Was ist neu

Flash-Kritiken zu einer Flash Fiction gesucht, Ende Mai

Seniors
Beitritt
01.05.2009
Zuletzt bearbeitet:

Flash-Kritiken zu einer Flash Fiction gesucht, Ende Mai

Liebe Leute,

ich plotte grad etwas Kurzes mit Umfang max. 5.000 Zeichen incl. Leerzeichen, das am 3.6. Deadline hat und würde mich riesig freuen, wenn sich das jemand / Jemande hinter den Kulissen kritisch anschauen wollte/n. Die Einreichung zumindest ist abgesprochen, aber das Magazin macht wohl - sollte der Text genommen werden - kein Lektorat.

Ich plane ein Wochenende zur Bearbeitung / Edit ein, daher:
Senden an euch per PM am Mi 29.5. und habe dann bis Sonntag Abend (2.6.) Zeit, was dran zu machen.

Setting: Earthscraper / Depthscraper - ein 'umgekehrtes' Hochhaus. Geschichte wird spekulativ, es geht noch um abandoned mines / Bergbauminen, Tätowierungen und seltsame Wahrnehmungen (Realität - Träume - Visionen?).

Lieben Dank, falls Lust & Zeit vorhanden wäre,
Sonnige Grüße,
:kaffee: Katla

Sehr cool, vielen vielen Dank für deine Hilfe, dear @greenwitch !

Der Grusel wird eher dezent, so viel kann ich jetzt schon sagen (ohne den Mittelteil ganz geplottet zu haben).

Three cheers, und dir auch Entspannung und nicht nur Arbeit am Wochenende,
Katla
:kaffee:

Würde mich auch anbieten, allerdings wird es mir erst ab 31.05. möglich sein, Feedback zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @deserted-monkey ,

uuuuh, sehr, sehr cool! Das passt doch wunderbar.

Nach Sonntag Mittag würde es nur schwierig bis nicht mehr umsetzbar. Ich hab nicht wie man denken könnte die halbe Nacht zum Edit, weil danach Frühschicht-Woche beginnt = um 4:00 h aufstehen. :aua:

In den näxten Tagen komme ich auch endlich mal auf Gegenbesuch, hatte deine Geschichte schon begonnen und wollte die schon längst kommentiert haben. Dein Prota war mir sehr sympathisch, fand ich vollkommen nachvollziehbar (und zwar in der ersten Fassung, falls du was abgeschwächt haben solltest), das nur vorab - scheint anderen nicht so gegangen zu sein. Immer wieder interessant!

--

Moin moin, @Kroko ,

super, vielen Dank! Echt klasse, dass man mit Texten hier nicht allein im Regen stehenbleibt, sozusagen. Ich hab bislang noch nie einen Text abgesendet, über nicht wenigstens zwei, drei Leute geschaut haben, da hätte ich einfach kein gutes Gefühl bei.

Ich freue mich! :kaffee:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom