Was ist neu

Fliegenplage

Mitglied
Beitritt
15.12.2001
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Fliegenplage

PATSCH...hehe...wieder eine.

Was? Sie fragen sich was ich da mache....

Ich patsche Fliegen platt....

Wieso? Hehe.....na....hehe....weil sie ÜBERALL sind...ÜBERALL....Fliegen....summm.

Angefangen hat alles, als mein Mann...damals noch Freund...mich vor 4 Jahren das erste Mal in seine Wohnung... oder sollte ich besser sagen Müllhalde...mitnahm. Neben seinem persönlichen Grand Cannion ....den er aus Papierbergen in der Mitte seiner bescheidenen Wohnung erbaut hatte....faszinierte mich ein Schwarm Fliegen...der wie Schwalben kurz vor einem Gewitter...in Horden durch die Wohnung brauste. Kein Wunder, dass mein Mann trotz Verzehr von Fertigprodukten in der Kombination mit Bier noch nicht an Mangelerscheinung gestorben war....er musste ja nur den Mund aufmachen und schon hatte er eine Extraportion Proteine intus. Lecker !

PATSCH.....PATSCH....PATSCH... ....Drei auf einen Streich.....hehe.

Naja....jedenfalls zogen wir noch im gleichen Jahr in eine neue Wohnung.

Wie? Nein....hehe....die Wohnung kann leider nicht mehr besichtigt werden. Der Vermieter ließ das Haus abreißen.....Insektenplage...wissen Sie.... .....PATSCH.

Als wir in unserem neuen Domizil angekommen waren....das ging relativ fix, weil wir ja beide kaum etwas besaßen....da sah ich doch tatsächlich am Balkonfenster...Gott sei Dank außerhalb....eine Fliege... wie ein Hund an der Scheibe kratzend, den man ausgesperrt hat. Wir müssen draußen bleiben

Natürlich ist eine Fliege an sich ja nichts schockierendes....aber...wie oft begegnet Ihnen eine Fliege in der freien Natur mitten im Februar.......??????

PATSCH........

Jahaha...so war das damals.

Nachdem diese eine Fliege herausbekommen hatte wo wir jetzt wohnen packte Sie ihre Eier und Larven und zog auch prompt bei uns ein.......PATSCH

Kaum hatte sie die Eier und Larven in nicht einsehbare Ecken und Nischen verstaut, machte sie sich daran Ihre gesamte Bagasche einzuladen. Das war ein rauschendes Fest kann ich Ihnen sagen. Und einige haben wohl bis zum heutigen Tage den Heimweg noch nicht angetreten.

Ich habe schon alles mögliche Versucht um die Plage in den Griff zu bekommen:

Backpulver....kennen Sie das?
Hilft hervorragend bei Ameisen....aber leider mögen Fliegen kein Backpulver .....PATSCH.

Erfrierungstod.....ich habe alle Fenster bei Eiseskälte aufgerissen und wollte warten bis die Viehcher erfroren waren....leider habe ich das nicht lange genug durchgehalten...ich bin extrem kälteempfindlich....

Ach....was hab ich nicht sonst noch alles ausprobiert.....PATSCH......
Ersaufen, verbrennen, aushungern, aufsaugen...........PATSCH......nichts hat gefruchtet.

Gestern habe ich mir eine Fliegenklatsche gekauft.......PATSCH........

Aber, wenn Sie jetzt denken, das Summen wäre leiser geworden....Nahahahanein.....

Als die ersten Leichen zerpatscht zu Boden sanken organisierte der Rest des Clans eine Trauer- und Gedenkfeier. Der Andrang ist so groß, dass Sie hier kaum noch den Boden sehen. Vorhin musste ich mal aufs Klo.....ein dringendes Bedürfnis erledigen....ui, hat das geknackt....hehe.....PATSCH.....Sie kennen doch bestimmt das Geräusch von kleinen Insektenkörpern, die zertreten werden???

Vielleicht wissen Sie ja einen Rat, wie ich Herrin der Plage werde? Zögern Sie nicht mir zu schreiben.....PATSCH.....ich halte Sie auf dem Laufenden...

Ich mag solche Geschichten und hab echt gegrinst.
Ich hoffe bloß, du wohnst ganz weit weg von mir, nur für den Fall, daß deine Fliegen mal einen Betriebsausflug machen wollen. Ich hab nämlich meine Fliegenklatsche verlegt... :D

Ja, halt mich bitte auf dem laufenden mit weiteren Geschichten.

Gruß.....Ingrid

Ich muss dazu sagen, dass ein Teil der Geschichte sogar wirklich stimmt...nämlich der mit der Fliegenplage in der Erstwohnung meines Mannes und der mit der Fliege an der Fensterscheibe :bounce:

Jo, ganz nette Geschichte. Nur haben mich die eingebauten Smilies auf Dauer genervt. Wenn du sie weglässt, kann sich jeder seinen eigenen Teil bei denken..... ;)

Lustig oder amüsant fand ich sie nicht diese Geschichte, eher etwas hölzern.
Aber vielleicht gibts ja im Sommer noch ne feine Fliegenplage und du kannst nochmals loslegen. :D

Hallo erstmal!

Ich fand die Geschichte nicht wirklich lustig, sondern eher ekelig. Das mag daran liegen, dass ich vor einigen Jahren eine Bekannte hatte, die es mit der Hygiene nicht allzu ernst genommen hatte und den Müll rausbringen fand sie vollkommen unnötig, so dass es mehr Fliegen als Quadratmetern in der Wohnung gab und das auch im Winter!
Pfui!

Ich hab mir mal erlaubt, die Smilies aus dem Text zu editieren. Diese bitte in Geschichten nicht benutzen.

Die Geschichte ist zwar ganz lustig geschrieben, aber irgendwie fehlt da noch eine Pointe oder so. Ich weiß nicht, so mtoll find ich es nicht, aber es ist nicht uninteressant zu lesen.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom