Was ist neu

Florian Tietgen - Helden

sim

Seniors
Beitritt
13.04.2003
Beiträge
7.628

Florian Tietgen - Helden

Jetzt ist es da: Florian Tietgen - Helden: Eine Geschichten zwischen Welten

Manche Geschichten kann man nicht einfach von vorne nach hinten erzählen. Zum Beispiel die von Jonas und Jan. Die Beiden treffen sich im Heim, weil sie Schlimmes erlebt haben. Und Beide finden Trost durch das Schaffen einer eigenen Welt - der eine durch das Schreiben, der andere durch das Zeichnen. Der Leser dieses eBooks entscheidet selbst, ob er Jonas oder Jan oder die jeweiligen Fantasyfiguren, Minky oder Janko begleiten möchte. Der Clou: Jankos Geschichte ist genial als Manga gezeichnet!

 

Ah, großartig. Werde es mir am Mittwoch runterladen. Bin schon gespannt, wie das Manga auf dem Kindle wirkt.

 

Und gekauft. Für die Kindle-Besitzlosen hier ein Hinweis: Es gibt ne Kindle-App für iPhone/iPod/iPad.

 

Ich habe ja auch weder iphone/ipad/ipod, wollte aber natürlich mal sehen, wie es in der kindle-Version aussieht und habe mir Kindle-App für den PC besorgt.
Die technische Darstellung weist für mein Gefühl ein paar Probleme auf (Bilder zu klein, manchmal muss man, folgt man einem Link, erst umblättern, um ein Bild auch zu sehen). Wie das auf entsprechenden Lesegeräten ist, kann ich natürlich nicht sagen. Mir scheint die epub-Version komfortabler zu lesen. Am Inhalt ändert das natürlich nichts. :)

Blaine und Webby, ich bin gespannt auf euer Urteil. :)

Liebe Grüße
sim

 
Zuletzt bearbeitet:

Illu, das hat mich auch irritiert, zumal es in der Suche auch zunächst nur über Amazon.uk zu finden war.

Jobär, solange sie ihr schnelles Geld damit verdienen, wird auch kindle sicher nicht dagegen vorgehen, denn die verdienen ja mit.

Liebe Grüße
Florian

edit: jetzt ist es auch auf deutsch dort. :)

 

Hallo sim,

wie viele Seiten hat dein eBook?
kb-Angaben sind bisschen befremdlich ...

Gruß
markus.

 

Also wer schon so etwas dichtet, wie du in deinem Steckbrief auszugsweise hinterlegt hast, sollte so eine Frage eigentlich gar nicht stellen brauchen. ;)

 

Es geht mir nicht um Zeit, sondern um meine Augen,
schließlich habe ich weder Kindle noch iPad.

 

E-Books sind nicht an Seiten gebunden. Je nach Schriftgröße kann dasselbe Buch 400 oder 3200 Seiten lang sein. Du kannst also höchstens nach der Wort- oder Zeichenanzahl fragen.

 

Hallo M.Glass, angegeben ist es mit 120 Seiten, es sind allerdings inklusiver Bilder 174 Seiten. :)

Liebe Grüße
sim

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom