Was ist neu

Fortlaufend: (längere) Krimis als e-books

Mitglied
Beitritt
05.05.2004
Beiträge
318

Fortlaufend: (längere) Krimis als e-books

Und gleich noch was von der allseits geschätzten Storyolympiade

Für eine neue eBook-Reihe werden Krimis gesucht! Wir wünschen uns kreative Geschichten, gern mit Elementen der Phantastik oder Mystery. (Kann, muss aber nicht.) Hauptsache: Sie heben sich vom Mainstream ab und sind spannend und unterhaltsam!

Die neue eBook-Reihe bietet angehenden Autoren die Möglichkeit zur Veröffentlichung einer Geschichte im Umfang eines Heftromans, also etwa 100.000-120.000 Zeichen nach WORD-Zählung (incl. Leerstellen!). Die Romane werden vom Wurdack-Verlag herausgegeben und stehen auf der Seite der Story-Olympiade und der Verlagshomepage zum kostenlosen Download zur Verfügung. Dem Autor liefert das Referenzen für seine Bibliografie und eine neue Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.

Geplant ist eine regelmäßige Veröffentlichung, es hat also jeder Chancen!

Einsendungen:
Bitte keine fertigen Romane, sondern ein 1-2 seitiges Exposé und die ersten 3 Seiten des geplanten Romans. Einsendungen am Ende oder in der Fußzeile mit Namen und Emailadresse im rtf-Format an krimi@wurdackverlag.de
Ab sofort, kein Einsendeschluss!

 

Eintrag entfernen

Hallo Woodwose,

dieser Eintrag ist seit über einem Jahr überholt, das dieser Verlag nur noch gedruckte Bücher verlegt.

Gruß
hajohe

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom