Was ist neu

fuffis letzter gang

Mitglied
Beitritt
30.05.2002

fuffis letzter gang

als olga k. mit ihrem hund fuffi spazieren ging, geschah das unfassbare: anstatt, wie sonst, an eine laterne zu pieseln, suchte sich fuffi das bein eines umstehenden passanten.
der war natürlich unschuldig.
aber fuffi... ohjemine.

sofort trat olga k. auf fuffi ein. das machte ihr irgendwie einen riesenspaß. vergnügt hüpfte sie auf dem quietschenden hund herum.

fuffi machte noch lange so komische geräusche, aber als er nur noch ein blutiger fellklumpen war, aus dem so lustiges darmzeugs raushing, hörte olga auf.
viele andere passanten guckten auch schon komisch.
und der klumpen roch.

den toten fuffi ließ olga k. in der gosse liegen.
"wird weggespült" sagte sie zu sich.
in ihrer wohnungvermisste sie ihn dann doch ein bisschen.

Hi Angla!

Willkommen auf kg.de! :)

Sorry, aber ich finde diese Geschichte pervers. :(

Ich halte es auch für etwas streng, innerhalb von 22 Minuten 10 Geschichten zu posten. - Was glaubst Du, wie viel Beachtung jede einzelne finden wird, wenn Du so viele in so kurzer Zeit hier postest? :confused:

Dann möchte ich Dir unbedingt noch das Lesen der :deal: Forenregeln ans Herz legen, um eventuelle Mißverständnisse (wie sie in letzter Zeit häufig vorkommen) zu vermeiden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es drin steht, aber die Kleinschreibung solltest Du in Großschreibung umändern.

Der Editier-Button ist oberhalb Deiner Geschichte zu finden, wenn Du da draufklickst, kannst Du alles korrigieren, bitte auch gleich die Umlaute, man kann hier ä, ö und ü schreiben, ae, oe und ue liest sich nicht besonders gut.
- Und das bitte gleich bei allen Geschichten... ;)

Liebe Grüße
Susi

Hi angla,

beim Lesen dieser " Geschichte " fragt man sich doch, was dir dabei durch den Kopf ging. :confused:

Da ich selber einen Hund habe, ist die Story für mich sicherlich ein bißchen hart.

Vieleicht solltest du die Story noch einmal gedanklich überarbeiten.
Wie kommt die Frau dazu auf einmal auf ihren Hund einzutreten.
Was bewegt sie zu dieser Tat, bestimmt nicht, das er ans bein pinkelt.
Das hat meiner auch schon getan :D

Zum Glück für meinen Hund lebt er bei mir, und nicht bei dir ;)

Versuch das Ganze doch ein bißchen ernster zu sehen, kg`s sollen dem Autor zwar Spaß machen, aber dem Leser ebenso.Zwar mußte ich an einer Stelle lachen, aber eigendlich habe ich gedacht:

Wow, echt schräg. :eek:

In diesem Sinne,
alles liebe und herzlich Willkommen

Rub.

O weih, o weih... So eine Geschichte hab ich schon - nachdem ich die Überschrift gelesen habe - befürchtet. Und trotzdem les' ich's... Das ist zuviel für mich!
Wirklich krank und pervers. So einen armen Hund totschlagen... Tzzz...

Also ich kann damit als Tierfreund echt nichts anfangen. Im Gegenteil; diese Geschichte macht mich traurig. :(

Gruß,
stephy

Hallo angla!

Der Hund wird vom eigenen Frauchen zertrampelt, einfach aus einer Laune heraus? Da kann ich ja echt nur hoffen das du keine Haustiere hast, die womöglich von dir gekillt werden.

Für mich liest sich dieser Text wie ein Schüleraufsatz aus der zweiten Klasse bei dem man ein paar Bilder vorgelegt bekommt und etwas dazu schreiben soll.

Trotz allem sollten wir auch hier nicht Autorin mit Protagonistin gleichsetzen, ähem.

Häferl hat Recht; auch, wenn man dazu verleitet wird, sollten wir das nicht tun... :rolleyes: ;)

Mir ging es wie Lady of Camster, ich dachte, da schreibt ein kleiner Junge, um mal auszustesten, wie weit er mit seinen Garstigkeiten gehen kann und ab wann er Haue dafür kriegt.

Ich finde, du solltest kg nicht mit weiteren solchen Texten überstrapazieren, und da du ja auch ganz andere Dinge geschrieben hast, mach ich mir zunächst um deinen Gemütszustand auch keine weiteren Sorgen. ;)

Gruß lakita

@ susi In den Forenregeln steht nix von Groß-Kleinschreibung. Aber ich glaube, irgendwie ergibt sich diese genau so logisch wie Leerzeichen zwischen Wörtern. Wir müssen ja nicht alles explizit anführen und darauf vertrauen, dass User noch halbwegs zum selbstständig denken imstande sind.

Zu der Geschichte möchte ich noch eine Anmerkung machen: Fluffi war kein echter Hund, sondern eine dieser japanischen Roboterausgeburten.
Hoffe, damit alle Tierfreunde versöhnt zu haben.

:D Wie sieht es eigentlich mit kompletter GROSSSCHREIBUNG aus? :lol:

Sorry, darf gelöscht werden. :rolleyes:

Vorteile der "Geschichte":

- Sie ist kurz.
- Man kann sie Dreijährigen vorlesen.

Nachteile:
- Dreijährige fangen an zu weinen oder fühlen sich unterfordert.
- sie ist schlecht.
- der Autor macht sich einen Spass daraus, den ollen fuffi sterben zu lassen, ohne Sinn, ohne Aussage, ohne Rechtschreibung, und, sorry: diese "Geschichte" kostet nur Zeit, da man noch nichtmal drüber lachen kann.

Fazit: Zu schlecht für Trash!

Ich denk mal, du hast schlechte Erfahrungen mit Hunden. :susp:
Armer Fuffi. Der ist mir während dieser langen Story so ans Herz gewachsen. :crying:

[ 30.05.2002, 17:35: Beitrag editiert von: Uffmucker ]

:susp: Du skrupelloser Lügner! Sympathie mit fuffi, von wegen! Hättest ihn doch bei nächstbester Gelegenheit dem Blutrasenmäher geopfert...
:lol:

@Para:
Willste Stress, oda wahs?
Fluffi war echt lieb! Wenn er nicht so gestorben wäre, hätte ich nicht mit dem Rasenmäher nachgeholfen. Dann hätte ich den Drachen geholt. Jeder muss mal sterben.

[ 30.05.2002, 21:52: Beitrag editiert von: Uffmucker ]

Wahre Tierliebe ist das:

Mein Sohn meinte heute, wenn man fischen geht, also anglt, sterben doch die Würmer. Ich sagte "Ja, und?" Darauf fing er fast zu weinen an...

Hey, ich denke, hier könnte man auch eine Menge rauseditieren. :naughty:

Ja, die Story, die Story, die Story. Die Story ist doch wirklich pervers, oder nicht? Macht bestimmt Spaß, sowas zu schreiben. Demnächst das Ganze mit einem kleinen Kind... Jo, dann sieht die Welt wieder spitze aus.

stephy

Ahm ... Stephy! Darf ich dir ein Geheimnis verraten? Was in Geschichten geschrieben steht, ist meistens nicht wahr! Ich vermute mal ganz stark, dass die hier geschilderten Ereignisse fiktiv sind. Oder glaubst du, dass ich schon mal Menschen gegessen habe, wie in einer meiner Geschichten? :susp:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom