Was ist neu

Geschlossenes Spiel

Mitglied
Beitritt
17.08.2016
Beiträge
192
Zuletzt bearbeitet:

Geschlossenes Spiel

Edit: Siehe meinen Eintrag vom 26.08., 16:05

Liebe Wortkrieger,
Ich war länger nicht mehr aktiv hier. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich mit der Fertigstellung meines ersten Romans beschäftigt war.
"Geschlossenes Spiel" ist jetzt als e-book bei Amazon erhältlich. Ich arbeite gerade noch an der Printversion, die ich so bald wie möglich nachliefern möchte. Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen von euch als Leser gewinnen und natürlich freue ich mich über Kommentare, Bewertungen, Anregungen.
Vielen Dank und ich hoffe, ich kann hier bald wieder etwas mehr unterwegs sein.

Euch allen wünsche ich schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.

Beste Grüße,
Fraser

 

Moin Fraser,

herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Dein Cover gefällt mir schon mal gut, das hat einen künstlerischen Touch. Ich leg mir das mal auf dem Schirm. Als Printausgabe würd sich das in jedem Buchregal ganz manierlich machen, würd ich sagen. Wie lange hast du denn an dem Buch gearbeitet? VG

 

Hallo kayoschi,

Vielen Dank für deine Nachricht. Von der ersten Idee bis zum Hochladen waren das rund 2 Jahre. Die allerdings auch Phasen beinhalteten, in denen ich daran gar nichts gemacht habe. Es war sogar so, dass ich schon fünf Kapitel eines neuen Romans fertig hatte, weil ich keine Lust mehr aufs Weiterschreiben hatte. Na ja, ein Auf und Ab eben. Aber dann wollte ich das Ding doch unbedingt fertig bekommen (auch, um den Kopf frei zu haben für den anderen Roman) und habe die letzten Monate ziemlich intensiv daran gearbeitet.
Ich hoffe, es war die vielen, vielen Stunden wert ;)

Beste Grüße und schöne Feiertage,
Fraser

 

Liebe Wortkrieger,

Die Taschenbuchausgabe von "Geschlossenes Spiel" ist jetzt auch bei Amazon erhältlich.

Beste Grüße,
Fraser

 

Glückwunsch zum Abschluss! Und jetzt drücke ich Dir feste die Daumen, dass sich viele, viele Leser finden. In diesem Sinne, alles Gute dem Baby ;).

 

Viel Glück und das mit dem Lesen wird sich schon arrangieren lassen. :)

 

PS Fraser: Auf das Taschenbuch bin ich gespannt! Romane auf einem Smart-Phone zu lesen, ist auch nicht das gelbe vom Ei, hab ich festgestellt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hab es mir natürlich sofort bestellt und dann auch gleich einen ärgerlichen Layout-Fehler entdeckt. Also spätabends noch einmal rangesetzt und die korrigierte Version hochgeladen. Und jetzt werde ich nie, nie wieder einen Blick hineinwerfen ;). Ich werde das Buch in einem tiefen Loch begraben und frühestens in drei Monaten wieder herausholen, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt. Das ist wohl das Leid, wenn man ohne Verlag veröffentlicht.
Also, zeigt euch milde... :D

Beste Grüße,
Fraser

maria.meerhaba, vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt habe ich auch endlich etwas Zeit, mich deiner Challenge-Geschichte zu widmen.

 

Hallo Fraser,

Glückwunsch -

und im Ernst: Was wäre, wenn alles glatt ginge, alles ohne Aufreger?

Langeweile machte sich breit ...

Guten Rutsch und alles Gute für 2018 aus'm Pott!

 

Herzlichen Glückwunsch, Fraser, ein Großprojekt zu Ende gebracht. Prima!
Ich wünsche dir viele Leser im neuen Jahr!

 

Danke dir Friedrichard, aber auf ein paar der Aufreger hätte ich gut verzichten können. (Und meine Familie wahrscheinlich auch ;)). Man denkt ja am Anfang nicht, was das für ein langer Weg ist. Dir auch ein ein gutes Neues Jahr.

---------

hell, auch ein Dankeschön an dich. Viele Leser wären natürlich klasse. Muss man mal sehen, wie sich das entwickelt...

---------

Beste Grüße,
Fraser

 

Ganz an mir vorbeigerauscht, aber is ja nie zu spät für eine Gratulation: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung. Hab mir auch gleich mal die Leseprobe genehmigt und muss nun genauer wissen, was es mit Marie, Frau Milberg und friends auf sich hat. Und hach, wie schön du dir Zeit gelassen hast, z.B. in der Küche mit all den herrlichen Nebensächichkeiten, die dann ein rundes Bild ergeben.

Freundlicher Gruß, Kanji

 

Liebe @Kanji
Vielen Dank. Und natürlich würde ich mich darüber freuen, dich über die Leseprobe hinaus als geneigte und hoffentlich zufriedene Leserin wissen zu können.

Beste Grüße,
Fraser

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom