Mitglied
- Beitritt
- 10.10.2006
Gigolo am Strand von Röntgen
Wenn ein Vater seinen Sohn in den Arm nimmt, fängt seine Hand dabei manchmal an zu klopfen.
Ein unsicheres Klopfen auf den Rücken des Sohnes.
Früher hat er ihn fester auf den Rücken geschlagen. Mehrmals sogar so fest, dass die Hand stecken geblieben ist und sie ins Krankenhaus fahren mussten um sie wieder heraus operieren zu lassen. Der Puls der vor der Operation am Handgelenk der besagten Hand, gemessen wurde, war immer noch sehr hoch. Mein Vater war da immer noch auf hundertachtzig, aber seine Hauhand war im gebunden.
Wenn Mutter Frikadellen machte waren sie immer leicht und bekömmlich. Manchmal blieb etwas Hackfleisch übrig und wurde nicht gebraten. Damit stopfte meine Mutter dann die Löcher in meinem Rücken.
Mein Vater sagte manchmal spaßig „der Rücken meines Sohnes ist aus Hackfleisch“. Dann lachten alle am Tisch und die Frikadellen schmeckten gleich drei Mal so gut.
Ich liege hier am Strand von Röntgen und denke, über dies und jenes, nach. Manchmal kommt ein Mädchen vorbei, grinst mich an und geht weiter. Beim Grinsen sieht dann ihr Mund so aus als würde er sich hinter ihrem Kopf befinden, doch das tut meiner auch.