- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
Zuletzt bearbeitet:
Glaubensfragen
...
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Glaubensfragen
...
Hallo Rosanna,
ich fand die Geschichte eher süß als witzig, aber gefallen hat sie mir trotzdem. Vor allem das kleine Mädchen war sehr niedlich beschrieben und auch glaubhaft rübergebracht.
Sehr gerne gelesen.
LG
pina colada
Hallo Rosanna,
ich fand die Geschichte eher süß als witzig, aber gefallen hat sie mir trotzdem. Vor allem das kleine Mädchen war sehr niedlich beschrieben und auch glaubhaft rübergebracht.
„Dann hat Maria mit Gott in einem Bett geschlafen?“
dann wird an deinem nächsten 50. Geburtstag auch wieder die ganze Straße mit Blumen und Birken und Fahnen geschmückt!“
Sehr gerne gelesen.
Sorry, wollte ergänzen, nicht zwei Kommentare schreiben.
LG
pina colada[/QUOTE]
Hallo Basti,
mit der Abkürzung gebe ich dir recht. Ich bin da beim Schreiben selber schon drübergestolpert und habs dann trotzdem gemacht, eine Nachlässigkeit, die nicht hätte sein müssen.
Meine Leerzeilen lass mir bitte, ich habs gern übersichtlich;-) Zudem besteht die Geschichte nahezu ausschließlich aus Dialog und ich finde es so leichter lesbar.
Zur Geschichte selbst. Ein Mann wird Prister. Mit einem "Warum"-fragenden Kind über die Kirche, ihre Konfession, Glaube und Jungfrauen-Empfängnis zu reden, reicht meiner Meinung nach nicht aus, um eine humoristische Geschichte zu schreiben. Sorry, aber nicht mal ein Schmunzeln hast du mir entlockt.Aber wie das mit dem Humor ist, sind die Geschmäcker halt verschieden.
Auch dir, und ebenso lea victoria, vielen Dank für eure Kommentare.
LG
Rosanna
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.