Was ist neu

Hallo Mama - Hallo Papa!

Mitglied
Beitritt
10.05.2010
Beiträge
19
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Mama - Hallo Papa!

Hallo Mama - Hallo Papa!

die Fahrt mit dem Zug war gar nicht schön. Es gab viel zu wenig Plätze und unser Waggon war nicht gut belüftet. Sind abends angekommen und mussten direkt in's Bett. Die Unterkunft ist auch nicht schön und die Betten ungemütlich.

Kussi, euer Schatz

Hallo Mama - Hallo Papa!

wir müssen hier ganz früh aufstehen und haben heute das erste Mal Frühstück bekommen, hat aber leider nicht geschmeckt. Mir gefällt's hier überhaupt nicht. Nach dem Frühstück sollten wir bis zum Mittagessen im Garten arbeiten. War total hungrig, aber das Essen war nicht mal warm! Mamas Essen schmeckt viel besser!

Kussi, euer Schatz

Hallo Mama - Hallo Papa!

hier gibt es leider keine tollen Spielplätze und es gibt nur wenige Duschen und die Warteschlangen sind immer gaaaanz lang. Aber ich darf hier länger aufbleiben als Zuhause. Ein Kind ist gestern Abend hingefallen und hat noch nicht einmal ein Pflaster bekommen. Ich vermisse euch!

Kussi, Euer Schatz

Hallo Mama - Hallo Papa!

habe heute eine Freundin gefunden. Sie ist ein Jahr jünger als ich und hat braunes Haar. Sie vermisst ihre Eltern auch! Wir hoffen, dass die Zeit schnell vorüber geht und wir wieder nach Hause können. Das Wetter ist auch schlecht und hier regnet es rein. Ich denke an euch.

Kussi, euer Schatz

Hallo Mama - Hallo Papa!

heute Morgen sind einige Kinder und Aufpasser wandern gegangen. Das Wetter ist zwar nicht so gut, aber hier ist es langweilig, weil wir meistens nur im Garten arbeiten lernen sollen. Habe Schnupfen, aber die haben hier keine Medizin. Trotzdem würde ich lieber in den Wald gehen.

Kussi, euer Schatz

Hallo Mama - Hallo Papa!

habe meine Freundin von der ich euch erzählt habe schon seit zwei Tagen nicht mehr gesehen. Hoffe sie mag mich noch und schläft nicht bei jemand anderem. Muss jetzt auch noch husten, soll aber trotzdem in den Garten. Bis bald.

Kussi, euer Schatz

Hallo Mama - Hallo Papa!

bin jetzt richtig krank und will ganz schnell nach Hause. Die Aufseher sagen, dass das nicht geht und ich euch lieber noch einen Brief schreiben soll.
Ich will nach Hause!

Euer Schatz

 

Um auch noch meinen Senf dazu zu geben - ein sehr interessanter, nachdenklich machender Text. Allein die Tatsache, dass hier so viele so kontrovers ueber den Text diskutieren,zeigt,dass er im Großen super angekommen ist. EinText, der gute Anhalte gibt, man könnte ihn noch weiter spinnen, weiter entwickeln. Ich find ihn aussergewöhnlich und außergewöhnlich gut.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom