Was ist neu

harmonie

Mitglied
Beitritt
03.01.2006
Zuletzt bearbeitet:

harmonie

Ein Bleistift wollte heiraten. Sein Herz gehörte einem Radiergummi, mit sehr weiblichen Zügen. Doch die beiden hatten ein Problem. Der Bleistift musste immer schreiben, sonst wäre er ja kein Bleistift und der Radiergummi musste das Geschriebene immer wegradieren. Die beiden waren Sklaven ihrer Aufgaben. Sie hatten also keine Möglichkeit zu kommunizieren. Es war eine stumme, sehr harmonische Beziehung zwischen den beiden und sie machten ihre Aufgaben zu ihren Hobbys. Der Bleistift fegte mit wildem Enthusiasmus über den leeren weißen Zeichenblock, dicht gefolgt vom Radiergummi, welcher alle Spuren wieder verwischte. So ging das oft tagelang. Doch beide gingen dadurch zu Grunde. Dem Bleistift ging die Mine aus und dem Radiergummi ging der Gummi aus. So fiel auch die Hochzeit ins Wasser. Schade.

Na, dann will ich mal nicht so sein ;)

Ein Bleistift wollte heiraten. Sein Herz gehörte einem Radiergummi, mit sehr weiblichen Zügen. Doch die beiden hatten ein Problem. Der Bleistift musste immer schreiben, sonst wäre er ja kein Bleistift und der Radiergummi musste das Geschriebene immer wegradieren. Die beiden waren Sklaven ihrer Aufgaben. Sie hatten also keine
Möglichkeit, zu kommunizieren. Es war eine stumme, sehr harmonische Beziehung zwischen den beiden und sie machten ihre Aufgaben zu ihren Hobbies. Der Bleistift fegte mit wildem Enthusiasmus über den leeren weißen Zeichenblock, dicht gefolgt vom Radiergummi, welcher alle Spuren wieder verwischte. So ging das oft tagelang. Doch beide gingen dadurch zu Grunde. Dem Bleistift ging die Mine aus und dem Radiergummi ging der Gummi aus. So fiel auch die Hochzeit ins Wasser. Schade.
Hi gonzo,
cooler fände ich, wenn du nach dem Schade noch ein eigentlich hinhaust. Aber das ist nur meine Meinung.
Ob du alles klein schreibst, weil du es vllt cool findest, weiß ich nicht, aber mach das in Zunkunft nicht mehr. Es wird nicht immer ein lieber Tserk dazukommen, der halt nichts Besseres zu tun hat, als sich mit Kleinigkeiten aufzuhalten und außer kg.de kein Leben hat.
Kleinschreibung ist kein Stilmittel, es zeugt nur von Faulheit oder falschverstandener Coolness.
So long
:heilig: Bruder Tserk

Faulheit trifft es ganz gut. Aber ich werde mich bessern und auf die Groß- und Kleinschreibung in Zukunft achten. Danke für die Verbesserung und eure Kommentare. Bis bald!

Hi Gonzo,
solltest du lieber verbessern, sonst findest du dich im Korrektur-Center wieder.
Gruß, Elisha

Sein Herz gehörte einem Radiergummi, mit sehr weiblichen Zügen.
Komma weg (is mirg rad erst aufgefallen :Pfeif: )
und wie schreibt mans richtig: Hobbys oder Hobbies? (ich weiß es net)
:heilig: Bruder Tserk

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom