Was ist neu

Horst Motherkiller and his Evil Satans

Seniors
Beitritt
13.06.2002
Zuletzt bearbeitet:

Horst Motherkiller and his Evil Satans

eine ziemlich wahre geschichte...

Irgendwie hatte ich ihn mir größer vorgestellt.
Wie der Typ jetzt auf der anderen Seite des Tisches saß, lässig in seinem Campingstuhl zurückgelehnt, die Hände ineinander verschränkt auf die schmuddelige Holzplatte gelegt und unablässig auf seinem Kaugummi kauend, wirkte er jedenfalls alles andere als bedrohlich. Links und rechts neben ihm saßen drei weitere schmierige Kerle, allesamt in schwarz gekleidet, allesamt weit von der Segnung ihrer letzten Dusche entfernt.

"Referenzen", begann Horst, "sach an!"
"Naja... angefangen hab ich als Mucker. Auf kleinen Feiern den Ententanz gespielt und so. Stimmung gemacht. Ich bin nicht stolz drauf, aber irgendwo muss man ja anfangen. Danach bin ich dann zu den Monty..."
"Schon ma ner Fledermaus den Kopp abgebissen?"
"Bitte?"
"Ob du schon ma ner Fledermaus den Kopp abgebissen hast."
"Einmal", gab ich zu. Rückblickend hatte ich an diesem Abend sicher nicht die beste Figur abgegeben, damals mit Marv, the Maroder und Siggi, dem Leichencounter in Mannes Partykeller. Irgendwann nach dem siebten Bier hatte irgendwer die glorreiche Idee gehabt, dem Ozzy Tribut zu zollen. Scheiße, waren wir breit gewesen damals. "Schmeckt eigentlich wie Hühnchen."
"Nich übel. Kannsde spielen?", fragte er weiter.
"Wär ich sonst hier? Schon bei den Monty Grabowskis damals, hab ich die Scheiße aus meinem Bass geprügelt. Keiner hat damals mehr gerockt, als meine Linda und ich." Linda war mein Bass. Eine Göttin von einem Instrument.
"Monty Grabowskis? Das klingt so spannend wie eingeschlafene Eier", sagte einer der Rocker und zwang Horst zu einem grunzenden Lacher.
"War auch leider ne Swing-Combo. Darum bin ich da auch schnell geflogen. Kam nicht gut, als ich auf dem Tanzabend des Kegelvereins plötzlich Life's a fuckin' Bitch von der Bühne gebrüllt hab."
"Sahne", sagte Horst und stand offensichtlich kurz davor mir zu applaudieren. "Weiter."
"Naja, ich hatte Glück, dass Pocke auch auf der Feier war. Weiß der Geier, was er da gewollt hatte." Pocke, seit diesem Abend einer meiner besten Kumpel und eigentlich mehr Elch als Mensch, hätte eher sein linkes Ei gegeben, als zuzugeben, dass er vor allem wegen der Atmosphäre dort gewesen war. "Jedenfalls hat der mich dann in seine Band genommen. Speed-Metal."
"Bäh!" Im ersten Moment vergaß ich meinen Ekel gegenüber dem, was die Rocker in diesem Moment machten und wunderte mich über die erstaunliche Synchronität, mit der sie auf den Tisch spuckten. "Speed ist was für am Arsch amputierte Sackhupen", sagte einer von ihnen - der mit den eingeschlafenen Eiern.
"Ja, sicher", bestätigte ich schnell und spuckte ebenfalls auf den Tisch. Ich wollte diesen Job unbedingt. "Echte Kerle machen eh nur... äh..."
"Hyper-Thrash-Metal mit Black- und ohne Darkeinflüsse. Oder so." Hillarious Günther, der Drummer, wie ich später erfahren sollte.
"Genau, mein ich doch. Das is für echte Kerle."
"Du hast diese Pussys doch wohl hoffentlich orntlich in den Arsch gefi..."
"Aber sicher. Also, metaphorisch gesprochen. Pocke ist ja ein netter Kerl, aber der Rest der Band war nichts als ein Haufen Volltrottel. Der Leadgitarrist konnte nicht mal anständig rückkoppeln."
"Speed-Metal... ich sachs ja immer wieder", grunzte Horst verächtlich und machte eine Kaugummiblase.
"Naja, auf einem der Konzerte hab ich dann meine Hose runtergelassen und einen fahren lassen. Mitten in Zeckes Solo." Das war ein lustiger Abend gewesen. Irgendwann im Spätherbst vor dreißig zahlenden Leuten. Fuffzig Pfennig und drei Marlboros, fairer Preis eigentlich. "War mein letztes Konzert mit denen. Und seitdem such ich nen neuen Job."

"Okay... wie is mit Groupies?"
"Groupies?"
"Na, Weiber halt."
"Ich weiß, was das ist. Aber auf Kegelfeiern is da nicht viel mit."
"Du hast noch nie Backstage ne Alte geknallt?"
"Die waren teilweise so alt, dass sie von alleine geknallt haben."
"Scheiß Witz, aber wegen mir bisse dabei."
"Muss ich nicht vorspielen?" Das schien die Band aus dem Konzept zu bringen. Sie steckten hektisch die Köpfe zusammen, berieten sich und schließlich sagte Günther:" Okay, dann mach uns mal Jack, the Killerrabbit - aber nur das Basssolo, wir trinken zeitig."
"Kenn ich nicht. Hast du mal die Noten?"
"Noten? Alter, geh doch gleich zu Speed-Metal zurück", sagte Horst.
Ich improvisierte also, schrammelte mit meiner Linda die Luft in Fetzen und prügelte die Welt zu Klump. Also, ich hätte es getan, hätte ich einen Verstärker gehabt. So klang meine Darbietung wohl eher nach einem bekifften Paarhufer, der auf einer Gieskanne den Flohwalzer bläst, aber es reichte aus. Die Jungs standen ehrfürchtig auf, gaben mir nacheinander die Hand und ich war dabei.

"Hör mal", sagte Günther und nahm mich beiseite, "ich hoffe, dir ist klar, auf was du dich hier einlässt, oder?"
"Denk schon."
"Du musst mindestens deine Seele dem Teufel verkaufen und so. Sonst kannst du nicht mitmachen."
"Ich scheiß auf den Teufel."
"Damit bist du um einiges weiter, als die anderen hier. Weißt du, das Wichtigste in unserer Branche ist, immer zu wissen, wo man steht."
"Alles klar."
"Viel hier ist auch Rumgepose. Ich meine, der Kerl nennt sich Motherkiller. Der hat sicher noch nie seine... naja, aber das muss jeder selber wissen. Ist auf jeden Fall ein gutes Sprungbrett so was."
"Ey, ich war Mucker, ich weiß, was Rumgepose ist."
"Okay, dann auf gute Zusammenarbeit." Wir stießen mit gutem Oldesloer Anisklumpen an, ich bekam zu später Stunde von Horst persönlich einen neuen Künstlernamen und wurde in einer feierlichen Zeremonie in den Rang eines Devilfuckers erhoben.
So begann meine musikalische Karriere.

Wenig später endete sie, als ich inmitten der Proben zum neuen Album - irgendwas mit Shithead im Titel - feststellte, dass meine Linda für Typen wie Ein-Saiten-Gitarrist Erwin ne Nummer zu gut war.
Ich sattelte also mein Instrument und gründete gemeinsam mit Günther, Pocke und einem ständig betrunkenen Althippie unbestimmter Herkunft namens Ulf meine eigene Band. Vielleicht werden Scandalous gnoebel and his Mighty Wurstfingers nie ganz aus Horsts Schatten treten können, aber mit etwas Glück können wir vielleicht irgendwann selbst zur Sonne werden.

Hi gnoebel!

Inzwischen bin ich ja darauf gefasst, dass bei deinen Geschichten nie eine knallige Pointe rauskommt und zum Ende hin abfällt, aber in diesem Fall ist das nicht ganz so schlimm geworden. Dennoch hätte ich mir auch bei diesem wirklich gut geschriebenen Text ein weniger lahmes Ende gewünscht. Allerdings war er ja auch nicht auf Eskalation ausgerichtet, sondern auf subtile Situationskomik mit Schmunzelfaktor. Und das ist dir meiner Ansicht nach gelungen. Die einfältigen Möchtegernrocker kann ich mir richtig gut vorstellen, wie sie auf Kegelpartys die Coolen zu geben versuchen und dabei aussehen wie die letzten Witzfiguren. :D

Die besten Stellen:

Kam nicht gut, als ich auf dem Tanzabend des Kegelvereins plötzlich Life's a fuckin' Bitch von der Bühne gebrüllt hab."

Pocke, seit diesem Abend einer meiner besten Kumpel und eigentlich mehr Elch als Mensch, hätte eher sein linkes Ei gegeben, als zuzugeben, dass er vor allem wegen der Atmosphäre dort gewesen war.

:D

"Bäh!" Im ersten Moment vergaß ich meinen Ekel gegenüber dem, was die Rocker in diesem Moment machten und wunderte mich über die erstaunliche Synchronität, mit der sie auf den Tisch spuckten. "Speed ist was für am Arsch amputierte Sackhupen", sagte einer von ihnen

"Ja, sicher", bestätigte ich schnell und spuckte ebenfalls auf den Tisch.

:D :D

"Echte Kerle machen eh nur... äh..."
"Hyper-Thrash-Metal mit Black- und ohne Darkeinflüsse, Alter."
"Genau, mein ich doch. Das is für echte Kerle."
"Du hast diese Pussys doch wohl hoffentlich orntlich in den Arsch gefi..."

:lol:

So klang meine Darbietung wohl eher nach einem bekifften Paarhufer, der auf einer Gieskanne den Flohwalzer bläst,

Und andere mehr. Jedenfalls hast du wieder mal bewiesen, dass du nicht nur eine routinierte Schreibe hast, sondern auch, dass dir im Sprücheerfinden keiner so leicht was vormachen kann. :thumbsup: :thumbsup: ( Für einen dritten reichen die Smilies nicht mehr. Mist )

Ciao, Megabjörnie

Hallo gnoebel,

die ist gut, die Geschichte. Also ich fand sie gut. Du hast herrlich diese Hardrockersprache rübergebracht und deine Protagonisten auch wirklich jedes Hardrockerklischee mitnehmen lassen. Aber irgendwie wirkt es hier nicht aufgesetzt, sondern macht die Sache lustig. Wie auch immer du das hinbekommen hast.

Ob du schon ma ner Fledermaus den Kopp abgebissen hast."
Das ist auch beim zweiten Mal eine Frage ;)

kurz davor, mir zu applaudieren
kein Komma

Der Leadgitarrist konnte nicht mal anständig rückkoppeln."

Geschichte: Prädikat :thumbsup:

Gruß
Lemmi

Ehrlich jetzt? Denn bei dir weiß man ja nie...

Hi gnoebel,

coole Geschichte, die vor allem durch die witzigen Namen und Begriffe überzeugt. Das Ende und der Plot: eher mau, aber ich bin trotzdem sehr positiv angetan von dem "Geschichtchen".

Mehr zu sagen gibt es nicht.

In diesem Sinne
c

Hallo gnoebel!

"Noten? Alter, geh doch gleich zu Speed-Metal zurück."
Wirklich schön!

Mit Sicherheit ein Schnellschuss. Nicht unbedingt schnell runtergeschrieben, aber die Idee scheint in einem Zug entstanden zu sein. Wenn du vesrtehst, was ich gerade versuche selber zu kapieren...

Hat mir wirklich gut gefallen. Das Ende fand ich gelungen, da solche Geschichten nicht unbedingt einer Pointe verpflichtet sein müssen. Die Namen sind durch die Bank klasse.

ABER: An Heinz Strunk kommt keiner ran!
Fühl dich aber trotzdem gelobt. :D

LG
flash

Zuletzt bearbeitet:

Geschichte
Na ja :D (du wirst mich damit nicht los ;) )
"Schmeckt eigentlich wie Hühnchen."
"Eine Frage noch: Wonach schmeckt Menschenfleisch eigentlich?" - "*mit-der-Zunge-laut-und-schnell-über-die-lippen-fahr* Hühnchen!" (Loaded Weapon 1) ;)
Also, metaphorisch gesprochen.
Ich sollte mir endlich das Patent für dieses Wort sichern ...
das wichtigste in unserer Branche ist
Wichtigste groß
Der hat sicher noch nie seine
hm, da passt irgendwie irgendwas net. Man kann seine mutter ja nur einmal töten (wenn man nicht gerade voodoobeschwörer ist und sie auferwecken kann).
Scandalous gnoebel and his Mighty Wurstfingers
Hi gnoebel,
die Geschichte fand ich wieder weniger witzig (übrigens keine beabsichtigte alliteration), sorry.
andererseits hab ich von gestern 7 uhr bis heut morge 7.30 fernsehen geschaut, 3sat, vllt hat das meinen humor zermatscht.
Hätt dir gern n paar daumen gegeben, aber es war nix daumiges dabei. hoffentlich reichen dir die 2 von mb. oder du findest noch insgesamt drei daumen, dann werd ichs hier auch empfehlen (vllt).
:heilig:
Edit: Ach so, jetzt kann someday sich endlich über ne neue Geschichte freun :)

Hmm. Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen. Sie hat eine Pointe, nämlich am Schluss. Die Pointe ist, dass ein Typ, dessen Bass-Soli unverstärkt nach Gießkanne klingen, zu gut ist für eine Band die "Hyper-Thrash-Metal mit Black- und ohne Darkeinflüsse, Alter" spielt.

Weniger gut getroffen fand ich den Szene-Slang und die Charaktere. Ich meine, wer bezeichnet sich denn freiwillig selbst als Poser? Selbst die (in meinen Augen) übelsten Poser, die ich während meiner Karriere als Gitarrist einer Nu-Death-Thrash-Combo getroffen habe wussten ziemlich genau, dass die Poser immer die anderen sind. Wir reden hier von Bands, die sich aus freien Stücken Namen wie "Renegade" oder "Dakota" gaben.

Trotzdem nett.

Whimps and posers leave the hall!
Naut

Moin allesamt,

Erstmal wünsche ich einen tollen Jahresstart und so.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren. Freut mich wie immer, wenns gefallen hat. Auch wenn tserk diesmal keine Daumen verteilt hat, hoffe ich doch, daß das Lesen euch allen trotzdem Spaß gemacht hat.

Sicher hat diese Geschichte weder einen ausgefallenen Plot, noch eine besonders coole Pointe am Schluss, aber ich denke, beides brauchts hier nicht. Ist leider schwer zu erklären, aber ich bin grundsätzlich der Meinung, daß es manche Geschichten gibt, die eine Pointe brauchen und welche, die es nicht tun. Ist bei mir Bauchsache und hier würde eine Pointe mich selbst irgendwie stören, glaube ich. Mir ist bewusst, daß durch diese Einstellung die Gefahr besteht, den Leser vor den Kopf zu stossen und ihn zu enttäuschen - aber ich hoffe einfach, daß ihn dadurch totzdem nicht verliere.

Björnie und Lemmie:
Einfach nur danke für das Lob, ich genieße einfach und schweige.
Auf die Sache mit der Pointe bin ich weiter vorn eingegangen.

chazar:

Ehrlich jetzt? Denn bei dir weiß man ja nie...
"Ziemlich" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff...

flashbak:

Mit Sicherheit ein Schnellschuss. Nicht unbedingt schnell runtergeschrieben, aber die Idee scheint in einem Zug entstanden zu sein.
Ja, ein Schnellschuss. Zwischen Idee und Posten lagen hier etwa zwei Stunden. Fast Rekord ;)
ABER: An Heinz Strunk kommt keiner ran!
Hehe... das Buch hab ich immer noch nicht gelesen. Kommt noch - wenns dich so begeistert hat, wird es so schlecht ja nicht sein (zudem find ich den Strunk eigentlich generell witzig).

tserk:

hm, da passt irgendwie irgendwas net. Man kann seine mutter ja nur einmal töten
Das sollte eigentlich genau der Witz an der Sache sein.
andererseits hab ich von gestern 7 uhr bis heut morge 7.30 fernsehen geschaut, 3sat
Na sowas... die ganzen coolen Rock-Konzerte gabs doch vorgestern (vom Datum deines Postings aus gerechnet). Da hab ich übrigens zum ersten Mal Queen mit neuem Sänger gehört und fands doof... aber ich schweife ab.
Ach so, jetzt kann someday sich endlich über ne neue Geschichte freun
Nur deshalb schreibe ich sie doch ;)

naut:

Ich meine, wer bezeichnet sich denn freiwillig selbst als Poser?
Nur jemand, der sich selbst auch Hillarious Günther nennt. Ich weiß nicht, ob es richtig rüberkommt (wenn nicht, muss ich nochmal bei), aber der Drummer sollte eigentlich trotz gelegentlichen Prollsprüchen (arschamputierte Sackhupe) noch relativ normal rüberkommen.
Wir reden hier von Bands, die sich aus freien Stücken Namen wie "Renegade" oder "Dakota" gaben.

Das sollte eigentlich genau der Witz an der Sache sein
war mir klar, funzt aber mMn net
Na sowas... die ganzen coolen Rock-Konzerte gabs doch vorgestern (vom Datum deines Postings aus gerechnet).
hey, gestern gabs immerhin 24 stunden MOZART!
:heilig: Bruder Tserk

hehe, Tserk, nix gegen Mozart...

Also gnoebelchen, ich möchte natürlich wissen welcher Teil der Geschichte der Wahre ist. Die Geschichte selbst hat mich um ehrlich zu sein nicht sonderlich vom Hocker gehauen, besonders der Metal-Slang nicht, den ich zu aufgesetzt finde.

Lustige Stellen waren schon dabei (Hyper-Thrash-Metal mit Black- und ohne Darkeinflüsse, Alter" *griins* und "Kenn ich nicht. Hast du mal die Noten?"
"Noten? Alter, geh doch gleich zu Speed-Metal zurück."

miau!
Thorn

Zuletzt bearbeitet:

Moin thorn und someday,

Vielen Dank euch beiden fürs Lesen und Kommentieren erstmal. Schön, daß ihr euch zumindest nicht gelangweilt habt. ;)

Also gnoebelchen, ich möchte natürlich wissen welcher Teil der Geschichte der Wahre ist.
Das flüster ich dir irgendwann mal, wenn nicht soviele Leute mitlesen...
ob ich nicht versuchen sollte über Google ein Hardrocker-Wörterbuch für Anfänger zu finden.
hehe... naja, richtige Hardrockersprache ist das hier sicher nicht - die blöden Sprüche hab ich mir ausgedacht und alles in Kursiv sind eh Eigennamen, die eigentlich keinen wirklichen Sinn haben. Bei welchen Begriffen hast du denn konkret gestutzt?
Warte hier aber trotzdem auf die nächste Geschichte.
supi, das freut mich.

edit:
Oh, das hätte ich beinahe vergessen, sorry...
Ich danke Megabjörnie natürlich mit Herzlichkeit für seine Empfehlung.

Hallo Herr gnoebel!

Melde mich zurück aus dem Untergrund und sach als allererstes mal was zu deiner entzückenden Geschichte.
Besonders haben mir die Namensgebungen für die Rockerkumpels gefallen, die du dir da einfallen lassen hast. Dann waren die Dialoge natürlich klasse, aber das ist bei dir glaub ich standard. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Geschichte vorallem zu Beginn ein wenig plätschert. Was ich damit meine ist dass sich die Rocker eben so über dies und das unterhalten. Aber zum Ende hin gefällts mir wieder besser. Hab mal n paar Stellen rausgeschrieben...äh...rauskopiert...wie auch immer...

Danach bin ich dann zu den Monty..."
"Schon ma ner Fledermaus den Kopp abgebissen?"
Sehr gut, da lustig weil überraschend :hmm:

Kam nicht gut, als ich auf dem Tanzabend des Kegelvereins plötzlich Life's a fuckin' Bitch von der Bühne gebrüllt hab."
Natürlich klasse.

Es gibt keinen besseren Namen für einen Rocker als "Pocke"

"Du musst mindestens deine Seele dem Teufel verkaufen und so. Sonst kannst du nicht mitmachen."
"Ich scheiß auf den Teufel."
"Damit bist du um einiges weiter, als die anderen hier.

"Viel hier ist auch Rumgepose. Ich meine, der Kerl nennt sich Motherkiller. Der hat sicher noch nie seine... naja, aber das muss jeder selber wissen."
Ich fand ihn gut :shy:

in einer feierlichen Zeremonie in den Rang eines Devilfuckers erhoben.
Hehe.

Scandalous gnoebel and his Mighty Wurstfingers

Schönen Gruß.
Kaktus.

gnoebel schrieb:
Ich danke Megabjörnie natürlich mit Herzlichkeit für seine Empfehlung.
pff ... wenn es dir reicht, eine 3-Daumen-Empfehlung zu erhalten :rolleyes: ;) (zur Not mit Lemmi noch 4)
:heilig: Bruder Tserk

Zuletzt bearbeitet:

Moin gnoebel.

Ja, recht witzig, aber so ganz will es auch bei mir nicht funktionieren. Das liegt nicht unbedingt an den Gags. "Hyper-Thrash-Metal mit Black- und ohne Darkeinflüsse", klar, die immer genauer bezeichneten Untergenres im Rockbereich (bzw. überhaupt in der populären Musik) neigen natürlich dazu, in die Lächerlicheit abzudriften. Ich hätte unbedingt noch den Ausdruck "core" irgendwo drangehängt. :D

Aber das Verhalten der Charaktere stimmt irgendwie nicht so ganz, finde ich. Fast schon scheinen Sie sich über sich selbst lustig zu machen, wo sie sich doch death-ernst nehmen sollten.
Andererseits, es gibt ja wohl durchaus genug Bands, die sich erst mal ausführlich Gedanken über ihr Image gemacht haben, bevor sie auch nur einen Ton eingespielt haben. Siehe "Slipknot". Aber dafür wirken die Protagonisten dann wieder stellenweise zu prollig.
Daran liegt es wohl: Die Figuren schwanken mir zu sehr zwischen Zyniker und Proll-Karikatur. Den voll ausgelebten Zyniker hätte ich dann übrigens auch interessanter gefunden. Proll-Karikaturen gibt es genug.

Hail Satan

Ben

Moin Kaktus und Ben,

Euch vielen Dank fürs Lesen und so.
Heissen Dank an Kaktus für die umfassende Loberei, das liest man doch gern :D

Ich hätte unbedingt noch den Ausdruck "core" irgendwo drangehängt.
Chormusik is doch nur was für am Arsch amputierte Sackhupen (ich entschuldige mich für diesen äußerst schlechten Witz)
Die Figuren schwanken mir zu sehr zwischen Zyniker und Proll-Karikatur.
Eigentlich sollte es so rüberkommen, daß Günther die Sache eher zynisch (wenn man das so nennen mag) sieht und der Rest der Band den Mist wirklich ernst nimmt.
Wenn ich nochmal irgendwann in diesem Leben Zeit zum Schreiben finden sollte, bastel ich die Charaktere noch mal besser auseinander - derzeit isses dafür wohl noch zu sehr Schnellschuss (ich entschuldige mich für diese Ausrede).

War auch leider ne Swing-Combo.
Leider?! *g*
"Speed-Metal... ich sachs ja immer wieder", grunzte Horst verächtlich und machte eine Kaugummiblase.
hehe, als würde eine Vorstadtmutter über Punks sprechen, die unter Verdacht geraten sind, ne Tankstelle überfallen zu haben. :D

Gute Geschichte, die mich zwar nicht zum Lachen brachte, aber doch irgendwie süß war, mit den ganzen Jungs, die so gern einen auf hart machen. :D
Aber da bleib ich doch lieber beim Swing.
Ach ja: Den Titel fand ich anfangs beknackt, jedoch passt er zur Geschichte. Wollt ich nur mal erwähnt haben. (Was nicht heißt, die Geschichte wäre beknackt!)

Kommentar wie bereits vorgewarnt.

Liebe Grüße,
Tamira

Zuletzt bearbeitet:

Hi Tamira,

Danke fürs Lesen und Kommentieren. Fein, daß du die Geschichte süß fandest.
Der Titel ist schon die abgeschwächte Version. Ich hab kurz überlegt, ob ich aus dem Motherkiller nicht lieber ein anderes, in manchen Kreisen wesentlich bekannteres Wort machen soll... aber dann hab ich mich zugunsten der Originalität für dieses entschieden.

Leider?! *g*
Ja, leider :D

edit:
So, ich hab ein wenig was umgebastelt. Nur Details zwar, aber ich hoffe, die Sache kommt jetzt wenig besser daher.

Hallo gnoebel

Hm, naja, ich konnte Schmunzeln, aber auch bei mir lief die Geschichte nur auf Sparflamme. Scheisse, ist das etwa schon das Alter? :D

Erwähnen möchte ich trotzdem noch den hier:

"Du hast noch nie Backstage ne Alte geknallt?"
"Die waren teilweise so alt, dass sie von alleine geknallt haben."
Blöder Witz, funkte mir innerhalb Nanosekunden spontan mein Kleinhirn zu.

"Scheiß Witz, aber wegen mir bisse dabei."
whuaha, und er baut's gleich als Gag ein. :D

Lieben Gruss
./

Moin ./,

Danke fürs Lesen und Kommentieren. Das mit der Sparflamme ist schade, liegt aber sicher nicht im Alter begründet, sondern eher in der Geschmackssachduweißtschon.

Blöder Witz, funkte mir innerhalb Nanosekunden spontan mein Kleinhirn zu.
Mir auch ;)
Naja, um genau zu sein, ist es sogar eigentlich überhaupt kein Witz, weil er in keiner wie auch immer gearteten Interpretation funktioniert. Und um eurer Kritik vorwegzukommen, hab ich das vorsichtshalber selbst gleich reingeschrieben.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom