Human Meat Is Vegan!
Als Student muss man nicht jeden Tag zur gleichen Zeit aus dem Bett, das dürfte bekannt sein. Schließlich arbeitet man ja bis spät in die Nacht an bestimmten Sachen! Ich persönlich kann es sowieso nicht leiden, wenn ich geweckt werde, wodurch auch immer. Einen Wecker besaß ich schon seit Jahren nicht mehr, seit meinem letzten Umzug allerdings, war ein solches Gerät auch völlig unnötig geworden. Ständig ging die Klingel und ich hatte keine Ahnung warum, früher war es äußerst selten, dass mich jemand besuchte. Meine Mitbewohnerin Anna und ich, teilten uns ein kleines Haus am Rande der Stadt. Die Miete war für unsere Verhältnisse mehr als günstig und zudem gab es keine Nachbarn, nur ein verlassenes Fabrikgelände direkt gegenüber. Das Haus (für zwei Personen eigentlich viel zu groß) war in tadellosem Zustand, was meiner Faulheit sehr zu Gute kam. Anna arbeitete als Krankenschwester und verdiente gutes Geld, ich reichte mit meinem BAföG auch immer bis zum Monatsende, wir hatten keine Probleme. Bis auf das Geklingel, und heute Morgen hat es mir gereicht. Halb elf ging es los. Da ich im Erdgeschoss wohne, gleich neben der Haustür, bin ich für jegliche Klingler zuständig. Allerdings lag ich zufrieden im Bett und schlief, hatte letzte Nacht wieder länger recherchiert, nein, Unsinn, ich bin mal wieder auf einer Party gewesen. Irgendjemand hatte Geburtstag, keine Ahnung wer.