Was ist neu

Ich bin der Coolste

Mitglied
Beitritt
20.10.2024
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkungen zum Text

Frei nach Screamin' Jay Hawkins

Ich bin der Coolste

Ich bin der, vor dem dich deine Mutter gewarnt hat! Ich bin der Coolste, daran besteht kein Zweifel! Ich fahre einen roten Ferrari mit Goldfelgen, er steht um die Ecke. Ich kann mir die ganzen Weiber kaum vom Hals halten. Kennst du Leni, die Tochter von Heidi? Ich hab sie gestern im Adlon getroffen und musste ihr einen Korb geben, weil da schon zweiundsiebzig Models auf mich gewartet haben. Mann, ich hab echt nicht genug Zeit für all die Kätzchen. Ich trage nur die neuesten Klamotten. Ich bin der Boss von Hugo Bosses Boss. Mein Hut hat ein rotes Band, die Mädchen müssen nur einmal hinschauen und wissen Bescheid! Einmal hat einer ein Messer gezückt und wollte mir meine Rolex abziehen. Ich hab ihn mit einem Schlag umgehauen und seinen kläglichen Arsch an einer Laterne aufgehängt. Keiner legt sich mit Henry an! Das hab ich auf ein Schild geschrieben. Ich bin der Coolste, echt! In den feinsten Restaurants kennen sie mich mit Namen. Wenn ich komme, schicken die Kellner alle Gäste weg und geben mir den besten Tisch. Sie servieren mir Wachteln unter einer Silberglocke, Hummer und Steak Tartar. Nach dem Dessert zünde ich mir eine dicke Kubaner an. Dann fahre ich mit einer heißen Alten in mein Penthouse über der Stadt, wo sie mir eine Käseplatte mit Weintrauben vorsetzt und einen Dom Pérignon köpft. Ich bin so cool wie Eis! Ich werfe das junge Blut aufs Bett und knabbere an ihrem Apfelpo. Wir machen Liebe bis zum Morgen. Sie schreit so laut, dass die Nachbarn an die Decke hauen. Zum Frühstück backt sie mir Croissants und geht noch einmal auf die Knie. Ich bin so cool! Ich bin ein Eiszapfen auf zwei Beinen! Ich bin ein Blizzard! Ich bin der Winter! Ich fahre die Kleine mit 200 km/h nach Hause und dann zum Friedhof. Wenn meine Mama mich sehen könnte! Sie hat den coolsten Mann aller Zeiten geboren, kein Wunder ist sie dabei erfroren!

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom