Was ist neu

Info zum Jahr der Behinderten

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Seniors
Beitritt
30.09.2002
Beiträge
1.564

Info zum Jahr der Behinderten

Liebe Autoren, liebe Leser!

Das Jahr 2003 ist nun schon einige Zeit vorbei und damit auch das Europäische Jahr der Behinderten (JdB). Anfangs waren wir persönlich ein wenig skeptisch, ob die Rubrik gut angenommen werden würde – aber wir hatten uns getäuscht. JdB hat sich im Laufe des Jahres zu einer Rubrik entwickelt, die einige Stammleser bekam, wodurch auch, im Vergleich zu anderen Special-Rubriken, einige Postings zusammen kamen.
Es sind ernste, traurige und Mutmachende Geschichten hier gepostet worden.

Auf Grund der guten Resonanz wurde entschieden, dass die Rubrik erhalten bleibt – das heißt, ihr dürft hier weiter Geschichten posten, kritisieren und euer Unwesen treiben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am JdB! :)

Maus - Alisha

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom