Was ist neu

Johnny XI: Leerstellen

Mitglied
Beitritt
04.09.2017
Beiträge
363
Zuletzt bearbeitet:

Johnny XI: Leerstellen

Ausschreibung für unser neues Thema …

| |en

| |stellen

| |erstellen

Leerstellen!

Freie Räume zwischen Wörtern, Menschen, in dir selbst? Füllst du Leerstellen? Hältst du sie aus? Wo begegnest du Leere? Wann und wie empfindest du sie? Woran erinnerst du dich (nicht)? ...

[...]​

… Was würdest du lieber vergessen? Was fehlt? Woran merkst du es und welchen Unterschied macht es?

Noch ist unsere 11. Ausgabe leer. Fülle die Leere mit deiner Prosa, deiner Lyrik, deinen Bildern und schicke uns deine Beiträge bis zum 9.2.2020 zu!

Einsendeschluss: 09.02.2020
literaturzeitschrift.johnny@gmail.com
max. 2500 Wörter | Texte .doc / .docx-Dateien (keine PDFs)
Bilder .JPG oder .png-Format | Kurz-Vita (max. 300 Zeichen)

Falls du noch Fragen hast: Kommentiere gerne hier oder schreib mir eine PN. Auf unserer Website findest du außerdem noch ein FAQ.


P.S.: Wir von der studentischen Literaturzeitschrift Johnny möchten Erstautor*innen fördern und unterstützen. Schreibe uns daher gerne, wenn es in der Johnny XI Deine erste Veröffentlichung werden würde, damit wir das berücksichtigen können.

 
Mitglied
Beitritt
04.09.2017
Beiträge
363

Gude @Shey,
eine festgelegte Minimalzahl gibt es bei uns nicht. Wir hatten schon kurze Gedichte, oder auch Sprachexperimente, die ein Wort gedreht und gewendet haben.

Aber auch wenn das Thema Leerstellen vielleicht danach schreit, eine leere Einsendung zu schicken, würde ich vielleicht vorbehalten, dass wir das nicht unbedingt berücksichtigen würden :lol:

 
Mitglied
Beitritt
07.01.2019
Beiträge
340

alles gut, ich hatte in der ersten Version nur 650 Wörter und habe mich gefragt ob das schon reicht, mittlerweile sind es dann doch ein paar mehr geworden und da ja noch genug Zeit ist muss ich wahrscheinlich nachher aufpassen, dass ich nicht über die maximale Anzahl komme :-D

 

Neue Texte

Letzte Empfehlungen

Anfang Bottom