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Klönchenblau und Schweinsein
Klönchenblau, Klönchenblau, Klönchenklönchenblau. Süßer Kindermund zwitschert im Chor. Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, wozu? Aber der Inspektor von Ramitamikom kommt doch, oh ja! Deshalb. Er gibt uns dafür viel, viel Silber, wirklich!
Zamtamin ist plötzlich still. Dagegen kann er nichts sagen. Hululu, hululu! Kann weiter in die Schule gehen. Mutter ist derweil zu Hause, kocht. Der Zweitvater, ja der ist anderwertig beschäftigt.
Dieser möchte eine Zweitsprache erlernen. Das ist schwierig, sehr schwierig. Nützlich zwar, aber schwierig. Vokabellernen, Verbenlernen. Es plagt sich der Zweitvater mit der Zweitsprache.
Il maiale, das Schwein. Il maiale grugnisce, das Schwein grunzt. Grugnire, grugnisco, grunzen, ich grunze. Es geht doch, wirklich! Sono un maiale, ich bin ein Schwein. Gähnen in der Volkshochschule. Die Stunde ist aus!
Zamtamin entstand in Drittbefruchtung aus dem Samen des ersten Lebensabschnittspartners seiner Mutter, bei seinem Schulfreund war es umgekehrt. Es ist nicht wichtig. Nur Illitamma ist anders, so anders als die anderen. War mittels Blümchensex mit dem ersten und immer noch vorhandenen Lebensabschnittsgefährten ihrer Mutter empfangen worden. Jedoch spielt auch dies keine Rolle, weshalb auch!
Ciao, sono un maiale! Servus, ich bin ein Schwein! Diesmal kein Küsschen auf die pausbackige Wange. Lieber solle er das Klo putzen, schließlich habe sie in der Küche gestanden. Meinetwegen. Zamtamins Zweitvater fügt sich. Das bisschen Kloputzen, na wenn schon. Sono un maiale heißt ich bin ein Schwein.
Klönchenblau, Klönchenblau. Was singst du da? Haben wir in der Schule gelernt. Wozu denn? Für den Direktor von Ramitamikom. Ach so! Wenigstens bekommt der Bub eine ordentliche Ausbildung.
Der Zweitvater erzählt beim Mittagessen von seiner Zweitsprache. Il maiale, das Schwein, maialismo wäre, so mutmaßt er, das Schweinsein, maialistica, die Wissenschaft vom Schwein. Und auf Deutsch? Susismus, beziehungsweise die Susistik. Ach ja! Aus dem Lateinischen abgewandelt. Das Schweinsein, herrlich! Der Braten schmeckt.
Ob Schweine denn auch künstlich befruchtet würden wie Menschen? Natürlich, wie denn sonst. Was man ihm denn in der Schule beibringe, ts ts. Ob es denn nicht auch mit Blümchensex gehe, wie bei seiner Kameradin Illitamma. Großes Gelächter, süß der Kleine! Natürlich, aber das war früher einmal. Jene gebe bloß an, heißt es.
Hausaufgaben machen. Spielen vor dem Bildschirm, eine kleine Geschichte. Das Lied nochmals einüben. Die Lehrerin hatte schließlich darum ersucht.
Klönchenblau, Klönchenblau, Klönchenklönchenblau.