Was ist neu

krilliam Bolderson lost in space

Beitritt
06.06.2005

krilliam Bolderson lost in space

Hallo Leute,

ich habe mich weniger wegen meiner gloreichen Scifi-Story-Vergangenheit zum Workshop angemeldet, da böte sich zum sezieren eigentlich nur noch Goliath SX bzw.
Global Tinnitus an. Ich habe allerdings ein paar Ideen für Science Fiction Geschichten, die ich gerne umsetzten würde, mit denen ich allerdings Wege beschreiten müsste, die mehr oder weniger Neuland für mich sind. Da dacht ich mir halt, würde mir die Zusammenarbeit mit euch vielleicht weiterhelfen.

Ich werde mich nach der Arbeit noch mal näher dazu äußern und meine Schwächen, die es auszumerzen gilt, aufzeigen.

Bis später
kB

Neuland insofern, als dass ich die geplanten Geschichten nah am Hauptcharakter schreiben will. Bisher stand bei meinen Geschichten mehr die Action im Vordergrund. Und das seh ich in meinem bisherigen Schaffen auch als Knackpunkt. Charakterzeichnung und die Beschreibung von Gefühlen (zumindest welche, die nicht total überspitzt sind)

Ausserdem gilt es, Weiterentwicklungen von gewissen Technologien zu beschreiben, die bisher nur in meinem Hinterkopf als grobe Idee schlummern. Auch das ist mehr oder weniger Neuland für mich.

Ich werde mich noch mehr in den Workshop einbringen können, natürlich auch zu den Beiträgen der Anderen. Ab Mittwoch wirds zeitlich etwas entspannter bei mir.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom