Was ist neu

Kurzgeschichten veröffentlicht als Film - gegen Honorar

Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.820

Kurzgeschichten veröffentlicht als Film - gegen Honorar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin per Zufall auf die Seite www.kurzgeschichten.de gestoßen.
Ich arbeite für die www.crearteam.net / CreARTeam Medien GmbH in Passau.

Ich suche Autoren, die Kurzgeschichten verfassen.
Wir arbeiten im Auftrag von Firmen, die zukunftsverändernde Technologien auf den Markt bringen.
Die Produkte reichen vom umweltfreundlichen Motor über mobile Röntgengeräte bis hin zur Wasseraufbereitungsfilter.

Meine Aufgabe ist es, kurze Spielfilme zu drehen, in die all diese technologien neben der Handlung integriert sind. So eine Art Zukunftskrimi z.B. bei
dem jeder nur noch mit dem Stickstoffmotor fährt oder bei dem z.B. ein Unfall passiert und das neue Röntgengerät zum Einsatz kommt.

Vorrangig benötige ich interessante, kurze Geschichten in die wir anschließend unsere Vorgaben einbringen.

Sehen Sie ein Möglichkeit hier z.B. eine Ausschreibung (konkret formuliert) über Ihre community zu machen?
Besteht daran Interesse? Die Autoren, deren Geschichte wir umsetzen werden selbstverständlich entlohnt. Nicht zu vergessen, dass deren
Geschichte ja dann auch auf DVD verfilmt vorliegt. Auch das ist denke ich schon ein großer Schritt für Nachwuchs Autoren.


Über Feedback würde ich mich sehr freuen!


mfg,

Florian Gottschall, floriang@crearteam.net
crearteam medien gmbh

 

Mach die Augen auf!

 

Aso, dachte ihr wolltet vielleicht nen neuen Challenge ausschreiben und die besten zehn denen dann zur Auswahl schicken. So als Repräsentation von kg.de.

 

Ich weiß nicht, ob das noch gilt, habe aber auch keine gegenteilige Info, daher schubbs ichs mal unter die aktuellen Threads. Wer Infos hat, poste sie bitte hier!

 

Ohne Antwort ...

Hab denen vor einigen Wochen mal eine Anfrage wegen Ihrer "Ausschreibung" gemailt, bis heute aber keine Antwort erhalten.
:confused:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom