Mitglied
- Beitritt
- 08.12.2004
Länger halt' ich es nicht aus.
Treppenhaus. Fünf Etagen. Fünf Treppen. Tod. Wünsche mir Glück. Nein. Nicht so. Wer da? Wer fasst mich an der Schulter? "Hörst du auf, du Trottel, ich hab kein Bock dich von da unten abkratzen zu müssen". Nein, geht nicht. Auswegslosigkeit. Ausweg. Nach Draussen. Draussen, draussen, draussen. Da. Böser Hund. Böser, böser Hund. Herrchen längst tot. An Langweile. Hund war lange schon nicht mehr gefüttert. Er schläft. Wecken. Ja. Dagegen treten. Er wird wütender werden. Mich wird er dann in Stücke reissen. Na. Na? Na!? Ignoranter Hund. Igitt. Muss schon seit langem rotten. Rotten. Tod. Leben. Lebend verrotten. Biomüll. Giftig. Verspeisen. Biomülltonnen. Da stehen sie. Da. Hmmm... Leer. Seit langem nichts zu Essen, seit langem kein Biomüll. Nichts zu essen. Verhungern? Einfach. Sehr einfach... ... ... ... aber langweilig. Spaß darf sein. Muss sein. Schmerzhaft. Totschlag. "Werte Dame, würden sie-" "Verpiss dich, Missgeburt." -"Schlagen sie mich. Bitte." "Idiot. Verpiss dich." -"Schlag-ehen sie nicht weg." Och. Dame weg. Kartenspiel. Ja. Ich hab dann Schulden und Feinde. Wo spielen... Ach. Da. Bauarbeiter. "Spielen sie?". Ja. Das tun sie. Ohne mich. Schlecht. Den Tisch kipp ich. Aha! Sie stehen auf. Gut. Progress. "Was soll das?" -"Schlagen sie mich!" Sie schauen einander an. Sie werden mich schlagen. Halt. Wohin tragen sie mich? Badewanne? Wa-? Betonnnggghhhkhr...
Das hat er wohl nicht erwartet. Hab' eben auch keine eisernen Nerven.