Was ist neu

Markus Müller - "Das Gigolo-Spiel" (Anthologie)

Seniors
Beitritt
24.10.2001
Beiträge
1.731
Zuletzt bearbeitet:

Markus Müller - "Das Gigolo-Spiel" (Anthologie)

Der erste Streich... vier Geschichten aus meiner "aktiven Zeit" bei Wortkrieger - überarbeitet, aufgehübscht und in ein Büchlein gegossen:

Das Gigolo-Spiel

[UPDATE: Seit Oktober auch als EPUB und Paperback verfügbar! :)]

Aus dem Klappentext:

"Manchmal träumen wir uns ein Leben. Und manchmal träumt das Leben uns."

Vier kurze Geschichten über etwas, das manchmal Liebe ist. Und manchmal auch nicht. Es treten unter anderem auf: Ein vergilbter Millionär. Eine mystische Känguruh-Armee. Eine Ziege namens Elvis. Das Meer. Jede Menge Gefühle, wenngleich nicht alle davon angenehm. Happy Endings: Waren leider gerade aus...

Kindle Edition - €0,99 - oder kostenlos lesen bei Kindle Unlimited!

Ein paar der alten Hasen werden sich vielleicht noch an die eine oder andere Geschichte erinnern - für alle anderen lohnt es sich sicher, mal reinzuschauen. Freue mich natürlich manisch über Rezensionen oder sonstige Propaganda... :D

Hoffe, wir lesen uns! ;)

Cheers,
Horni

PS: Eine zweite Antho mit Fantasy-Stories aus meinem Wortkrieger-Archiv ist derzeit in Arbeit (Fortschrittsbalken bei ca 80%) und kommt wahrscheinlich im Juni - dann wohl als eBook und Taschenbuch!

 

Du warst hier aktiv, bevor ich aktiv wurde, glaub ich. Aber das Gigoloding ist mir als eine der besten Geschichten im Kopf geblieben, die ich hier je gelesen habe. Die Geschichte fand ich fantastisch geschrieben.

 

Danke, sowas hört man als Autor natürlich gern! Freut mich, dass die Geschichte bei dir auf so positive Weise "hängen geblieben" ist. :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom