Mein Freund George
Der Herr Bush ist mein Freund
Muss er ja auch sein. Schliesslich ist er Präsident von Amerika und da ist man doch jedermanns Freund , nicht wahr? Ich mag George auch weil was er macht so macht das jeder versteht was er macht. Sogar ich. Und der George hat auch Recht wenn er sagt dass man für die Freiheit des irakischen Volkes zivile Opfer in Kauf nehmen muss. Schliesslich ist das Öl ja auch eminent wichtig für die Erhaltung der Wählerstimmen in Amerika. Irgendwoher müssen die ja kommen. Das holt man sich am besten von Ländern die sich was davon aufgespart haben. So wie der Irak. Noch viel praktischer fand der George aber dass im Irak ein böser Mann seine Achse des Bösen vervollständigte. Da wurde es ja auch Zeit für SuperGeorge einzugreifen. Ich will an dieser Stelle auch mal anmerken , dass nicht jeder mein Freund sein darf.Aber wie der George die Wahl manipuliert hat das hat mir schon imponiert. Der George grüsst ja auch immer so nett wenn man ihn im Fernsehen sieht. So ähnlich wie dieser komisch Deutsch Mann vor ein paar Jahrzehnten. Naja wir haben ja Glück das er nicht überall irgendein Zeichen aufhängen lässt damit ihn die Leute noch fester mögen. Aber dafür hat er einfach ein bisschen Krieg gemacht des isch ja auch schon was. Was ich auch toll find isch das er die Nordkoreaner die ja leider kein Öl haben weiterforschen lässt damit sie bald eine eigene Energiequelle auftun können.
Wie gesagt ich mag Herr Bush.
gez. Toni