Was ist neu

Mein Lieblingssterbedatum

Mitglied
Beitritt
03.11.2010
Zuletzt bearbeitet:

Wie immer loggte ich mich bei SchülerVZ ein. Ich hatte eine neue Freundschaftsanfrage von „Hot, Hotter, Enrico“. Haha, sweetgirl (das war ich) und Hot, Hotter, Enrico, dachte ich. Ich klickte auf Bestätigen und sah mir Enricos Profil an. Es war recht kurz, aber lustig geschrieben. Sein Profilbild war total hot! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Er war zufällig gerade on, also fingen wir an zu chatten. Ich verstand mich von anfang an total gut mit ihm. Wir erzählten uns viel. Er war solo, genau wie ich, 16, 1,80 m groß und recht schlank. Zur Info, ich bin 15, habe halblange blonde Harre, bin 1,76 groß und schlank. Nach einer geschlagenen Stunde tauschten wir unsere Nummern aus und fingen an zu telefonieren. Ich erzählte ihm, dass ich Volleyball spiele und auch noch in der Tanz-AG von meiner Schule bin. Außerdem ginge ich für mein Leben gern shoppen und würde es lieben zu telen. Von Enrico erfuhr ich, dass er es liebt Fußball zu spielen und eher schüchtern ist. Er war sooo süß! Wenn er lachte, musste ich immer mitlachen. Ich stellte mir dann vor, wie sich kleine Grübchen in seinem süßen Gesicht bilden.
Ab dem Tag telefonierten wir fast jeden Tag, erzählten uns voneinander oder lästerten über unsere Lehrer ab. Dabei stellten wir fest, dass wir sogar in der gleichen Stadt wohnten. Nämlich Berlin. Irgendwann schickten wir uns Fotos. Ich druckte seines sofort aus und trug es immer mit mir herum. Mein Wunsch nach einem Treffen wurde immer größer. Ich wollte ihn endlich in reality sehen! Als er mir dann erzählte, er wäre zu einer Party eingeladen und würde mich gerne mitnehmen, stimmte ich sofort zu. Nächsten Samstag, so um 8 würde er mich abholen, sagte er. Meinen Eltern erklärte ich, ich würde mit einer Freundin einen Karaoke-Abend machen und dann bei ihr übernachten. Enrico hatte mir nämlich angeboten bei ihm auf der Couch zu schlafen. Samstagnachmittag machte ich mich für die Party fertig. Ich zog mir mein neues Glitzer-Top und die HotPants von H&M an. Dazu gab es meine neuen Flipflops und dann natürlich noch Schmuck. Schnell 2x die Wimpern getuscht, ein bisschen Lidschatten, Lipgloss, fertig! Pünktlich um 8 holte Enrico mich auf seinem Roller ab. Wir fuhren zu der Party. Sie fand in einem alten Gebäude statt, das aber total cool fertig gemacht war. Gerade lief TikTok, wozu Enrico und ich natürlich voll abgerockt sind. Enrico holte uns einen Drink. Ich glaube es war irgendein Mix aus Cola und noch was. Auf jeden Fall habe ich mich danach richtig gut gefühlt. Wir sind wieder auf die Tanzfläche.
Nach gefühlten 100 Liedern kam endlich ein Kuschelsong. Spontan küsste mich Enrico. Ich war erst etwas überumpelt, erwiderte den Kuss dann aber. Ich habe mich gefühlt wie im siebten Himmel! Lass uns nach draußen gehen, flüsterte Enrico in mein Ohr. Also bahnten wir uns den Weg in die laue Sommernacht. Draußen lehnte ich mich gegen die Wand und wir küssten uns weiter. Plötzlich wurden seine Küsse immer heftiger und verlangender. Seine Hand bahnte sich einen Weg unter mein Top und löste meinen BH. Ich wollte mich wehren, doch dann packten mich 2 starke Hände und rissen mich zu Boden. 2 weitere Hände hielten meine Beine fest und Enrico drückte seine Hand auf meinen Mund. Ich wollte schreien! Er steckte mir ein Taschentuch in den Mund, sodass ich nicht schreiben konnte. Mit groben Griffen riss er mir mein Top vom Körper und zerriss meine HotPants. Außer ihm und den beiden Jungs hatte sich eine große Menge anderer Jungs um mich gesammelt und feuerten Enrico an. Ich versuchte mich zu wehren, war zu schwach. Ich war nur noch mit meiner Unterwäsche bekleidet. Enrico nahm sich eine Schere und schnitt langsam, ganz langsam, erst meinen BH und dann, mit 2 säuberlichen Schnitten, meine Unterhose kaputt. Mit einem höhnischen Lachen legte er sich auf meinen nackten Körper und entfernte mir das Taschentuch. Jetzt ruf ich um Hilfe, dachte ich. Doch schon spürte ich seinen Mund auf meinem. Dann stieß seine Zunge hart gegen meine Zähne. Ich öffnete die Zähne vor Schmerz, schon hatte ich seine Zunge im Mund. Ich wollte schreien! Er knetete meine Brüste. So feste, dass es schon wehtat. Ich spürte seinen steifen Pimmel auf meinem Körper. Dann drang er in mich ein. Ich wollte schreien! Er vergnügte sich, während die anderen Jungs ihn anfeuerten. Ich wollte sterben! Enrico nahm seinen Pimmel und seckte ihn in meinen Mund. Ich musste seine Samen schlucken! Ich schloss die Augen und hatte nur noch den Wunsch zu sterben. Ich würgte, als er mich zwang seine Samen zu schlucken. Angeekelt und verängstigt schloss ich die Augen und betete, dass er endlich von mir abließ, dass dies alles nicht wahr war. Gleich würde ich aufwachen und wieder in Enricos Armen liegen. Er würde mir liebevoll versichert, dass ich nur geträumt hätte. Aber es war kein Traum. Der Junge, den ich noch vor zwanzig Minuten leidenschaftlich geküsst hatte, trat jetzt spöttisch nach mir, als er endlich fertig war. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die Tortour noch nicht zuende war. Einer der anderen widerlichen Typen stand inzwischen grinsend vor mir und öffnete die Jeans...
Na du? Das wird lustig!, freute er sich. Und der Horror begann wieder von vorne. Genau dieselbe Reihenfolge wie bei Enrico! Erst nur küssen, dann der Zungenkuss. Danach meine Brüste kneten, dann in mich eindringen, dann sein Pimmel in meinem Mund. Nach und nach vergnügen sich alle Umstehenden an mir.

Flowergirl, mir gefällt dieser Text, weil er auf vielfältige Weise ausgelegt werden kann, als Kritik an sozialen Netzwerken, an falschen Beziehungen, an einer verrohten Jugend etc. Das schaffst du, indem du den Leser nicht vorschreibst, was er zu fühlen hat, mehr als dass das Mädchen unter der Situation leidet, was nicht verwundert dürfte, lässt du nicht durchblicken.

Die Sätze sind kurz und klar, was es dem Leser leicht macht; wobei du zu Beginn eine etwas schwellgerische Sprache verwenden könntest, die später von den kurzen Sätzen, die du hier den ganzen Text hindurch verwendest, kontrastiert werden könnten. Als Idee.

Besten Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Flowergirl,

als erstes ein herzliches "Willkommen" auf dieser Seite. Zu deinem Text: Ich finde ihn vom Ansatz nicht schlecht, jedoch weisst er noch einge Schwächen auf. Mit ein wenig Schliff, wird das aber sicher gut.

Du solltest Absätze machen, damit das Lesen einfacher fällt

Da waren auch einige Dinge, die mir aufgestossen sind und die ich nicht unbedingt logisch fand. Zudem war mir das ganze insgesamt zu nackt, zu sehr Berichtsstil. Dadurch bin nicht wirklich bei deiner Ich-Erzählerin. Das könntest du noch ausbauen. Schreib, was in ihr vorgeht.

Enrico nahm sich eine Schere und schnitt langsam, ganz langsam, erst meinen BH und dann, mit 2 säuberlichen Schnitten, meine Unterhose kaputt.
Das find ich etwas unlogisch...säuberlich (du wirst dich ja noch gewehrt haben) und wo hat er die Schere her? Aus der Hosentasche?

Ich wollte sterben! Enrico nahm seinen Pimmel und seckte ihn in meinen Mund. Ich musste seine Samen schlucken! Dann ließ er von mir ab. Erneut versuchte ich mich loß zu reißen, doch da lag schon der nächste Junge auf mir.
Was empfindet sie dabei? Da kannst du mehr ins Eingemachte gehen:
Ich schloss die Augen und hatte nur noch den Wunsch zu sterben. Ich würgte, als er mir seinen Pimmel in den Mund steckte und mich zwang seinen Samen zu schlucken. Angeekelt und verängstigt schloss ich die Augen und betete, dass er endlich von mir abließ, dass dies alles nicht wahr war. Gleich würde ich aufwachen und wieder in Enricos Armen liegen. Er würde mir liebevoll versichert, dass ich nur geträumt hätte. Aber es war kein Traum. Der Junge, den ich noch vor zwanzig Minuten leidenschaftlich geküsst hatte, trat jetzt spöttisch nach mir, als er endlich fertig war. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die Tortour noch nicht zuende war. Einer der anderen widerlichen Typen stand inzwischen grinsend vor mir und öffnete die Jeans...

Die kurze Hose heisst übrigens "Hotpants" nicht "Pen" (Pen heisst Stift)

hihi...ich sehe gerade, dass Salamander genau das, was ich bemängelt habe (die "nackte" Schreibweise) gerade gut fand. So siehst du, wie unterschiedlich Meinungen sind....Mal sehen, was die anderen noch so sagen. Viel Erfolg noch!

Engelchen

Hallo flowergirl,

eine dritte Meinung.
Ich frage mich bei solchen Texten immer, warum sie mir erzählt werden. Gut, solches Geschehen gibt es, auch, wenn das Setting gerade im Moment natürlich stark von "Tatort Internet" inspiriert scheint und dadurch wenig originell ist.
Was aber bringt einen Autor dazu, es bei der brutalen Vergewaltigungsszene zu belassen, diese mehr oder weniger genüsslich auszuwalzen und das eigentlich Interessante nicht zu erzählen? Das erscheint mir immer nach Effekthascherei. Vergewaltigungen wurden schon hundertfach geschildert, mal mehr, mal weniger gut, wie sie ablaufen, kann sich jeder vorstellen, selbst, wenn er es noch nicht erlebt hat. Eine Geschichte wird durch die Menschen daraus, die daran beteiligt sind. Deren Charakterisierung, deren Verarbeitung oder Nichtverarbeitung des Erlebnisses individualisieren das Geschehen und geben dem Leser genau dadurch die Möglichkeit, sich im Text wiederzufinden, sich mit der Protagonistin zu identifizieren, mit ihr zu leiden.
Vergewaltigungen sind schlimm und sie schreibend zu thematisieren sicherlich nach wie vor gesellschaftlich notwendig, dazu reicht die bloße Beschreibung des Tathergangs aber nicht aus.

Lieben Gruß
sim

Danke für eure Tipps!
Mal schauen, was sich verändern lässt.
lg flowergirl

Aus Jugend nach Sonstige verschoben

Hey flowergirl,

und herzlich Willkommen bei KG.de. Nicht wundern, dass die Geschichte nun bei Sonstiges steht, aber ich denke, hier ist sie besser aufgehoben. Mehr dazu in Deinem Postfach ;).

Beste Grüße Fliege

Hallo flowergirl!

Den ersten Teil kann ich noch nachvollziehen, aber diese "Vergewaltigung" ist einfach undenkbar.

Ich wollte mich wehren, doch dann packten mich 2 starke Hände und rissen mich zu Boden. 2 weitere Hände hielten meine Beine fest und Enrico drückte seine Hand auf meinen Mund. Ich wollte schreien!
Wieso jetzt erst? Frauen haben ein Multitasking-Gehirn. Die können sich wehren, oder es versuchen, und schreien zugleich.
Zahlen bitte ausschreiben.

Ich war nur noch mit meiner Unterwäsche bekleidet. Enrico nahm sich eine Schere und schnitt langsam, ganz langsam, erst meinen BH und dann, mit 2 säuberlichen Schnitten, meine Unterhose kaputt.
Die unsinnige Schere ist bereits angesprochen worden.
Warum schnippelt er am BH rum, wo er den doch vorher schon geöffnet hat?
Langsam, ganz langsam? Es geht nicht um Romantik, sondern um Triebbefriedigung und Macht. Vor allem in mitten der grölenden Menge.

Dann stieß seine Zunge hart gegen meine Zähne. Ich öffnete die Zähne vor Schmerz, schon hatte ich seine Zunge im Mund.
Ich öffnete die Zähne vor Schmerz … Ein Fall von Skorbut?
Zungenkuss bei einer Vergewaltigung? Also da hätt ich angst um meine Zunge.

nahm seinen Pimmel und seckte ihn in meinen Mund
steckte
Also, da gehört echt Mut zu. Selbst wenn das Mädel nicht absichtlich zubeißt, bei dem ganzen Rummel, dem Gefummel der anderen 8 Hände und ihrem Ekel bleibt ein verkrampfen der Kiefermuskeln nicht aus.

Ich würgte, als er mich zwang seine Samen zu schlucken.
Wie hat er sie gezwungen? Mit der Schere?

Genau dieselbe Reihenfolge wie bei Enrico! Erst nur küssen, dann der Zungenkuss. Danach meine Brüste kneten, dann in mich eindringen, dann sein Pimmel in meinem Mund. Nach und nach vergnügen sich alle Umstehenden an mir.
Die nachfolgenden Täter rühren beim Zungenkuss den Samen der Vorgänger in ihrem Mund noch richtig schön durch. Sowas machen kaum erfahrene Gangbang Fans, geschweige denn solch junge Rüpel.

Also das war nichts. Tut mir Leid. Da solltest du noch nacharbeiten.

Gruß

Asterix

Hallo Flowergirl :)
Ich finde dein Geschichte gut zu lesen, sie ist kurz und klar, gut gegliedert. Deine Beschreibungen verstehe ich manchmal nicht wirklich, aber das wurde über mir schon ausgebreitet. Außerdem würde mich interessieren, ob diese verwendete 'Jugendsprache' (z.B. Pimmel, telen, Hotpants) beabsichtigt war oder Resultat der Nutzung gewisser Netzwerke? ;)

Außerdem finde ich den Titel nicht wirklich passend, aber mir selber fehlen bei sowas auch immer die Worte, also habe ich eigentlich kein Recht zu kritisieren, finde ich.

danke für deine tipps maria! ich glaube die haben mir geholfen. ;)
lg flowergirl

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom