Mitglied
- Beitritt
- 23.03.2005
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Meine Freunde, die Toten
Guten Tag!
Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob Sie in der richtigen Branche arbeiten? Ob Ihr Alltag ausgefüllt ist mit Freude und Herausforderung? Wenn nein, dann habe ich das Angebot Ihres Lebens, denn ich bin auf der Suche nach einem netten Kollegen als LEICHENBESCHAUER! Ich arbeite jetzt schon seit Jahren als Leichenbeschauer, und es stimmt mich frohlockend, alleine diese Berufsbezeichnung auszusprechen. Lassen Sie mich etwas mehr über meine spannende und entspannende Arbeit berichten:
Andere würden meinen, ich sei morbide oder mir ginge es nicht ganz gut, aber für mich hat es etwas Weihnachtliches. Tag für Tag öffne ich Leichensack um Leichensack wie Geschenke, und manchmal finde ich ein Gesicht, das ich schon immer dort sehen wollte. Sollte ich eines Tages einen Sack öffnen, und meine Frau blickt mir entgegen, wäre mein schönster Traum, weniger Angst davor zu haben in einen Raum voller Tod zu kommen als nach Hause, erfüllt.