Mitglied
- Beitritt
- 01.01.2005
Meine Welt...
Meine Welt
Die Dunkelheit hat langsam ihren Platz am Himmel eingenommen. Zart glänzender Schnee umgibt mich. Beinahe Stille. Nur ein paar sorgenlose Vögel rascheln im Gebüsch. Ich sitze da. Ich sitze einfach da auf einer Bank. Einer Bank in einem Park. Ein Park in einer Stadt. Eine Stadt in einer Welt. Meiner eigenen Welt. Ein vereinzelter Fussgänger durchquert den Park. Mein Park. In meiner Welt. Er lächelt mich an. Ein freundliches Lächeln. Was verbirgt sich hinter dem Lächeln? Hat er auch seine eigene Welt? Ich sehe mich um. Bäume, Sträucher, eine Wiese und weit entfernt ein Wald. Schnee. Überall Schnee. Weisser, funkelnder, einzigartiger Schnee. Mein Schnee. In meiner Welt. Ich lege meinen Kopf zurück und schaue in die Ferne. Die Wolken sind weitergezogen. Es ist Nacht geworden. Ich sehe Sterne. Solche Sterne die einen verzaubern. Meine Sterne. In meiner Welt. Ich sitze da. Warm eingepackt, mit einem Buch in meiner Hand. Lesen wollte ich eigentlich, aber dann fing ich an zu träumen. Ich träume. Ich träume von meiner eigenen Welt. Ein Vogel hüpft durch die Büsche. Ein unbedeutender, aber doch faszinierender Vogel. Mein Vogel. In meiner Welt. Ein Lächeln verbreitet sich in meinem Gesicht. Es macht mich glücklich.
Wunderschöne Welt denke ich mir. Meine Welt.