Was ist neu

Mir war, als müßt ich weinen

Mitglied
Beitritt
02.07.2001
Beiträge
37

Mir war, als müßt ich weinen

Dunkel ist es. Und kalt. Ein kleiner Mann und die letzte Ecke des Universums schmiegen sich zaghaft aneinander. Er lächelt nicht. Das zahnlose Grinsen zaubert die Angst in sein Gesicht. (>wenn ich Du wär, ich würde sterben wollen< ). Aber so leicht stirbt es sich doch nicht. Also weiter grinsen, weiter frieren, weiter einsam. So ist das nun mal.

 
Mitglied
Beitritt
02.07.2001
Beiträge
37

sorry ... wollt das ganze nicht doppelt schicken ... . Nicht daß jetzt jemand meint, ich wollte meine Beitragsliste krampfhaft erhöhen ...
tja, naja ... wie auch immer ... schönen Tag noch?! ... räusper...

 
Mitglied
Beitritt
01.07.2001
Beiträge
51

Gefällt mir irgendwie!
Ich mag kompakte Geschichten. Erinnert mich ein bisschen an meine Geschichten, aber nur ein bisschen.
Auf alle Fälle: sehr seltsam! und das mag ich.

 
Mitglied
Beitritt
02.07.2001
Beiträge
37

Danke Pirscher!
schön zu wissen ... die Kompaktheit entsteht nur auf Grund der Tatsache, daß ich selbst zu faul bin, lange Geschichten am bildschirm zu lesen :-)

 
Seniors
Beitritt
25.06.2001
Beiträge
1.155

Ich geh bei den Geschichten hier immer nach dem Titel, so wie ich bei Büchern immer nach dem Einband geh. Der Titel ist wirklich sehr gut. Und auch wenn die Geschichte nicht so gut ist, ist sie trotzdem gut, weil sie kurz ist.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom