Was ist neu

Neues Leben

Mitglied
Beitritt
14.01.2002
Beiträge
2

Neues Leben

Aus der Sicht einer Frau:
Eigentlich verlief mein bisheriges Leben recht durchschnittlich, bis ich eines Tages...

...ihn traf.
Alles begann an einem schönen, warmen Junimorgen vor einigen Jahren. Wie jeden Tag schlenderte ich von meiner zentral gelegenen Wohnung aus durch die Innenstadt zu meiner damaligen Arbeitsstelle. Zusätzlich zu dem Nachhilfeunterricht in Musik und Deutsch, den ich nebenbei gab, arbeitete ich hauptberuflich als Verkäuferin in der CD-Abteilung eines großen Kaufhauses. An jenem Tag trug ich ein hellblauen Spaghettiträgertop und einen knielangen schwarzen Faltenrock. Mittags war es in diesem Sommer immer so brüllend heiß, das alles andere unerträglich gewesen wäre. Auf halbem Weg stattete ich einer Freundin, die eine Bäckerei betrieb, einen Besuch ab und kaufte mir ein Brötchen für unterwegs. An der Kasse stand ein junger, gutaussehender Mann sportlicher Statur mit kastanienbraunen Augen, blondiertem Haar und haselnussbrauner Haut hinter mir. Als ich auf mein Brötchen wartete wechselten wir ein paar belanglose Worte über das warme, ja fast zu warme Wetter und verabschiedeten uns. „Das sollte es gewesen sein?“ dachte ich bei mir als ich weiterging. Da treffe ich einmal einen Traummann, an dem mich mehr, als nur sein Äußeres gereizt hat und was mache ich ? Ich rede über das Wetter. Ich meine, hey, der Kerl hat doch wohl eindeutig mit mir geflirtet.