Was ist neu

Perspektivwechsel sorgen für Distanz

Mitglied
Beitritt
17.06.2005
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Perspektivwechsel sorgen für Distanz

Hallo?, Frau Petersen, hören sie, ich melde mich jetzt als Frau Petersen an vielleicht können sie mir das einfach nachmachen, damit ich sehen kann wo der Fehler auftritt, nein, melden sie sich als Frau Petersen an Frau Petersen, wie gehabt, ich sage ihnen, was ich mache und sie machen was ich ihnen sage, gut Frau Petersen, das Problem ist das ich den Fehler anders nicht wiedergeben kann, bei mir werden die falschen Seiten nicht angezeigt, können sie das auch, nein, ich kann das von hier leider nicht sehen, sehen sie die Seiten auf ihrem Monitor, ja, sie sehen sie, nein, wieder nur einen, schade, vielleicht, ich werfe sie jetzt einfach raus, nein, hier aus dem System, bleiben sie bitte dran, ich werfe sie jetzt raus, und schwupps, melde mich als Frau Petersen an, Frau Petersen, ha, jetzt bin ich Frau Petersen, Frau Petersen, jetzt sehe ich die Seiten auch, das ist ja nicht zu toppen, Frau Petersen, hören sie mich noch, Hallo?

Zettel-1233

Es scheint mir als wäre das irgendeine telefonische Hilfestelle für PC Probleme. (oder MAC ^^)
Es ist einfach zu lesen, jedoch hat man am Ende des Textes schon wieder vergessen, um was es am Anfang oder in der Mitte überhaupt geht... Liegt vielleicht daran, dass kein Punkt gesetzt wurde? Wenn ja, schlage ich eine Verschiebung zu "Experimente" vor.

Hilfestelle für PC Probleme. (oder MAC ^^)
Für Windows NT, soweit ich das Gespräch richtig erinnere ;o)

um was es am Anfang oder in der Mitte überhaupt geht
Hilfestellung ...

Liegt vielleicht daran, dass kein Punkt gesetzt wurde?
Der Sprecher macht keinen Punkt, anstatt zu zuhören, redet er auf die arme Frau Petersen ein ... und Frau Petersen hört wohl schon lange nicht mehr zu. Vielleicht sollte ich noch die Kommas weglassen?

Verschiebung zu "Experimente"
Ich bin neu hier, wie geht das denn? Vielleicht ruf ich mal den Support an ;o)

Ich glaube fast, dass das Windows NT editiert wurde... ^^
Kommas weg lassen: Eine gute Idee! Ich kopiers gleich mal rüber auf meine Harddisk und schaue wie es sich dann liest.

gernotweise schrieb:
Ich bin neu hier, wie geht das denn? Vielleicht ruf ich mal den Support an ;o)

Eine PN an die Moderatoren reicht. ;)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom