ich bewerbe mich hiermit sofort um den 2. Platz! ( ich LIEBE Eis! )
und ich steuer auch noch einen Preis bei: für Platz 1 backe ich einen Kuchen! und wenn der Gewinner herkommt, esse ich auch brav eine Hälfte mit! Gewinner bitte bei mir melden.
Hey! das kann doch nicht wahr sein! Leute! wenn jetzt die Preise echt jemanden motivieren, dann fresse ich einen Besen, Tortenheber oder Feudel! das ist...
ich finde, es ist eine Herausforderung ( weil ich die gesucht habe, hab ich ja neulich mal so eine Aktion vorgeschlagen und sonne mich jetzt innerlich darin, daß dieser Vorschlag einen gewissen Einfluß auf die Einrichtung hatte
ooooooooooder? )
Klar, gibt es Leute, die das entweder nicht können, oder nicht wollen...oder die keine Zeit haben, aber alle anderen: jetzt gebt endlich was ab, den Pulitzer-Preis darf die Jury eh nicht übergeben.
Ich denke ein Handicap diesmal ist, daß jetzt jeder weiß, daß nur ein Text pro Teilnehmer erlaubt ist. Also nur die Creme de la creme des eigenen Könnens gepostet werden darf.. ich könnte schwören, ein paar Stunden vor der Deadline geht noch ein Dutzend Texte ein, die dann weitgehend unkommentiert und unbeachtet bleiben werden...
( so nach dem Motto: jetzt lieber den hier, als gar nicht, aber gut genug finde ich ihn nicht.. )
( nach den Projekterfarungen des Schulprojekts: könnte man "posthum" über eine Verschiebung der Challenge- KGs in die passenden Rubriken nachdenken? wenigstens die Top 5 oder Top 10, oder besonders bemerkenswerte? oder besonders heiß diskutierte? im Challenge könnte dann doch einfach ein Link dazu stehenbleiben, damit der Zusammenhang erkennbar bleibt - und evtl. über der KG in der Rubrik dann auch ein Hinweis: verschoben aus dem X. Challenge, Thema XY... )
Der Dialog-Challenge hat ja gezeigt, daß es trotz vieler guter Beiträge ein paar Tage nach der Deadline / Siegerkürung beängstigend ruhig geworden ist... finde ich schade, aber selbst gucke ich auch nicht mehr rein... *schuldbewußtaufdiefüßeguck*
Das Hinweis-Logo beantrage ich auch mal wieder. Aber das kann man dann wohl am besten mit dem nächsten Challenge einführen.., Mirko?
An alle, die nicht selbst schreiben wollen: ok, aber stürzt Euch auf den Rest! Das Ganze soll uns weiterbringen. Also kritisiert mal schön... das kann doch - wie man sonst überall sieht - eigentlich jeder, oder?
Was die Sache mit der "einziger-Beitrag-Panik" angeht: Idee für demnächst: wie wäre es, wenn man 2 Beiträge ins Rennen schicken könnte? dann käm wenigstens erstmal was. und wenn man danach noch besser wird, kann man noch einen nachsetzen.
bei der aktuellen Zahl der Beiträge ist das für die Jury auch nicht gleich ein Todesurteil. Und letztendlich kann man zu einen Stichtag - also der Deadline oder früher - auch von jedem Autor ein Voting verlangen, welcher seiner Beiträge gewertet werden sollte.. immerhin würde all das Belebung bringen, hoffe ich.
Fazit:
Schreiben!
Kritisieren!
demnächst ein Logo, das jeder findet
evtl. mehr als einen Beitrag zulassen
Nachträgliche Verschiebungen?
Lieben Gruß,
Frauke