Was ist neu

Ran an den 2. Challenge!

Weil es 5 mal die Chance auf eine Platzierung gibt und dreimal die Chance, keine Patzierung zu haben (wenn noch eine Geschichte gepostet wird).
Also 5:3. (Glaubs mir doch... ;) )

Aber so bleibt wenigstens der Thread immer oben.... :D

Liebe Grüße
Susi

[Beitrag editiert von: Häferl am 06.04.2002 um 23:36]

 

klar!
oben bleiben sollte er! Alle Mathematiker an die Front! und alle zu den Stiften! Gesucht werden qualitativ gefährliche Beiträge zur Senkung der Chancen auf eine Platzierung! Egal, wie die Chancen jetzt sind, mir ist das immer noch zu leicht ( oder zu frustrierend, dann NICHT platziert zu sein ... hihi )

Also: ran an den Speck. Die Deadline ist erst am Mittwoch!

Lieben Gruß,
Frauke, die sich einer mathematisch-stochastischen Analyse jetzt aufgrund schwindender Hirnaktivitäten enthält

 

NOCH AUF IDEENSUCHE?

Es ist wahrlich nicht einfach mit den Bildern...

Wenn jemand noch mitmachen möchte, es ihm aber an einer Idee mangelt, hätte ich ein Thema für das erste Bild im Kopf...

Da ich ja schon eine Geschichte geschrieben habe, verschenke ich es gerne, Anfragen per Mail werden eiligst beantwortet.... ;)

 

Super! Hier werden INSPIRATIONEN verschenkt! find ich klasse!
Du hast tatsächlich eine Idee zum 1. Bild??? Leute schnappt Euch die!
das Bild hat noch keiner verarbeitet!
Dass man nur einen Beitrag einreichen darf, fand ich auch schade... zu dem Photo hätte ICH nämlich gern eine 2. Runde geschrieben... wir sollten da ggfs mal betteln für's nächste Mal!

Dieser Thread zeigt übrigens eines ganz deutlich: es beteiligen sichf ast nur diejenigen, die ohnehin schon im Challenge stecken... aber die sind engagiert .. immerhin etwas... :D
und außerdem: wir scheinen das alle zwar als Wettbewerb aufzufassen, aber nicht als Konkurrenzkampf!
sonst würden wir uns ja nicht gegenseitig weiterhelfen!

So langsam bitte ich aber für diesen Challenge um den Gnadenschuß! er leidet langsam unter Vernachlässigung!

Lieben Gruß,
Frauke

PS: Sag mal Susi, wie war das jetzt eigentlich mit dem Pullover stricken? :p

 

@Alpha:
wo jetzt?
ich WILL lieber die alte, muß aber beruflich die neue... sehe aber nicht, wo hier der Konflikt drin ist... außer daß man "Pulloverstricken" natürlich zusammenschreibt. Aber das war ein Tippfehler, kein Gramatikproblem.

Gruß,
Arc

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom