Was ist neu

Rausch

Hey Jimmy,

ich kann den Link leider nicht öffnen, da kommt immer ne Fehlermeldung, aber ich versuche es die Tage noch mal! Klingt auf jeden Fall nach einem anspruchsvollen Werk. Glückwunsch dazu!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Prima, Jimmy.
Glückwunsch.
(Auf'm iMac klappte der Link gerade, auf'm iPad jetzt nicht.)

Edit:
jimmysalaryman, klappt wieder. Vielleicht nur ein temporäres Zugriffsproblem gestern Abend.

 

Ich freue mich drauf! Cover ist schon mal toll. Und der Rest, da bin ich optimistisch ;).

Glückwunsch und :anstoss:

 

Jimmy, das läuft ja bei dir, das ist schweinsgut!!!!
Tolles Cover, klingt auch eh alles toll. Dann werd ich mal wieder eine kleine Auflagenerhöhung betreiben. Klingt doch gut, wenn man einfach nur was kaufen will, gell?
Wer weiß, was du beim nächsten Mal veranstaltest, ich bin schon sehr gespannt.

 

Muss auch mal was übern Rausch schreiben, Erfahrung hädder ja, dat liebe Jung. Wär'm aber zu viel Rauschen.

Feine Sache, Glückwunsch, jimmy!

Friedel

 
Zuletzt bearbeitet:

Hab das Teil eben durch und fand es wirklich einen tollen, kleinen Erzählband. Wawerzinek ist ja wirklich a hell of a writer! :D

Chapeau & Glückwunsch, Jimmy!!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom