Was ist neu

Reklamationen

Mitglied
Beitritt
11.03.2008
Zuletzt bearbeitet:

Reklamationen

--- bitte Beitrag löschen ---

Hallo tagträumer!

Ich finde einige deiner Ideen sehr interessant. Dieses Haftenbleiben, wirklich guter Gedanke.

Dennoch, so ein Gedankenmonolog wie ihn dein Prot hier präsentiert kann leicht ermüden, zumal die Sätze arg lang und ein wenig umständlich formuliert sind.

Beispiel:

"So nehme ich die Produkte entgegen, kategorisiere sie nach den von unseren Kunden beanstandeten Kriterien, sehe nach ob die Kriterien zur Rücknahme, zum Umtausch oder auch Kostenrückerstattung erfüllt werden und ordne dann an, so sie nicht aufgrund der Manifaktur selbst fehlerhaft oder kaputt sind, sie wieder in das Warenhauptlager für den Weiterverkauf zurückzusenden."

Das ist ein Satz. Als ich am Ende anlagte, musste ich vorne beginnen, weil ich nicht mehr wusste, worum es eigentlich geht.Vllt kannst du eine konkrete Ware als Beispiel wählen.

"Das Licht ist kalt, es hallen unsere Stimmen und verschmelzen mit den Geräuschen die hier entstehen, beim Ein- und Ausladen und den Motorengeräuschen der Gabelstapler."

Auch dies ein langer Satz; zudem undeutlich. Lass uns Leser doch teilhaben, indem du uns z.B. die Geräusche anschaulicher beschreibst.

So liest es sich schwer und das ist für die Idee schade.

Gruß

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom