Was ist neu

Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den verlorenen Geschichten

Seniors
Beitritt
22.10.2004
Beiträge
819

Sabrina Železný: Kondorkinder - Die Suche nach den verlorenen Geschichten

Ich weiß, ich bin schon lange eher nur stille Mitleserin auf kg.de, auch wenn ich das in diesem Jahr langsam wieder ändern und mich öfter mal wieder äußern möchte.
Auf alle Fälle hoffe ich, es ist okay, wenn ich euch mein Romandebüt vorstelle, das am 14. März erscheint (und auf der Leipziger Buchmesse präsentiert wird).

Denn auch wenn ich mich aus Zeitgründen schon lang nicht mehr so hier einbringen kann, wie ich es gern möchte: Ich habe auf kg.de handwerklich unglaublich viel gelernt, was letztlich auch für den Roman hilfreich war. Außerdem habe ich hier das erste Mal mit dem Wort »Kondorkinder« gespielt, ohne zu ahnen, was daraus einmal werden könnte. ;)

Sabrina Zelezný: Kondorkinder - Die Suche nach den verlorenen Geschichten

Ein paar Schlagwörter zum Inhalt: Historische Fantasy, Peru im 18. Jahrhundert, ein magisches Buch und das Erbe einer Rebellenbewegung. Oh, und natürlich ein Alpaka.

Band 2 wird im August erscheinen. Ist aber keine Fortsetzung, sondern – wie auch dieses Buch – eine eigenständige und abgeschlossene Geschichte, sodass man beide Bücher für sich allein lesen kann.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom