Was ist neu

Schönes Leben. Schöne Welt.

Mitglied
Beitritt
23.11.2010

Schönes Leben. Schöne Welt.

Diese Fotze. Ich hätte mir denken sollen, dass sie hier her kommt.
Ich sehe sie, bevor sie mich sieht. Dabei braucht sie mich wahrscheinlich gar nicht sehen, sie weiß sowieso, wo ich sitze. Wie jeden Donnerstag.
Warum hab ich ihr das auch mal erzählt?
Ich blicke auf den Teller vor mir. Sinnlos. Sie setzt sich schon gegenüber.
''Hallo.''
Ich schweige. Erwartet sie wirklich eine Antwort? Verpiss dich, du Fotze.
''Ich dachte, ich komm mal vorbei.'' Sie kann denken, was ganz neues. Hab ich sie gefragt, ob sie herkommen möchte? Nein. Fresse, Fotze. Ich stopf mir mein belegtes Brötchen in den Mund und spüle mit Kaffee nach.
Sie sieht mich an, ich spüre das. Verschwinde, man.
''Eh, da du nicht antwortest wenn ich dich anrufe...'' Tragisch… ''dachte ich, ich komm hier vorbei…''
''Hm. Ich seh’s.'' Bereit zu gehen. Bezahlt hab ich schon.
''Ich wollte dich zur Einweihungsfeier einladen.'' Der Gipfel der Unverschämtheit. Was denkt die sich?
''Achso. Einweihungsparty. Gleich mit Schwangerschaftsverkündung?'' Ich sehe sie an. Warum lädt sie mich überhaupt ein? Mein Gott, ungeschminkt sieht sie verdammt hässlich aus. Das Mo sich das ansehen kann. Sie ignoriert meine Aussage.
''Am Samstag… Hinzstraße 5. Auf der Klingel steht Mo’s Nachname.'' Hure. Hure. Hure. Fotze. Schlampe. Ob es ihr einen inneren Orgasmus bereitet, mir das unter die Nase zu reiben? Jetzt lächelt sie auch noch. Ich zieh meine Jacke an.
''Du kommst also? Wir würden uns freuen'' Ach. Würdet ihr. Hast du Mo überhaupt gefragt? Ich lächel.
''Wunderbar! Ina hat auch schon zugesagt, mit Chris. Falls du auch noch jemanden mitbringen willst…''
''Ich sag dann Bescheid.'', quetsche ich aus meinen Lippen und öffne die Tür um das Café zu verlassen.
''Mach’s gut. Wir sehen uns dann. Ich freu mich auf dich'', die Fotze geht vor mir raus und steigt in ihr Auto. Neu. Das vierte neue Auto in 3 Jahren. Ihr Vater schiebt ihr alles in den Arsch. Wer weiß was sie als Gegenleistung bringt.
Schöner scheiß Tag heute. Scheiß Sonne, keine scheiß Wolken. Ein scheiß Kind fährt mir mit seinem Roller fast über die Füße. ''Pass mal auf, du Bratze.'', zische ich ihm entgegen. Die Mutter sieht mich tadelnd an. Vielleicht freut sie sich ja, wenn ihr Kind überfahren wird. Passiert gleich. Es steht schon auf der Straße. Ach schade, das Auto hält.

Hallo kwaad,

an mir geht dein Text vorbei und außer Fotze bleibt nichts hängen, sorry.

Die Mutter sieht mich tadelnd an. Vielleicht freut sie sich ja, wenn ihr Kind überfahren wird. Passiert gleich. Es steht schon auf der Straße. Ach schade, das Auto hält.
Ja, aber vielleicht auch nicht... um was geht es hier?

Hallo kwaad,

die Überschrift Deiner Geschichte hat mich irritiert ...
müsste sie nicht eher heissen: Scheißleben?
Deine Geschichte hat mir nicht gefallen und ich glaube auch nicht, dass man mit vulgärer Ausdrucksweise eine Geschichte spannend macht!?
Sorry, ich habe den Sinn Deiner Geschichte nicht verstanden und eine Frau als "Fotze" zu bezeichnen, halte ich persönlich für sehr geschmacklos! ;-)

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

MfG,
Darkeyes

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom