Mitglied
- Beitritt
- 26.03.2007
- Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
- Kommentare: 6
"Schon wieder"
Meine Augen brennen von dem starken Zigarettenqualm im kleinen Zimmer. Ich schau mich wie in Zeitlupe um. Auf seinem Schrank steht mit Edding "Life is a Bitch" geschrieben. Da ist was dran, denke ich mir. An der Wand hängt ein Poster von Scarface. Schick, hat Stil, denke ich mir. Ich schließe die Augen, weil der Rauch so fürchterlich brennt. "Ich liebe dich!", höre ich ihn sagen. "Ich dich auch", sage ich und nehm meine Reise durch das Zimmer wieder auf. Mir fällt auf, dass der PC noch läuft, die Musik jedoch nicht mehr, was mir gar nicht aufgefallen ist. Mein Blick fällt auf die Zigarettenschachtel. Tawa. Sechs Stück noch. Ob die bis zwölf noch reichen?, frage ich mich. Ich steck mir eine an und zieh einmal kräftig. Er schaut auf. "Wie viele haben wir noch?" "Fünf.", lautet meine Antwort. Wieder legt er seinen Kopf auf meine Brüste. Ich verfalle in eine Art Trance und werde plötzlich wütend. *Warum kann er denn nicht mal selber das Fenster öffnen? Irgendwann ersticken wir hier noch.* Ich schiebe ihn bei Seite. Er schaut mich verwirrt an. "Was ist denn jetzt schon wieder?", fragt er leicht gereizt.Ich dreh mich von ihm weg und flüstere dabei: "Schon wieder...." Dann rollen mir ein paar Tränen über meine Wangen, ob er es diesmal bemerkt weiß ich nicht....