Was ist neu

"Schon wieder"

Mitglied
Beitritt
26.03.2007
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

"Schon wieder"

Meine Augen brennen von dem starken Zigarettenqualm im kleinen Zimmer. Ich schau mich wie in Zeitlupe um. Auf seinem Schrank steht mit Edding "Life is a Bitch" geschrieben. Da ist was dran, denke ich mir. An der Wand hängt ein Poster von Scarface. Schick, hat Stil, denke ich mir. Ich schließe die Augen, weil der Rauch so fürchterlich brennt. "Ich liebe dich!", höre ich ihn sagen. "Ich dich auch", sage ich und nehm meine Reise durch das Zimmer wieder auf. Mir fällt auf, dass der PC noch läuft, die Musik jedoch nicht mehr, was mir gar nicht aufgefallen ist. Mein Blick fällt auf die Zigarettenschachtel. Tawa. Sechs Stück noch. Ob die bis zwölf noch reichen?, frage ich mich. Ich steck mir eine an und zieh einmal kräftig. Er schaut auf. "Wie viele haben wir noch?" "Fünf.", lautet meine Antwort. Wieder legt er seinen Kopf auf meine Brüste. Ich verfalle in eine Art Trance und werde plötzlich wütend. *Warum kann er denn nicht mal selber das Fenster öffnen? Irgendwann ersticken wir hier noch.* Ich schiebe ihn bei Seite. Er schaut mich verwirrt an. "Was ist denn jetzt schon wieder?", fragt er leicht gereizt.Ich dreh mich von ihm weg und flüstere dabei: "Schon wieder...." Dann rollen mir ein paar Tränen über meine Wangen, ob er es diesmal bemerkt weiß ich nicht....

Hi

Was ist das Experiment? Dass die 'Geschichte' keine Absätze hat? Dass sie keine oder eine minimale Handlung hat? Dass deine Prots bloß Statisten sind?

Sorry, aber ich verstehe das Experiment nicht. Die Geschichte sticht weder durch irgendeine besondere Sprache hervor, noch ist da eine andere Eigenartigkeit, die die Geschichte zu einem Experiment macht. Ich befürchte, du hast hier in der falschen Rubrik gepostet.

Die Story scheint eine Momentaufnahme in einer Beziehung zu sein, sehr aufregend also: Ab ins Alltag damit. ;D

Wenn sie dann da ist, würdest du dann so eine Kritik von mir bekommen. ;-)

Hi cheeklady

Auf seinem Schrank steht mit Edding "Life is a Bitch" geschrieben. Da ist was dran, denke ich mir. An der Wand hängt ein Poster von Scarface. Schick, hat Stil, denke ich mir. Ich schließe die Augen, weil der Rauch so fürchterlich brennt. "Ich liebe dich!", höre ich ihn sagen. "Ich dich auch", sage ich und nehm meine Reise durch das Zimmer wieder auf. Mir fällt auf, dass der PC noch läuft, die Musik jedoch nicht mehr, was mir gar nicht aufgefallen ist. Mein Blick fällt auf die Zigarettenschachtel. Tawa. Sechs Stück noch.
Mehr als die Hälfte der Geschichte ist eigentlich eine Aufzählung der Gegenstände, die sich im Zimmer befinden. Dann kommt noch ein Kommentar der Prot. über den Gegenstand und das wars auch schon. Nee, so geht das nicht, Frollein.
*Warum kann er denn nicht mal selber das Fenster öffnen? Irgendwann ersticken wir hier noch.*
Gedachtes wird in einfache Anführungszeichen gepackt oder wird kursiv gekennzeichnet.
Er schaut mich verwirrt an. "Was ist denn jetzt schon wieder?", fragt er leicht gereizt.Ich dreh mich von ihm weg und flüstere dabei: "Schon wieder...." Dann rollen mir ein paar Tränen über meine Wangen, ob er es diesmal bemerkt weiß ich nicht....
Soll man vllt erraten, was das Mädchen hat? Von ihrem Verhalten her würde ich ja tippen: Periode. ;D
So, das ist das erste Mal, dass ich etwas ins Internet stelle, also bitte bitte seid nicht so hart!
Naja, sagt mir bitte eure Meinungen. Achja, und es geht NICHT ums Kiffen in meiner Geschichte.
Danke schon mal im vorraus!
lg cheekylady
Das gehört eh nicht zur Geschichte, also raus editieren.

Viel Spaß auf kg.de

Cu JoBlack

Danke für deine Tipps. Gut, ich hab einfach nur geschrieben, ziemlich oberflächlich, hab gedacht, dass der Leser sich selbst etwas daraus interpretiert. Aber na gut, fürs nächste Mal weiß ich bescheid. :)
Noch eine Frage: Wie verschiebe ich den Text denn in die Rubrik Alltag?
lg cheekylady

Ähm ... das kannst du nicht. Schick mal eine PN an sim; er verschiebt es für dich. Oder an den Webmaster, der hat gerade nichts zu tun. :D

So, das ist das erste Mal, dass ich etwas ins Internet stelle, also bitte bitte seid nicht so hart! :dozey:
Naja, sagt mir bitte eure Meinungen. Achja, und es geht NICHT ums Kiffen in meiner Geschichte. ;)
Danke schon mal im vorraus!
lg cheekylady
Solche Kommentare bitte in einem gesonderten Beitrag unterhalb der Geschichte. MfG, sim

nun ich habe versucht dich zu verstehen,
meine interpretation :

Die Sucht macht weich im Kopf^^

kommen ihr die tränen???

Ich dreh mich von ihm weg und flüstere dabei: "Schon wieder...." Dann rollen mir ein paar Tränen über meine Wangen, ob er es diesmal bemerkt weiß ich nicht....

Das sagt uns doch dass ihr inneres meint rauchen ist scheiße,
sie aber gruppenzwangmäßig noch eine anzündet obwohl sie schon fast erstickt im Rauch.

Tja ob das ein Experiment war...schwierig...
vielleicht ist es das "check dich selbst" Experiment...:D

also ich zumindest hab schon ein winziges schlechtes Gewissen :)

wenn das das ziel war na denn "OK"
;)

Es tut mir wahnsinnig Leid aber leider kann ich deiner Geschichte nichts abgewinnen.

Ausser der Tatsache, dass zwei Jugendliche (??) in nem Raum sitzen und zu viel Rauchen.

Deine Sprache ist schön und durchgängig, ich bin kein einziges Mal gestolpert (das ist relativ selten).
Auch die Wortwahl usw. ist echt angenehm.

Wenn deine Geschichte noch eine Aussage hätte, die verständlich ist, dann fände ich dich richtig gut :D

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom