Was ist neu

Schwestern ficken

Beitritt
08.10.2001
Zuletzt bearbeitet:

Schwestern ficken

Was ein Patient heimlich schrieb:

In letzter Instanz würde ich einer Kopulation mit Schwesternschülerin Danica nicht zustimmen. Ich denke ich sollte den Status Quo unserer bilateralen Relation belassen. Auch wenn mich ihre juvenilen Brüstchen locken und ihre kalten Finger, welche mir Tag für Tag duftende Lotionen auf meinen vor Erregung erstarrten Körper massieren. Ach, könnte Sie doch....
Nein!

Das Kollektiv der Schwestern ist zu stark und ich bin ihnen offensichtlich wehrlos ausgeliefert in meiner Lage. Verdammt noch mal auch ihren Reizen bin ich ausgeliefert. Danica! Könnte sie ihn nicht einfach in den Mund nehmen. Hat sie nicht sowieso schon alles verloren was eine zarte Jugend sonst so birgt. Hat sie nicht täglich hundert Schwänze in der Hand, die kleine ....
Nein!

Und wenn ich sie einmal zufällig berühre, ihr über ihre Brüstchen streife. Vielleicht quiekt sie wenn ich ihr in den Hintern zwicke. Oh, wie süß würde die Kleine quieken. Diene mir Danica. Jeden morgen dienst Du mir, Du und deine Tittchen. Wie zwei Teigbatzen sollte man sie kneten, sie lecken, in die Nippel beißen. Du Stück. Du würdest zappeln würde er erst mal in Dir.....
Nein!

Ich muss zur Ruhe kommen und mich meiner Genesung widmen. Aber wie, wippen doch täglich runde Äpfelchen vor meinem Gesicht, zwei frisch geborene Äpfelchen. Ob ich der erste wäre der sie quetscht, ihre Titten? Ob ich der erste wäre der das Kindchen nagelt. Heute greif ich ihr zwischen die Beine. Hart werde ich ihr zwischen die Beine greifen und scheuern und fester scheuern und dann...
Nein!

Komm zu Dir, sie darf diesen Text nicht finden. Keiner darf ihn finden, doch kann ich noch nicht aufstehen, dazu fehlt mir noch die Kraft. Ich kann ihn nur im Nachttisch verstecken. Doch jeden morgen kramt sie ja in meinem Nachttisch. Allein wenn ihr das zarte Wörtchen Danica in die Augen fällt auf diesem Blatt, wird sie ihn heimlich lesen, während ich gerade voller Sedativa, schlafe. Ich muss alles durchstreichen. Ich muss ihn verbrennen....
Nein!

Ich lege ihn so hin das sie ihn lesen muss. Am besten ich gebe ihn ihr in die Hand, denn dann ist alles sowieso zu spät und ich kann mich auf sie stürzen, sie in mein Bett drücken und dann wird sie zappeln wie ein Fisch. Und ich werde meinen Kolben in ihr versenken und mich zuletzt in ihr ergießen während ihr die Tränen in den Augen stehen...
Nein! Nein! Nein!

Dazu fehlt mir die Kraft. Ich bin ein alter kranker Mann. Ein perverses Schwein. Jahre hat sich nichts mehr geregt, bis Danica kam. Ich werde dieses Blatt Papier essen. Werde meine letzten Kräfte zusammen nehmen, mir die Schläuche aus dem Körper reißen, mich aus dem Fenster stürzen und meinem abscheulichen Leben und Gedanken ein Ende bereiten. Das bin nicht ich. Das bin ich nicht. So war ich nie!!

Schwesternschülerin Danica war sehr traurig als der nette alte Herr aus Zimmer 213 sich das Leben genommen hatte. Er war immer so charmant gewesen und hatte ihr gerne von früher erzählt, als er noch in ihrem Alter gewesen war. Sie konnte nicht begreifen, was ihn dazu getrieben hatte.

Die kleine Schlampe!

Hi!

1.

abschäulichen
Steht das wirklich im neuen Duden. Finde ich abscheulich.

2.

Die kleine Schlampe!
Ist der Prot nun tot oder nicht? Irgendwie zerstört dieser Satz die ganze Geschichte.

3. Eine reißerische Überschrift sichert Hits - für mich ist sie eigentlich ein Grund, die Geschichte nicht zu lesen.

4.

Sie konnte nicht begreifen, was ihn dazu getrieben hatte.
Genau so ist es und jetzt müsste die Geschichte eigentlich beginnen.

5. Deine Geschichte erinnert mich wieder an manche Tage und Nächte in Krankenhausbetten, an die Unmöglichkeit einer ernsthaften Kommunikation zwischen (älteren) Männern und jungen Schwestern/Pflegerinnen/Krankengymnastinnen und so weiter und so weiter. In der Regel bringen sich die Männer dann nicht um, wenn sie erkennen, dass tief in ihnen noch ein anderer Mann schlummert. Auch unter diesem Aspekt erscheint mir deine Geschichte übertrieben.

6. Lebendig und nett geschrieben und in Humor vielleicht richtig untergekommen.

Lieben Gruß

Jo

Also mir gefällt der letzte Satz. Mir gefällt die ganze Geschichte. Ist nicht produktiv. Aber trotzdem. Ich hab gelacht, schallend.

Hallo Jobär,

1.
den abscheulichen Fehler hab ich geändert und glaube nicht das es der einzige ist.

2.
der letzte Satzt: "Die kleine Schlampe!" ruiniert nicht die Geschichte. Dieser Satz ist lediglich Ausdruck eines wahren Gefühles, dass ich am Ende der Gschichte beim Schreiben empfunden habe. Eigentlich müsste man ja den perversen alten Sack hassen. Ich aber hasse Danica, da sie mir genauso unerreichbar scheint wie meinem Prot. Und wie könnte ein wahres Gefühl eine Geschichte zerstören.

3.
mit der reisserischen Überschrift hast Du recht. Eigentlich hieß die Geschichte nur "Was ein Patient heimlich schrieb!". Aber nachdem ich nun schon etliche Geschichten mit normalen Titeln gepostet habe und keine Kritiken kamen, hingegen aber Storys mit fäkalinduzierten Überschriften riesen Absatz fanden, dachte ich: klar: Ficken! Ficken, ficken ficken. Das schockiert nun wirklich keinen mehr, sagt jeder und jeder ließt es sich durch um dann zu sagen: Siehst Du "Ficken" hat mich garnicht schockiert, ficken, ficken!

4. und 5.
warum muss die Geschichte dort beginnen? Im letzten Absatz erkennst Du ja warum sich der Prot. das Leben nimmt. Und wenn Du glaubst, dass enorme, abgrundtiefe Geilheit oder wie Du es nennst: "der andere Mann in einem", nicht dazu langen könnte sich das Leben zu nehmen oder völlig die Nerven zu verlieren, dann ´weisst Du nicht wie ein Mann sich fühlt, fühlen kann! Aber das das ganze keine realistische, bzw. alltägliche Geschichte ist, das ist ja wohl klar und auch babsichtigt.

6.
dankeschön!

degenerierteshirnhäppchen

Hallo degenerierteshirnhäppchen!

Guter Schreibstil!

In letzter Instanz würde ich einer Kopulation mit Schwesternschülerin Danica nicht zustimmen.
:D
Aber leider auch alles, was ich zum lachen finde.

Werde meine letzten Kräfte zusammen nehmen, mir die Schläuche aus dem Körper reißen, mich aus dem Fenster stürzen und meinem abscheulichen Leben und Gedanken ein Ende bereiten.
Wenn er schon an so vielen Schläuchen hängt, wie kann er da überhaupt einen Brief schreiben und sich umbringen?

Die kleine Schlampe!
Schade. Ich finde, dass das die Geschichte verdirbt.

Hi degenerierteshirnhäppchen.
Erst einmal herzlichen Glückwünsch zu Deinem unaussprechlichen Namen.
Zur Story: jawohl, hier gibt es Fäkelgeschichten, die reißenden Absatz finden, die aber bisher in der Rubrik Romantik/Erotik aufgehoben wären. Leider gehört Deine dazu, weil ich in ihr keinen Witz erkennen kann sondern nur einen perversen alten Knacker.
Sorry.
Versuchs vielleicht mit anderen Geschichten. Warte nicht auf Antworten!

Tach.

In letzter Zeit nimmt die Zahl der Fick- und Pupsgeschichten ja echt überhand.

Und verdrängen meine Arschgeschichte von den ersten Rängen :baddevil:
(dass ich diesen Smilie noch mal verwenden würde...)

Nun, mein degenerierteshirnhäppchen: Ich fand die Idee deiner Storie sogar gut! An der Umsetzung haperts aber meines Erachtens ein biserl. Lässt sich alles flüssig lesen, prima auch sprachlich et cetera....aber dass der Alte derart pervers sein muss....
Der könnte meiner Meinung nach ruhig ein paar abwechslungsreichere Dinge zu Papier bringen. Der will ja jedes Mal nur seinen Kolben versenken, der alte Schwerenöter. Man könnte ja auch mal an einen Urlaub mit der guden Schwester denken oder so...? Nurn Vorschlag, soll als Anregung dienen und verständlich machen was ich meine. Der alte ist mir ein klein wenig zu fixiert aufs Ficken. Auch wenns Spaß macht...
(Darüber zu schreiben natürlich)

Fazit oder so was in der Art: Der Titel animiert zwar schon zum Draufklicken, leider wird aber erfüllt, was er verspricht. Wie gesagt, Idee prächtich, aber zu einseitig. Das Ende allerdings (der allerletzte Absatz) find ich gut.

Und der Name Danica ist auch schön.

Gruß. Kaktus.

Zuletzt bearbeitet:

Lieber Kaktus,

mal im Ernst: Stell Dir vor Du bist ein alter Sack, so um die 70, jahrelang regte sich nichts mehr und plötzlich kommt da diese Danica und er bebt, ja er bebt wieder! Da würdest Du Dir vorstellen wie Du mit Danica auf Mauritius Urlaub machst?

Und ja, der Alte muss derart pervers sein. Das Alter kann nur zwei Dinge mit sich bringen: Entweder eine Demenz oder den totalen Neid auf alles Junge. Und das muss zerstört werden. Es kann für einen alten Mann doch nichts schöneres geben als die Zerstörung einer Blüte. Vielleicht ist das aber auch wieder alles nur in meinem Kopf! In meinen degenerierten Hirnhäppchen.

Da würdest Du Dir vorstellen wie Du mit Danica auf Mauritius Urlaub machst?
Ja. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. ;)

Das Alter kann nur zwei Dinge mit sich bringen: Entweder eine Demenz oder den totalen Neid auf alles Junge.
Hartes Urteil. Ob richtig, weiß nicht.

Es kann für einen alten Mann doch nichts schöneres geben als die Zerstörung einer Blüte.
zwei.

Ich fand deine Geschichte ja nicht von Grund auf schlecht. Eher etwas einseitig. So der Pfiff fehlt halt meines Erachtens ein klein wenig. Deswegen das Beispiel mit Urlaub. Meinetwegen hinkt der Vorschlag, aber die Gedanken sollst ja auch du dir machen.

Schönen Gruß. Kaktus.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom