Was ist neu

Sex on the Beach

Mitglied
Beitritt
18.12.2001
Beiträge
2

Sex on the Beach

Als Jack den schmalen schlauchförmigen Raum betrat nahm nicht einmal der Barmann Notiz von ihn.
Draußen war es heiß und stickig und alle anwesenden wirkten wie gefesselt von den ihnen Abkühlung bringenden Getränken. Der Ventilator an der Decke verbreitete einen Hauch von Frische im Raum und schien durch sein leises surren eine hypnotische Wirkung auf alle auszuüben. Es lag eine erstickende Stille in der Luft. .
Als Jack am Tressen Platz nahm trottete der Barkeaper wie in Zeitlupe zu ihm um seine Bestellung aufzunehmen.
Als, plötzlich ein Geräusch aus der anderen Ecke des Raumes die Stille durchbrach.
Jack durchsuchte die Bar von seinem Platz aus mit denn Augen und entdeckt in einer abgedunkelten Ecke denn Schatten einer Frau die sich gerade wieder von Boden aufrichtete; auf den ihr ein Eiswürfel gefallen war. Jack konnte die Augen nicht von ihr lassen, er sah ihren Rücken nur bedeckt von einem zarten Sommerkleid dessen Träger bei der aufwärts Bewegung im Begriff waren über die Schultern zu rutschen. Selbst von dieser Entfernung konnte er die kleinen Schweißperlen auf ihrer Wirbelsäule sehen und er spürte wie sein Atem immer schwerer wurde. Nach ihren Umrissen zu urteilen musste sie sehr sexy sein, was Jacks Fantasie zur Höchstform auflaufen lies.
Es ergänzte seine Bestellung um einen „ was immer die junge Dame möchte“ und lies durch den Barmann nachfragen ob er sich zu ihr setzten darf, was sie ihm durch ein zartes läche, quer durch den Raum beantwortete.
Jack nahm seine Whiskeyglas und bemühte sich auf dem Weg zu ihrem Tisch nicht zu sehr auf ihre langen kaum bedeckten Beine zu starren. Als er vor ihr stand lösten sich ihre Lippen kaum merklich von dem Strohhalm in ihrem Glas und ihr Blick musterte ihn nur flüchtig, bevor sie ihm den Platz ihr gegen über anbot.
Die von Jack bestellten Getränke erreichen nur wenig später den Tisch und Jack konnte schon an der Farbe und dem Geruch erkennen welchen Drink sich die junge Frau bestellt hatte, einen Sex on the Beach seine Fantasie war kaum mehr zubremsen.
Er wollte sie so gern etwas intimes fragen, doch er biss sich lieber auf die Zunge, ohne auch nur zu erahnen das er auch auf diese Frage schon ziemlich bald eine Antwort bekommen sollte. Sie bedankte sich für den Cocktail und sah ihn mit sanften braunen Augen an, ohne auch nur den Blick einen Moment von ihm abzuwenden suchten ihre Lippen erneut nach dem Strohhalm an dem sie dann genusvoll zu saugen begann. Jack wurde immer heißer und er fragte sich ob wohlmöglich jemand die Heizung an gestellt habt. Doch als er spürte wie ihr Fuß unter dem Tisch am seinem Bein entlang streicht, ihre Augen zu blitzten begannen und ihre Zunge lasziv mit dem Halm spielte, war ihm klar das die Hitze ihn ihm einen andere Ursache hatte.
Diese Frau war mit Abstand das heißeste was er seid langem erlebt hatte und das obwohl in diesem Sommer 40 °C im Schatten schon zu den etwas milderen Temperaturen zählt. Jack öffnete die oberen beiden Knöpfe seines Hemdes und trank seinen Whiskey mit einem Schluck aus um sich noch nach Atem ringend noch einen zu bestellen, aber nicht ohne die schöne Unbekannte zufragen ob sie noch mehr „Sex on the Beach“ möchte.
Ja sie wollte und nicht etwa nur das Getränk, wie er aus ihrer Reaktion erkennen konnte. Einige Drinks später verließen Jack und die junge Frau die Bar.
Die Sonne war schon im Begriff unterzugehen als die beiden den Strand erreichten.
Wenig später spürte Jack noch die wärme des Sandes auf seiner Haut. Er stieß den Rauch seiner Zigarette in kleine Wölkchen der Zufriedenheit aus. Leicht blinzelnd sah er noch in der ferne die Umrisse einer jungen Frau . Über das ganze Gesicht grinste dachte er nur an eins :“ Sex on the Beach“.

 

Ja ähm... Hallo!

Schade, hätte durchaus was werden können, diese Mann-trifft-Frau-Geschichte.

Leider wird das Lesen durch viele kleine Fehler beeinträchtigt und auch die (sicherlich nicht beabsichtigten) Sprünge Gegenwart/Vergangenheit sind eher fehl am Platze.

Ich empfehle daher noch einmal die Überarbeitung der Geschichte, die dadurch deutlich aufgewertet würde.

Sodele

Poncher

 

Sorry, wenn ich das so sage, aber die Story ist ziemlich flach. Den Figuren fehlt jegliche Persönlichkeit, der Plot wirkt lahm und künstlich und der Höhepunkt wird mit einem Satz abgehandelt. Das Wortspiel mit "Sex on the beach" ist einfach zu alt, zu klar und deutlich.
Zudem sind einige Flüchtigkeitsfehler, sowie fehlende Kommata drin, die die Geschischte letztlich zerstören.

Ich würde den Plot feiner ausbauen, die beiden nicht einfach nach Klischees handeln lassen (die balzende, unbekannte Schönheit, der rollige, nach-dem-Sex-Zigaretten-rauchende Jack) und nach dem Schreiben Rechtschreibung und Kommasetzung überprüfen.

Nicht für ungut, Gruß, Baddax

 

Hi!
Ich kann mich Poncher leider nur anschließen, obwohl ich die Story an sich ganz gut finde und auch die Tatsache, dass der Sex an sich nicht beschrieben wird, finde ich nicht schlecht.
Ich glaube, du bist noch nicht so lange hier?!? Das wäre ne gute Entschuldigung! :p
Viele Grüße und viel Erfolg, Clara

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom