Was ist neu

Sprechende Storys

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

666

Mitglied
Beitritt
24.03.2003
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:

Sprechende Storys

Im Vorfeld--ich mache meine eigenen Sachen und die füllen mich Zeitmässig vollkommen aus, aber ich biete an hier mitzuhelfen, das der eine oder andere auch wo anders Gehör findet.

Ich biete es hier letztmalig an, denn ich glaube meine letzten Artikel sind verschwunden oder ich bin zu Blöd , diese wieder zu finden.
Ansonsten mache weiter meine Sachen und Aufträge und kümmere mich nur noch darum.


Ich bin der der Lage, Geschichten mit guten Sprechern (Kino oder Fernsehsynchronstimmen) zu vertonen.
Mit Musik und Geräuschen, sogar in 5.1 oder Kunstkopf auf DVD, MC oder CD.

Ich habe das Wissen, die Zeit und die Technik und kann alles von Anfang bis Ende zu leiten.
Ich mache auch eigene Hörbücher und Lesungen und habe einen Verlag an der Hand, der das vertreibt.

Entweder, jemand möchte etwas eigenes aufgelegt haben oder auch ich produziere im Januar eine Art Grusel CD mit Geschichten von mir oder anderen Autoren.
Meinetwegen auch von Autoren, die hier schreiben.
Ich verlange dafür kein Geld für die Veröffentlichung und bezahle dafür auch nichts, selbstverständlich werden die Namen erwähnt und jeder bekommt Exemplare, es gilt auch immer, wer mitmachen möchte oder eigenes produziert haben will, der wende sich an die untere Adresse

Hören ist genauso interesant, wie lesen und wer kann beim Autofahren schon als Fahrer lesen.

Bohlen macht es u.a. vor --Hörbücher oder Hörspiele werden immer, für eine große Masse, aktueller .


Wer daran Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Wer mit dem Thema Horror/Grusel an sich ein Problem hat, natürlich nicht und wer glaubt , das Horrorfilme oder Hörspiele , wie Larry Brent Nr. 9 (Indiziert und neu geschnitten aufgelegt) unsere Jugend bedrohen ,auch nicht.
Ansonsten wird es schwer mit dem Diskutieren ,denn vor 1945 hat niemand solches verkonsumiert und wir wissen alle, was im Laufe der Menschheitsgeschichte so alles passiert ist.(Der eine oder andere weniger)

Mich persönlich interessiert nur der Bereich True Crime, ich bin aber durchaus in der Lage, auch andere Sachen zu machen z.B. beim Wavegotic Sampler 2003 zusammen mit Aster die Musik u.s.w.

Dieser Sampler wurde auf dem Wave Gotic Treffen verkauft und das bis auf die letzte CD.
(Es war ein Auftrag)

Ansonsten gehe ich durch Krimis, Kindergeschichten u.s.w.
unter www.ohrhorror.de ist die Email 666hexen@gmx.de
Autoren, die auch von hier sein können, sind herzlich eingeladen bei der Grusel CD mit vernünftigen Kurzstorys mit zu machen--Es soll eine Reihe werden , also wird fast jeder dann sein Gehör bei anderen finden.


Und noch etwas in eigener Sache, wer sehr gut in Malen kann oder auch Filmmusik beherrscht, der kann sich auch bei mir melden.

 

Das niemand postet liegt möglicherweise daran, dass Du keine Mails beantwortest, Du schlimmer Finger.

 

Das hört sich sehr interessant an.
Die Geschichte muß dazu natürlich sehr dialoglastig sein, sonst wird der Aufwand verschenkt.
Mich würde es schon interessieren, an deiner Grusel-CD teilzunehmen. Können das bereits hier veröffentlichte Stories sein oder sollen sie eigens für die CD geschrieben werden?

r

 

Auch auf die Gefahr hin, daß ich als Lästerbacke gelte:
Ohrhorror bzw. Giftstachel veröffentlichte zum Teil sehr (!) splatterlastige Hörspiele, die auch äußerst umstritten (und zum größten Teil auch indiziert) sind.
Dieses Label macht nicht vor der akustischen Darstellung von Kastration oder Kindesmißbrauch halt.
Dies soll jetzt kein Todesurteil sein, nur eine Warnung, daß das Material von Ohrhorror eben nicht von jedem gern gehört wird und ein Hinweis darauf, daß man sich doch am besten mal ein Bild des Labels macht, indem man sich mal auf der Homepage die Ausschnitte anhört.

Gruß
Skywise

 

Geschrieben von Skywise
Dieses Label macht nicht vor der akustischen Darstellung von Kastration oder Kindesmißbrauch halt.

Wie stellt man akustisch eine Kastration dar?
"Ich, Darko, Herr der Finsternis, schneide dir deinen Pimmel ab, um ihn Sogorth zu opfern."
"Kacke! Als wäre der Penisbruch nicht schlimm genug gewesen. AAAAAAAAAAAA"

Davon abgesehen würde ich es begrüßen, wenn sich der Thread-Ersteller mal melden würde.

 

Geschrieben von Rainer
Wie stellt man akustisch eine Kastration dar?
"Ich, Darko, Herr der Finsternis, schneide dir deinen Pimmel ab, um ihn Sogorth zu opfern."
"Kacke! Als wäre der Penisbruch nicht schlimm genug gewesen. AAAAAAAAAAAA"
LOOOOL
ROFLMOFL
Aufhören, ich sterbe vor Lachen :D :D :D
Davon abgesehen würde ich es begrüßen, wenn sich der Thread-Ersteller mal melden würde.
Ich glaube, nach so langer Zeit sehe ich wenig Hoffnung...

r

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom