Was ist neu

Spurwechsel #4

Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.421
Zuletzt bearbeitet:

Spurwechsel #4

Hallo liebe Wortkrieger,

mein erster kleiner Schreiberfolg, den ich gerne mit euch teilen möchte:

Meine Kurzgeschichte Schnauze voll wurde bei einem Schreibwettbewerb zum Thema ROSA ausgewählt und wird in der Printausgabe #04 der Literaturzeitschrift Spurwechsel abgedruckt, die voraussichtlich Mitte Juni erscheinen wird. Wer möchte, kann sich das Magazin über www.asphaltspuren.de bestellen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an euch, die ihr mir geduldig helft, immer wieder an Worten und Sätzen zu feilen, bis sie gut klingen. :kuss:

Liebe Grüße
RinaWu

 

Gratuliere, RinaWu!

mein erster kleiner Schreiberfolg

Weitere werden folgen. Du arbeitest sehr gezielt, wie ich finde, und das wird sich auszahlen. Go on!

 

Hej RinaWu,

Superklasse . Das ist schon mal "was". Herzlichen Glückwunsch :)
Da schau ich doch glatt mal rein .

 

Lieber Peeperkorn,
Liebe Kanji,

danke euch! Es ist wirklich erleichternd, denn zwischendrin zweifle ich schon immer wieder, ob ich da wirklich was Brauchbares fabriziere. Aber das gehört zum Schreiben dazu, denke ich :teach:

Kanji, habe gestern eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung des Hefts verspätet, Anfang/Mitte Juni ist nun der Termin. Ich bin jetzt schon hibbelig :bounce:

Liebe Grüße an euch!
RinaWu

 

Ma janz ruhich, liebe Mme. Wou,

und dannoch auch ausm Pott hääzlichen Jlückwunsch (dat kann nur't Dante Friedchen aussprechen),

het windje!

 

:D ruhich kann ich nicht so gut, lieber Friedel ...
Danke für deinen Glückwunsch, oder sollte ich sagen: hääzlichen Dank?!
Liebe Grüße!

 

Liebe RinaWu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist ja wirklich nicht einfach, ausgewählt zu werden. Ich drücke dir die Daumen, auch für deinen Roman "Stimmen im Hausflur ". Ich verfolge ihn regelmäßig, auch wenn ich mich nur selten zu einem Kommentar aufraffe. Aber die Idee ist spannend.

Viele Grüße nach München

wieselmaus

 

Hallo RinaWu ,
Herzlichen Glückwunsch, dass das erstemal "so richtig" etwas von dir veröffentlicht wird :D. Hat dir wortkrieger dabei geholfen, so weit zu kommen? Nochmal herzliche Glückwünsche und gutes Gelingen in der Zukunft. Du hast es doch gar nicht nötig hibbelig zu werden, beruhige dich :)

 

Liebe wieselmaus,

danke dir! Es freut mich zu hören, dass du "Stimmen im Hausflur" verfolgst :shy:
Nein, es ist wirklich nicht einfach, ausgewählt zu werden, da braucht man einen langen Atem. Aber wenn es dann mal klappt, ist es umso schöner.

Liebe Grüße!


Hallo alexei,

danke auch dir für den Glückwunsch.

Klar haben mir die Wortkrieger dabei geholfen, ohne dieses Forum hätte ich nie so eine Entwicklung begonnen. Deshalb bin ich auch echt froh, dass ich mich vor zwei Jahren hier angemeldet habe, so produktiv wie seitdem habe ich davor nie geschrieben, hab damals immer wieder aufgegeben, mich nicht durchgebissen. Aber hier lerne ich mit jedem Text ein Stück mehr dazu, das ist mega motivierend!

Viele Grüße
RinaWu

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe RinaWu.
Hast du dir verdient :thumbsup:

 

Liebe Bea Milana,
Lieber GoMusic,

ich danke euch! Kann es kaum erwarten :D

Habt einen tollen sonnigen Freitagabend. Das Wochenende ruuuuuft :cool:
RinaWu

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom