Was ist neu

Suche Hilfe für mein Spinn off Vampirherzen und eine enttoxisierung meiner Vampire

Mitglied
Beitritt
15.01.2020
Beiträge
43

Suche Hilfe für mein Spinn off Vampirherzen und eine enttoxisierung meiner Vampire

Hallo, ich traue mich einfach nicht etwas von meinen neuen Vampirprojekt einzustellen. Deswegen hatte ich heute mich auch gegen den Text den ich eigentlich zeigen wollte entschieden und hab stattdessen einen meiner Narenia Texte "Der Lehrling des Magiers" reingetan.

Ich habe Mondblut auf eisgelegt. Die neu schreibung klappt nicht. Aber ich liebe meine Vampire einfach. Ich dachte mir vielleicht hat ja Jemand Lust mir in dem neuen Projekt Vampirherzen zu helfen.

Es geht im Grunde darum wie Adam und Jasper, Protagonisten aus Mondblut sich kennenlernen. Bei Adam habe ich einem verworfenen Anfang von 2 Kapiteln. Da hat es nicht geklappt, weil ich mich zu sehr auf seine Arbeit fokusierte. Aber es is ein interessanter Aspekt der Lustsklaven dabei rausgekommen.

Dann habe ich einen Prolog und eine etwas unausführliche Expose.

Und dann bei Jasper zwei wie ich finde großartige Kapitel. Aber ich habe einfach das Gefühl dass ich Jasper nicht alleine hinkriege. Ohne es komplett zu versauen.


Also möchte mir vielleicht Jemand helfen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit doch es irgendwie ins Forum zu stellen. Aber aufgrund der Missbrauchsthematik habe ich mich nicht getraut.


Lg meph

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom