- Beitritt
- 18.04.2005
Terry Schachter
Terry Schachter
Terry Schachter stand am Ufer und pinkelte in den See. Tom spielte Mandoline und behielt Terry im Auge. Der Zugang zum „Paradise“ wurde uns verweigert, vorerst. Wir trugen die falschen Stiefel. Die heutige Besitzerin des „Paradiese“ ist eine alte Bekannte. Sie hatte früher das „Double-Trouble“ Ecke der Fünften. Irgendwann wurde sie abrasiert. Sie hieß Gothe. Ich wundere mich noch immer über ihren Namen. Ich kenne bis heute niemanden namens Gothe. Man sagte, dass die Schenker-Brothers, ihr die Bude abfackelten, weil sie das Drittel für jeden verdammten Drink, den sie über den Ladentisch gab, nicht abführen wollte. Ich meine, wenn Sie ein Drittel nahmen, dann ist das eine gottverdammte Ungerechtigkeit. Die Schenker-Brothers kontrollieren so ziemlich alles in der Gegend, den ganzen Sunset runter.
Chuck, ein Cousin von Tom besaß vor zwei Jahren das „Flow In“. Er hatte den gleichen Ärger, wie Gothe.
Terry ließ Steine auf dem See tanzen und zählte ihre Sprünge. Er war ständig nervös und es dauerte nie sehr lange, bis er die Mundwinkel verzog und irgendeinen unsinnigen Vorschlag herausschrie. Er besabberte sich beim sprechen und konnte sich nicht kontrollieren. Irgendwie kam es mir vor, als würde bei ihm ständig eine Zündschnur brennen.
Tom und ich trafen Terry vor ´nem guten Jahr an der Tequila-Grenze. Er wollte rüber, weil er eine Bank irgendwo in Pasadena ausraubte. Von da an hingen die Cops an seinem Arsch. Wir kassierten von ihm Zehntausend und versteckten ihn in unserer Karre.
Terry fing an zu sabbern und führte wieder einen seiner Affentänze auf, weil die Jungs aus dem „Paradise“ uns nicht rein ließen.
Tom fingerte an einer Saite seiner Mandoline herum. Terry beachtete ihn nicht weiter. Ich erinnerte mich plötzlich, wie Terry einmal meinte, dass er am liebsten mit ´nem schönen Seil aus Hanf in die Kiste springen würde, so wie sein Bruder Digger. Digger wurde von einem aufgebrachten Mob gelyncht, als dieser versuchte aus dem Bezirksgefängnis von Coffeyville auszubrechen. Anscheinend erinnerte sich Terry auch.
Er nahm die Seite, legte sie Terry um den Hals und zog.