Mitglied
- Beitritt
- 01.04.2005
- Beiträge
- 358
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 13
The Ironmen!
Otto war im Eisenwarenladen. In diesem Geschäft gab es jede Menge Eisenwaren. Otto liebte Eisen, er wurde spasseshalber auch schon "The Ironman" genannt. Es schmeichelte in ihm immer sehr. Er suchte heute ein bestimmtes Stück Eisen, nämlich ein rostiges Eisen. Er war von Geburt an allergisch gegen Rost. Allerdings hatte er irgendwo mal aufgeschnappt, man müsse seinen Ängsten in die Augen schauen um sie zu besiegen. So hatte er beschlossen, ein rostiges Eisen mit ins Bett zu nehmen, um seine Allergie zu schlagen.
Er kaufte ein altes Stück Eisen. Es war bereits rostig. Wahrscheinlich weil es schon so alt war. "Ich denke dieses Stück ist genug alt, dass es verrostet sein muss.", dachte sich Iron. Iron ging in Richtung Kasse und sagte:
"Ich will das da."
Der Verkäufer sagte: "Ja ok, sie können es kaufen."
Otto sagte: "Ja."
Der Verkäufer sagte: "Ja ok. Es kostet 50 Dollar bitte."
Otto antwortete: "Gern. Hier" und drückte dem Verkäufer 50 Doller in die Hand.
"Danke " sagte der Verkäufer.
Zuhause angekommen war es ihm mulmig, darum legte er sich aufs Sofa, um sich etwas zu erholen. Plötzlich verspürte er einen stechenden Gestank aus seiner Küche. Er äugte da hin und sah ein Exkrement da liegen. Es war braun und hatte einige kleine gelbe Punkte drin und es hatte die Form von einer Banane, eine kleine braune Banane.
Doch Obst mochte er gar nicht, darum warf er die Banane weg, weg in den Konsummüll. Blech mochte er eigentlich viel mehr. Nun gut, langsam wurde es dunkel und Otto freute sich, ins Bett zu gehen und mit dem rostigen Stück Blech seiner Allergie den Kampf anzusagen.
Mutig legte er sein Negligee an, und lag sich neben dem rostigen Stück Blech ins Bett. Es war seltsam: Er und daneben das Stück Blech, welches er sein Leben lang verabscheute. Seine Allergie äusserte sich folgendermassen:
Er bekam starken Reizhusten und seine Augen schwollen krampfartig an.
Otto hatte Glück und die Therapie glückte. Er war geheilt.