Was ist neu

TOP 2004

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.
Seniors
Beitritt
10.05.2001
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

TOP 2004

Hallo liebe KG.de-Mitglieder,

es ist wieder soweit - wir wählen die Top Stories des letzten Jahres. Dazu sammeln wir eure Vorschläge.

Anders als im letzten Jahr sind die Geschichten in den Empfehlungslisten automatisch nominiert (Empfehlungen bis einschl. 27.01.2005 werden berücksichtigt). Ebenfalls anders als im letzten Jahr werden die Geschichten der besseren Transparenz wegen in offenen Threads in den Rubriken nominiert.

Welche der im letzten Jahr hier veröffentlichten Geschichten haben euch besonders gefallen? Welche sind hängen geblieben, welche haben nachgewirkt?

Alle von euch vorgeschlagenen Geschichen werden ab dem 27. Februar zur Abstimmung gestellt. Nicht akzeptiert werden Nominierungen eigener Geschichten.

Das Ganze noch einmal stichpunktweise zusammengefasst:

• Geschichten werden auschließlich von den Lesern nominiert
  • Vorschläge für eigene Geschichten scheiden aus
  • Alle Vorschläge in einer Rubrik werden in dem rubrikzugehörigen Nominierungsthread gesammelt.
  • Jeder kann pro Rubrik zwei Vorschläge abgeben (jeder zuviel abgegebene Vorschlag wird ignoriert).
  • Die Vorschläge müssen nicht begründet werden, dürfen aber gerne.
  • Vorschläge können bis zum 13.02.2005 abgegeben werden.
  • Alle Nominierungen stehen zur Wahl.
  • Es geht ausschließlich um Geschichten, die im Jahr 2004 hier veröffentlicht wurden.

Dieser Thread ist ausschließlich zur Nominierung, nicht zur Diskussion der Nominierungen gedacht. Jeder Beitrag, der keine Nominierung ist, wird ohne Benachrichtigung gelöscht.

Viel Spaß beim Lesen und Nominieren,

Maus und Hendek

Aus den Empfehlungen berücksichtigte Nominierungen:

Müde Mädchen von wolkenkind

Als ich zum Opfer wurde von Zaza

Freispruch von Mike_Thompson

Flügel aus Glas von Der Illusionist

Am Ziel von Juschi

Mohnblumenreise von Sue Sunflower

Narben von Fliegenbein

Rock´n Roll von Lore

Ein Tag im Leben von Niels-Arne Münch

Was ich sage von wolkenkind

Das Uschiprinzip von gnoebel

Dazwischen von Kürbiselfe

Eine richtige Mutter von tamara

Monssa von Sabine Ludwigs

Die Farbenspielerin von Der Illusionist

Wüstenblume von moonaY

Glühende Kälte von Bella

Ich möchte gerne "Das Amt für sonderbare und unnötige Aufgaben" von Chazar nominieren.

hey Bella, herzlichen Glückwunsch, auch an Illu und alle anderen. War ja ein spannender Schlussspurt bei euch. :)

Lieben Gruß, sim

Sagenhafter Endspurt. :eek:
Gratulation, Bella und natürlich auch Illu. Da war ich wohl ein wenig voreilig. :shy:

Ich freu mich sehr!!! Gratulation auch an Illu und alle anderen Nominierten!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Gratulation auch von mir, Bella und Illu! :anstoss:

Und weil überhaupt nominiert zu sein, an sich schon wie ein dritter Platz ist, gratuliere ich allen anderen Nominierten zum dritten Platz! :)

Bella und allen Nominierten auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Und den fleißigen Abstimmern vielen Dank. :)

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom