Was ist neu

Trümmerlotte featuring Dr. Martin

Mitglied
Beitritt
04.07.2001
Beiträge
9

Trümmerlotte featuring Dr. Martin

Trümmerlotte featuring Dr. Martin

Zeit sich was einfallen zu lassen, das einem das morgendliche Aufstehen und anschließende Tagdurcharbeiten erspart! Gibt doch genug Leute, die das irgendwie hinkriegen. Die haben dann so tolle Berufsbezeichnungen wie
Creative Manager oder Brainstorming Assistent. Eine neue Marktlücke muss her!
Wie wärs zum Beispiel mit einem SadoMasoDanceFloorAct? Eine nett anzusehende und vollkommen abgetillte Ledermietze, die den ganzen Abend peitschenschwingend übers Parkett hottet und einem dement grinsenden DJ in einer Tour eins überzieht? Die sozialkritischen und aufklärerischen Texte denkt man sich reinen Gewissens beim AufsKlohgehen aus, da die Zielgruppe eh kein Wort versteht, bzw. sich ein feuchtes Irgendwas drum schert. Unter Zuhilfenahme eines Aldi PC und Magix Music Maker 5 wird das Hitmaterial in Echtzeit hinter der DorfDiscoSperrholzbühne zusammengedrag&droppt. Dazu gibts dann noch ne grottige Website mit sehr uninteressanten Audiofiles und sehr interessanten Bildchen von der zu 97% nackten Gesangsakrobatin, die in einem Online Tourtagebuch über ihre sexuellen Vorlieben referiert (das gibt noch ne große Mark für Bannereinblendungen).
Wenn das Gegurke erstmal in die Charts geprügelt wurde – dem VIVA Gorny n Selbsterfahrungspuffwochenende spendieren und Mtv was von trendigem Skandal erzählen, dann wird das schon laufen – kann man Actionfiguren produzieren und eine Comicserie von heroinabhängigen Mangafans zusammenschustern lassen. Bei so viel emsigem Treiben und engagierter Öffentlichkeitsarbeit muss sich auch BILD bald einschalten und fragen : „Ist diese Frau ein Vorbild für unsere Jugend?“ – natürlich mit fettem Brustwarzenpiercingbild. Das sieht dann auch die ständig in der Krise steckende Playboy Deutschland Redaktion und fragt ob eines Termins für ästhetische Erotikfotos vor der herrlich entspannenden Kulisse Ibizas nach. Der Rest müsste sich meines Gutdünken nach von selbst erledigen : Talkshoweinladungen, eine neue CD (alles noch ein bißchen extremer gestaltet versteht sich), Big Brother Gastauftritte, und schließlich eine eigene Hupenrausshow auf RTL II, in der dann auf Teufelkommraus der eigene Schrott promotet wird. So eine Art TVTOTAL für Mitdreißgnochzuhausewohner. Bei Raab klappt das aus Scheiße Kohle machen doch auch, man muss es ja nich gleich bis zum Grand Prix ausreizen, jedenfalls nicht im ersten halben Jahr. Fehlt dem (Erfolgs-) Projekt nur noch ein Name. Mein Vorschlaf wäre ja : Trümmerlotte featuring Dr. Martin. Aber vielleicht sollte ich vorher doch noch mal einen Brainstorming Assistent konsultieren.

 

Vorschlaf

:) War wohl ein Tippfehler, aber ein sehr interessanter. Übrigens wäre mir dieses Schicksal bei deinem Text fast ebenso geblüht.
Ich finde es löblich, dass du den gleichen Geschmack hast wie ich und Stefan Raabs Nummer,aus Scheiße Gold machen, durchschaut hast.
Ansonsten finde ich leider nix wirklich positives an deinem Text! Der Versuch, satirisch zu sein ist nirgendwo zu entdecken. Es tut mir leid, das so hart sagen zu müssen, aber du käust nur etwas wieder, das tausendfach bereits durchgemampft worden ist. Was, bitte, ist so interessant an der Tatsache, dass Hitparaden-Musik mehrheitlich aus dem Computer kommt? Dass in Videos nur noch scharfe Tussis zu sehen sind und die, die scheiße ausschauen, halt Pech haben oder eine andere vorschieben müssen?
Übrigens ist BigBrother out, aber das nur als Hintergrundinformation für deine nächste "Satire".

Ne, als Satire geht das bei mir nicht durch! Das ist der dritte Platz beim Aufsatzwettbewerb zum Thema "Was mich ärgert", aber keine Satire.

Ach, übrigens, mich darst du nicht ernst nehmen, ich bin nur der Quoten-Ösi und Hofnarr hier, gell, Ponch?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom