- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 11
Trennungsschmerz und Internetliebe
Es ist sehr warm, aber ich friere dennoch. Über mein Herz hat sich eine dicke Eisschicht gelegt. Ich habe mich in mein Zimmer verkrochen, die Rollos runtergelassen und möchte einfach nur allein sein- allein sein mit mir und dem Schmerz, der tief in meiner Brust lauert. Ich kann es noch kaum begreifen, wie kann so etwas sein? Er hatte von ewiger Liebe gesprochen, aber es wohl nicht so gemeint. Mehr ist das doch auch nicht, ich habe geliebt von ganzem Herzen, wurde jedoch enttäuscht, von dem Menschen den ich für meine große Liebe gehalten habe. Ich habe gedacht, er sei der Eine, und nichts in unserem Leben trennt uns mehr, aber das Schicksal war härter. Aus dem Nichts wurde viel, was uns letztendlich getrennt hat. Ausgerechnet uns! Ich liebe ihn immer noch sehr und weiß nicht, wie ich diesen Schmerz bewältigen soll. Innerlich bin ich am verbluten und mein Herz schmerzt vor lauter Kälte und Ungerechtigkeit, aber vor allem ist es dieser Messerstich, der mir den Atmen nimmt. Wie lange wird es wohl noch so sehr schmerzen? Lässt es nach im Laufe der Zeit, oder entwickelt sich mehr Schmerz daraus? Früher nannten uns alle das Traumpaar, weil wir nie Streit hatten, es war herrlich. In letzter Zeit jedoch, hatten wir uns nur noch in den Haaren, nichts war so wie bis vor wenigen Wochen. Ich habe das Gefühl, es sei ein Alptraum, aus dem man cniht einfach aufwachen kann und alles vergessen ist.
Ach, ich jammere ja nur rum, es ist ja schließlich kein Tod, also ich gehe jetzt ins Bad mache mich frisch und dann gehe ich auf Flirttour, ich bin ja schließlich Single ... hmmm ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Wort wieder im Zusammenhang mit mir brauche Single Single Single! Oder solo das ist ja auch so ein Wort ... Welt ich komme ich bin noch nicht verheiratet! Passt bloß auf Boys ich bin scharf und habe die Waffen einer frisch Verlassenen.
Vielleicht sollte ich etwas an mir ändern, zum Beispiel ein neuer Haarschnitt und ein ganz neues Outfit... ja, das ist es, was ich jetzt brauche: eine Shoppingtour mit Ronja und dann noch einen schönen Beautytag! Genau das richtige nach einer Trennung. danach gönne ich mir einen Schokoeisbecher mit extra Sahne, obwohl das tödlcih für die Figur ist. Dabei kann man auch gleich super auf Flirtkurs gehen...Ronja wird mich bestimmt schief angucken, dass ich so drauf bin, nachdem ich ja wieder solo bin, ungewollt. Aber warum soll ich denn leiden? Er weiß ja gar nicht, was er so alles verpasst.
Ich sollte mich vielleicht erst einmal vorstellen:
Ich bin Hannah, 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe einen Bruder, der Lukas heißt, und einen Exfreund - Mario. Leider wurde es mir nicht gegönnt besonders schlank zu sein, aber es ist normal, ein bisschen Bauchspeck ist ja auch mal ganz süß. Meine Haare sind braun und lang, ich habe in einem helleren Braunton Strähnchen darin. Ich bin auch nicht besonders groß, oder irgendwie in einer anderen Art auffällig, eben ganz normal, vielleicht schon ein bisschen graues Mäuschen...Was ich an mir besonders toll finde, sind meine stechend blauen Augen. Sehr ungewöhnlich mit den braunen Haaren, aber das macht es ja grade aus! Und ich habe einen dunkleren Teint, als die meisten Braunhaarigen.
Ronja und ich gehen also in die Stadt und legen eine richtig tolle Shoppingtour ein. Wir gehen von Geschäft zu Geschäft, probieren alles Mögliche an und kaufen uns schließlich jeweils eine neue Jeans und viele Oberteile. In den vergangenen Stunden konnte ich ihr ausführlich alles berichten und sie ist wirklich ein Trost! Ach ich habe mir auch noch neue Unterwäsche gekauft... Eine Spitzenkorsage mit passendem Tanga, echt sexy...
Aus meinen braunen, glatten Haaren ist nun einen flotte Dauerwelle geworden, schulterlang.... echt cool, viel mehr Pepp, hätte ich ja früher machen können. Trennungen sind eben doch zu etwas gut.
Und der Beautyteil unseres Tages ist auch nicht zu kurz gekommen, wir haben uns schöne Peelingmasken gemacht und uns richtig wohl gefühlt. Heute Abend gehen wir noch in einen Pub, ein bisschen die Jungs anflirten.
Mein Gott war das ein Spaß, die Boys hätten uns am liebsten verschlungen. Aber es gab auch einen weniger angenehmen Teil des Abends und zwar das ins Bett gehen. Ich musste die ganze Zeit an Mario denken! Ich habe heiße Tränenströme auf meinem Gesicht gefühlt und war wieder, wie am Morgen am Boden zerstört.
Heute werde ich ins Net gehen, mit meinen ganzen Freunden dort ein bisschen texten, das ist in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen. Hoffentlich kennen die mich überhaupt noch, wer weiß...
Was ich mir immer für Gedanken mache, die waren alle voll happy, als sie mich gesehen haben, es ist ein tolles Gefühl gekannt zu werden und vermisst.
Außerdem ich hab auch jemand Neuen kennen gelernt. Er ist 18 und nennt sich verblasster Regenbogen. Ich heiße neuerdings verblühte Rose, vorher hieß ich immer rote Rose.
Jedenfalls hat er mich gefragt, warum ich verblüht sei und ich meinte, weil meine große Liebe Schluss gemacht hat. Ich hab ihn natürlich gefragt warum denn verblasster Regenbogen und es hat sich herausgestellt, dass es ihm ähnlich geht wie mir. Er hat seine große Liebe verloren.
Ich war so gerührt, er ist so ein netter Mensch, man kann das sogar beim texten merken. Morgen wollen wie uns wieder im net treffen. Er ist mir so ähnlich....Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich mich in ihn verlieben, aber das ist so unwahrscheinlich, wie das jemand das Ende eines Regenbogens findet und dadurch auf einer Brücke gen Horizont gelangen könnte.... Also einfach Unmöglich. Ich freue mich schon wieder so auf meinen Verblassten Regenbogen.
Es ist wie verhext beim Einschlafen musste ich erst wieder an Mario denken und dann ist mir ein schon langsam verblasster Regenbogen vor mein inneres Auge gekommen und ich hatte auf einmal, nicht mehr ganz so schlechte Laune. Mein Nachmittag ist sehr gut verlaufen, mein Regenbogen und ich haben uns lange geschrieben, ja den ganzen Nachmittag eigentlich und wir haben festgestellt, dass wir aus der gleichen Stadt kommen, aber Berlin ist ja groß. Und wir haben gestern das gleiche gedacht, der hat eine verblühte Rose vor Augen gehabt. Es fängt ja richtig toll, jetzt bin ich grade mal solo und dann fange ich an irgendwelche Gefühle, für jemanden aus einem Chatroom zu entwickeln. Das kann ja heiter werden, aber er ist so lieb und nett und mir so ähnlich. Er hat irgendwie etwas von Mario. Wirklich verrückt. Wir werden uns morgen wieder schreiben. Mein verblasster Regebogen. Ich freue mich schon wieder sehr auf das >Gespräch< mit ihm. Ich werde noch eine Zeit mit ihm schreiben und dann eventuell mal ein Treffen vorschlagen. Meine Güte ich kenne ja seinen Namen noch gar nicht, aber das lasse ich lieber vorerst, es wird eine Überraschung für ihn - und mich.
Einschlafen konnte ich heute schon besser, zwar habe ich immer noch geweint, aber es war Freude in mir, auf meinen verblassten Regenbogen.
Es war wieder richtig schön mit ihm zu schreiben. Und von seiner Beschreibung her sieht er richtig gut aus! Dunkle Haare, Sixpack, grüne Augen, 1,80m groß....eben richtig süß! Das hat was von Mario, irgendwie...Er hat gesagt, dass er mich wirklich sehr gern hat. Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind, dass das erste mal Schokolade bekommt. Er ist so anders, als die meisten Jungs die ich kenne, ausgenommen Mario. Mein Regenbogen ist zärtlich, romantisch, lieb, süß einfach einmalig. Er hat sein erstes Mal auch noch nicht hinter sich, weil er die Richtige sucht, genau wie ich den Richtigen. Wir sind uns ehrlich sehr ähnlich. Ich wusste gar nicht, dass ein Trennungsschmerz so schnell verfliegen kann, wenn man einen anderen sehr netten Boy gefunden hat.
Heute Nacht konnte ich prima einschlafen ich hatte die ganze Zeit meine Vorstellung von meinem verblassten Regenbogen vor Augen. Jetzt muss auch jemand das Ende des Regenbogens finden und so gen Horizont gelangen, ich glaube ich bin verliebt!
Mein Verblasster Regenbogen hat sich umbenannt er heißt nun hell leuchtender Regenbogen und ich hieß heute wiederaufblühende Rose. Er hat seinen Namen geändert, weil er verliebt ist.... IN MICH! Es ist so süß. Wir haben jetzt eine Internetbeziehung. Nach so kurzer Zeit habe ich schon wieder einen neuen Freund. Ich bin glücklich einfach nur glücklich! Er hat auch gesagt, dass wir uns ja mal treffen könnten, wenn es schönes Wetter ist. Ich habe gemeint, er solle mir noch ein wenig zeit geben, das war in Ordnung. Es gibt ja auch bald Ferien und da passt es mir besser.
Ronja und ich waren noch in der Stadt und haben uns noch ein paar neue Sachen gekauft ein süßes braunes Kleid im Sixteesstil, habe ich mir gekauft, das geht bis zu den Knien und ich werde es tragen, wenn ich meinen Regenbogen treffen werde .
Ich konnte wieder prima schlafen immer zu war mein Regenbogen in meinem Kopf es war ein Traum ein wundervoller Traum, aus dem ich nie erwachen wollte. Es ist so herrlich so einen lieben netten Freund zu haben. Ihn zu küssen, wäre bestimmt wundervoll!
Heute musste ich feststellen, dass Regenbogen und ich sogar die gleiche Musik mögen, obwohl mein Musikgeschmack etwas außergewöhnlich ist. Ich mag sehr gerne Balladen und richtige Schnulzen sind am besten. Er ist ein richtiger Romantiker. In seinem Zimmer sind immer Kerzen, hat er gesagt. Und er ist sehr sauber und gepflegt. Einfach, das Beste was es überhaupt gibt! Er ist das männliche Gegenstück zu mir. Ich habe endlich meine Liebe gefunden. Ich bin ihm ja schon verfallen, kann man sagen. Er schreibt immer so lieb und so süße Sachen. Ronja meint, ich wäre wie ausgewechselt und meine Augen würden immer so glänzen und ich wäre so glücklich. Ich lieben meinen Regenbogen sehr, nach so einer kurzen Zeit schon. Ich weiß es, er ist es, er der die wahre Liebe verkörpert. Mario ist Regenbogen gewichen. Ich glaube ich muss ihn doch so bald wie nur irgendwie möglich treffen.
Aber vorher müssen Ronja und ich mir noch Highheels für das Kleid kaufen, sonst sieht das nicht so gut aus...Wenn ich nur an ein Treffen mit ihm denke, werde ich schon nervös, es ist verrückt. Einfach verrückt. Und ich muss sagen, als ich mir es gestern gemacht habe, und an ihn gedacht habe war es noch viel besser. Vielleicht geht es ihm ja auch so. Mit Ihm will ich mein erstes Mal begehen. Er wäre der richtige dafür, ich habe es im Gefühl.
Also meine Highheels sehen richtig klasse aus und ich kann auch schon gut darin laufen 8 cm Absatz, dass reicht fürs erst wohl. In Weiß. Zu meinen braunen Beinen wirken die richtig gut. Und dann noch das schöne Kleid, dazu ziehe ich einen weißen Bolero über und einen Golden Gürtel an.
Am Abend konnte ich wieder nicht schlafen, mich überkam plötzlich so eine Lust. Ich konnte dem nicht standhalten und habe mich dazu hinreißen lassen den Genuss zu erleben.
Am liebsten hätte ich geschrieen, so schön war es. Einfach der Genuss schlecht hin.
Und das beste ist, dass mir mein Regenbogen gesagt hat, dass er es auch gemacht hat und an mich gedacht hat. Ich war so glücklich wie noch nie zuvor in meinem, bis jetzt recht kurzen, leben. Ich möchte ihn nicht verlieren. Am besten schlage ich ihm vor, dass wir uns am Samstag, also in zwei Tagen treffen, weil ich es ohne ihn nicht mehr aushalte, bin mal gespannt was er sagt.
Er hat zu gesagt! Ich bin glücklich bis zum überlaufen und total kribbelig morgen schon, will er sich mit mir treffen....Ich soll in ein Dunkel Restaurant kommen. Wir wollen da was essen bzw. trinken gehen. Das ist alles dunkel drin und man sieht absolut nichts. Er hat wohl Tisch Nummer 3 reserviert, wie ich ihn verstanden habe. Das wird toll.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, ich war so kribbelig, dass es unmöglich für mich war ein Auge zuzumachen, jetzt bin fertig geschminkt und auf dem Weg zu meinem Blinddate. Ich bin nervös. Oh Gott. Hier muss es sein. Tief durchatmen und rein. Auf geht’s.
Oh hier ist es aber wirklich dunkel. Eine freundliche junge Frau, fragt mich grad nach einem Tisch und ich antworte prompt Tisch drei. Und als sich mich hingeführt hat, war ich plötzlich ganz ruhig und sagte hallo. Ich habe seine Hände genommen und er war genauso aufgeregt, wie ich auch, gewesen bin. Wir haben uns über dieses und jenes Unterhalten und nach etwa einer Stunde musste er dann weg, aber wir verabredeten uns für den Abend am Brandenburger Tor, er wollte eine Rose für die Erkennung mitbringen, da wir uns ja noch nie gesehen haben.
Ich musste noch auf Toilette und dann war er auch schon verschwunden. Mein Regenbogen, war genauso nett wie auch im Chatroom, einfach wundervoll. Ich habe Schmetterlinge im Bauch tausende und abertausende. Und der Abend rückt immer näher. Ich sitze auf meinem Zimmer, renne alle paar Minuten aufs Klo und gucke ziemlich oft in den Spiegel. Ich habe meine neue Korsage und den Tanga unter dem Kleid, darin fühle ich mich einfach besser.
Noch eine Stunde und ich platze vor Neugierde, wie wird er wohl aussehen und heißen. Mein Gott ich hab immer noch nicht nach seinem Namen gefragt. Will denn die Zeit gar nicht vergehen? Noch eine viertel Stunde bis acht dann muss ich da sein. Die Sonne neigt sich schon gen Erde und es wird einen wundervollen Sonnenuntergang geben, wie romantisch!
Ich steige also in die S-Bahn, im selben Outfit wie eben schon und fahre die 3 Stationen bis Berlin Mitte. Ich gehe zum Brandenburger Tor und höre die Glocken vom Dom Acht Uhr schlagen. Mein Herz pocht wie wild. Wie er wohl aussieht? Wie er auf mich reagieren wird?
Oh Gott gleich bin ich da! Da steht jemand mit einer Roten Rose in der Hand, wer ist es?
Mein Regenbogen? Ich gehe näher an ihn heran und erkenne, dass er zwei Rosen in seiner Hand hält, eine welke und eine frische. Mit jedem Schritt, dem ich mich ihm nähere, steigt die Enttäuschung, ich hatte mir einen südländischen Traumtypen vorgestellt, doch das ist der bestimmt nicht. Als er mir seinen Namen sagt habe ich mich wieder gefasst, er heißt Niclas. Gemeinsam gehen wir in ein großes amerikanisches Spezialitätenrestaurant, dass sich durch sein gelbes „M“ aus zeichnet. Ich bestelle mir einen Salat, weil ich mich bei Burgen immer wieder bekleckere. Er erzählt mir viel über Gedichte, die er schreibt und von der Schule und fragt mich aus über alles was er wissen möchte. Er macht oft einen Witz und wir lachen zusammen. Als wir fertig sind, suchen wir gemeinsam eine Eisdiele für den Nachtisch auf und bestellen einen großen Eisbecher zu zweit. Die nette Bedienung hat ein großes Herz aus Soße darauf gemalt und wir lassen es uns prächtig schmecken. Nachdem wir beide nicht mehr können, fragt er mich, ob ich noch mit ihm nach hause kommen wolle und ich willige dankbar ein. Aber er fährt nicht zu sich, sondern aus Berlin raus, als wir angekommen sind, befinden wir uns am Wannsee. Nic und ich gehen nebeneinander Händchen haltend am See entlang, bis ich meinen Arm um seine Taille lege, um mit meiner Hand an seinem Bauch zu fühlen, ob er ein Sixpack hat, natürlich schaffe ich es nicht unbemerkt und er fragt lachend, wie es wäre, wenn er das T-Shirt ausziehen würde. Dankbar und lachend lehnte ich ab, was ich wissen wollte, wusste ich jetzt, er hat ein Sixpack. Nach etwa einer Stunde und vielen Lachanfällen später sind wir wieder bei seinem Auto und er möchte mich gern nach hause fahren. Ich gebe ihm schnell meine Adresse, damit er sie ins Navigationssystem eingeben kann und wir fahren los. Vor meinem Haus verabreden wir noch ein Date für den nächsten Tag und ich küsse ihn kurz auf seine vollen und sanften Lippen, nach einer Umarmung, steige ich glücklich aus dem Auto.
Ich kuschele mich glücklich in mein Bett ein und wandere in das Reich der Träume; mein letzter Gedanke ist, dass er doch ganz gut aussieht, meine Vostellung von einem Traumprinzen dies jedoch vor mir verborgen hat.