Was ist neu

Und sie tanzt

Mitglied
Beitritt
08.12.2007

Und sie tanzt

Und sie tanzt und tanzt und tanzt. Und all der Schmerz geht weg und sie tanzt und tanzt und tanzt. Und wenn die Gestalten wieder kommen, sie zerfetzten, sie tanzt, sie tanzt, sie tanzt. Tanzt das Leiden fort. Sie tanzt. Sie ist garnicht hier, sie tanzt, sie tanzt, sie tanzt. Sie geht nirgendwo hin. Sie hört niemandem zu. Und die Gestalten fallen über sie her. Sie ist nackt. So jung, so kalt. Und sie tanzt, und tanzt, und tanzt. Und sie weiß, und weiß und weiß, ihr Schicksal ist Schmerz. Und sie tanzt, und tanzt und tanzt und die Musik in ihrem Kopf und er ist wieder in ihr und er zerfetzt sie und sie tanzt und tanzt und tanzt. Und die Menschen schreien, jubeln, klatschen und sie tanzt und lacht und tanzt. Und niemand kann sie anfassen mit kalten Händen weil sie tanzt. Und vor niemanden hat sie ein Geheimnis, weil sie tanzt und tanzt und tanzt. Und überall sind Blumen, und rote und rote und rote. Und Schmetterlinge und Sonne und sie tanzt und tanzt und tanzt. Und es duftet nirgendwo nach kaltem Schweiß sondern nach Honig und er kommt, und er kommt so nass, so nass, doch sie tanzt und sie tanzt und sie tanzt und er erbebt wieder und wieder und sie tanzt. Sie ist so jung, so jung. Und niemand kann sie anfassen und zerfetzen denn sie tanzt und tanzt und tanzt.

Zuletzt bearbeitet:

Hey, M. Kreuzer,

Was mich unheimlich ärgert, ist das Wort Kitsch. Zur Erinnerung: Mein Text handelt von Vergewaltigung.
Ich seh Dich richtig mit dem Fuß aufstampfen.

Vielleicht sollte Dir das aber zu denken geben anstatt Dich zu ärgern. Der kitschigste Kitsch hier will grundsätzlich von Vergewaltigung und/oder Selbstmord handeln.
Und hör auf, den Text ellenlang zu erklären und zu denken, er würde nicht erkannt, weil er nicht verstanden wird. Damit lügst Du Dir selbst in die Tasche und langweilst den Leser.

Mit spätweihnachtlicher, goldlockiger Engelsgeduld,
Makita.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom