und Tonys Antwort bin ich!
… und Tonys Antwort bin ich
Ich fühle mich gut, und gut an. Ich bin bereit für jeden Einsatz, alles klar? Bin fresh und gestriegelt, poliert und gewachst, Alter … und wieder unterwegs mit meinem besten Freund, Beschützer, Pfleger und Compadro. Tony braucht mich Alter, und ich brauche Tony Alter, alles klar? Wir sind ein unschlagbares Team. Ich bin für jeden Spaß zu haben, klar?
Ich habe vor der Tour mich im Spiegel gesehen, blitzeblank und mein geiles verchromtes Äußeres. Alter, ich bin sozusagen on fire, klar. Ein Auftrag muß erledigt werden, schnell, schmerzlos und sauber. Meine Nase sorgt für Ruhe, Alter, klar?
Tony hat wieder seinen schwarzen Anzug an. So perfekt gebügelt, dass keine einzige kleine verdammte Falte mehr zu sehen ist. Alter, er hat seine Haare gemacht. Alter, und wir wissen doch wie? Mit viel Pomenade, klar? Lackschuhe, klar?
Poliert, klar?, Schwarze Sonnenbrille, klar? Mein Zuhause, über seinem Hemd, unter seinem Anzug, klar? Ich sitze gut und ich fühle mich gut an, Das weiß auch Tony, klar? Tony fühlt sich sicher, ich fühl mich sicher, klar? Er weiß wie man mich behandelt, und ich weiß wie man ihn beschützt. Meine Innereien sind bis zum Anschlag gefüllt; warten darauf ausgekotzt zu werden. Ich bin bereit, ich bin bereit, klar?
Wir sind schon geraume Zeit unterwegs, als wir vor einer Villa in einer schicken Gegend anhalten. Alter, gefällt mir besser als letzte Woche. Da musste ich mich in einer Gegend behaupten, wo nur dieser drecks Revolverproletariat haust. Alter, die sind so dreckig, manchmal kleben an denen sogar noch Blutspritzer. Alter, ich hab so gekotzt! Meine ganzen Innereien entleert, ihr versteht? Klar? Jedenfalls gefällt es mir heute besser, sozusagen bessere Aussichten. In der Villa geht es hoch in die 2. Etage. Zuvor hat Tony die Tür mit Jimbo Berlusconis Dietrich geöffnet, klar?. Im zweiten Stock, liegt ein älterer Mann mit seiner Frau im Schlafzimmerehebett, klar? Ich kotze, insgesamt viermal, lautlos, klar?. Weiter, im Kinderzimmer ein Junge, am Schlafen, einmal kotzen, klar? Ein weiteres Kinderzimmer ein Mädchen, einmal kotzen lautlos. Tony ist souverän, klar? Wieder draußen, Hundehütte, Zweimal kotzen, ist ne Bulldogge. Alter so langsam bekomm ich Hunger, klar? Außerdem juckt nachdem ganzen Gekotze meine Nase, klar? Alter, Tony lächelt, 50 Tausend für uns beide, klar? Für mich springt dabei wieder ne Schönheitskur raus, klar? Solange ich Tonys bester Freund bleibe ist alles im Sack, klar? Alter, ich sags dir: …und Tonys Antwort bin ICH!!,…………………………………………… klar?