Was ist neu

Verloren

Mitglied
Beitritt
14.12.2001
Beiträge
1

Verloren

Dunkle Machenschaften beherschen unsere Zeit,stellen die Umwelt auf den Präsentierteller,Geld ist der Machtfaktor Nr.1
Radiaktive Abfälle werden in Afrika in die Wüste gekippt.
Alles wird zerstört,gewissenlos,nachgedacht wird nur um ordentlich geld zu machen,man lebt ja nicht von der Hand in den Mund,aber bald wird man merken das man Geld nicht essen kann.
Zivilisation was ist das?bringt Probleme mit sich.
Abwässer von der Toilette bishin zur Waschmaschine werden oft ungklärt in die Flüsse geleitet.
Der Regenwald in Brasilien wird abgeholzt um Industriestaaten zu versorgen.
Alles weiß vom Treibhauseffekt,aber was solls,nach uns die Sintflut.
Erdölvorkommen in Saudi Arabien werden abgebaut damit die Autos fahren,verarbeitet zu Plastik damit alles drei mal verpackt wird.
Die Bequemlichkeit siegt die Umwelt verliert.


(ist schon ein paar jahre alt)

 

Sorry - aber das ist keine Geschichte. Und damit fehl am Platze. Dafür gibt es genug andere Foren.

Trotzdem ein kurzer Kommentar: Deine Gedankengänge präsentierst du hier IMHO wie schallende Ohrfeigen. An Glaubwürdigkeit verlierst du wegen des Recyclings uralter Zitate (...dass man Geld nicht essen kann...) und der plumpen Aufeinanderfolge deiner Beobachtungen. Solche absolut endgültigen gedanklichen Ergüsse hätte ich nach meinem persönlichen Verständnis des Begriffes nicht von einem "Dreamer" erwartet... :rolleyes:

Sternenfluter

 

Radiaktive Abfälle werden in Afrika in die Wüste gekippt

Radiaktiv? Ist das schädlicher als Radioaktiv?

aber bald wird man merken das man Geld nicht essen kann

Wenn´s nach mir ginge schon, dann hätten wir Schokomünzen, wie zu Sylvester...

Zivilisation was ist das?bringt Probleme mit sich.

Jau! Leute, reißt euch die Kleider vom Leib, gehen wir zurück in die gemütlichen Höhlen!

Alles weiß vom Treibhauseffekt,aber was solls,nach uns die Sintflut.

Es hat in der Geschichte der Erde mehrere Male Treibhauseffekte gegeben.

Erdölvorkommen in Saudi Arabien werden abgebaut damit die Autos fahren,verarbeitet zu Plastik damit alles drei mal verpackt wird.

Autos werden in Plastik verpackt? Ist mir neu! Und was, bitte, ist so schändlich daran, in Arabien Öl zu pumpen???

Die Bequemlichkeit siegt die Umwelt verliert.

Wie ich schon sagte: Früher war alles schöner und besser! Wer braucht schon Zivilisation?!?


Sorry, aber das hier sind nur weinerliche Gedanken und Aneinanderreihung von Klischees! Und wenn du schreibst "nachgedacht wird nur um ordentlich geld zu machen" dann möchte ich dich mal fragen, ob DU über diese, äh, Story nachgedacht hast? Dann würdest du vielleicht bemerken, dass du ein bissele übertreibst!
Übrigens ist das ungefähr die hundertste Story zum Thema "Böses weißes Mann".

Nix für ungut, aber so was macht mich nicht gerade happy... :)

 

Die Rechtschreibfehler verderben den Lesespass, soweit hier einer vorhanden ist.

Is ja schön und gut, dass du hier die Umweltprobleme erwähnst, aber wie die anderen schon gesagt haben: Nur Klischees.

 

greenpeace läßt grüßen.
solche sprüche standen vor 20jahren an jedem zweiten vw bus, nämlich in form eines aufklebers am heck des selbigen.
nichts für ungut aber das ist keine kurzgeschichte.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom