Mitglied
- Beitritt
- 17.08.2005
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Verzweiflung
Ich sitze gerade auf dem Sofa und schau mir wieder diese beschissen Sendung an. Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich mir das jeden Tag antue, vielleicht weil ich mir dadurch ein wenig besser vorkomme. Aber besser als wer? Ich will mich doch nicht mit diesen Versagern vergleichen. Das sind richtig arme Schweine. Entweder wollen sie sich mal in der Glotze sehen und bei Freunden angeben, oder sie sind so richtig verzweifelt.
Ha, da ist wieder so ein Kandidat. Ihm steht ja die pure Unfähigkeit ins Gesicht geschrieben. Er heißt Fabian. Ha, welche einigermaßen vernünftige Eltern nennen denn ein Kind Fabian.
Kein Wunder, dass der Typ keine Freundin findet. Hätten ihm die Eltern einen anderen Namen ausgesucht, hätte er doch zumindest eine Basisaustrahlung, aber so.
Da sieh mal einer an, der Fabian ist 31 Jahre alt, der schaut doch wie 40 aus. Mindestens. Das muss die Verzweiflung sein. Klare Sache. Fall erledigt. Das ist die Verzweiflung. Ich habe immer schon gesagt, wer jung bleiben will, muss fröhlich sein.
So, so der Fabian kann also kochen. Ha, so ein elender Schleimer. Der kann doch sicher einen Teller von der Pfanne nicht unterscheiden. Oh mein Gott, jetzt tut er so, als ob er abspülen würde. Ha, glaubt er denn wirklich, dass er damit eine Frau beeindrucken kann? Der ist ja so richtig verzweifelt. Wenn der so weitermacht, bekommt er von mir einen Ehrenplatz in meiner Top10 Liste der Verzweifelten. So ein Depp aber auch.
Oh ja, jetzt kommt sicherlich das Beste, er muss seine Traumfrau beschreiben. Da bin ich aber mal gespannt.
Ha, als ob ich es gewußt hätte, dem kleinen, süßen Fabian sind Äußerlichkeiten nicht wichtig, die inneren Werte zählen. So ein Vollhorst. Kein Wunder, dass ihm Aussehen zweitrangig ist, bei der Fratze. Mein Gott, wie weit kann die Verzweiflung einen bloß treiben?
Jetzt kommt meine Lieblingsstelle. Nun muss der verzweifelte Kandidat die Eigenschaften der Traumpartnerin aufzählen. Die tun dann alle so, als ob sie alle diese Eigenschaften von einer Liste ablesen würden, bloß die Reihenfolge variiert ab und zu.
Ja, ja, ja. Sie soll also treu sein, und auch humorvoll und zu guter Letzt soll sie spontan sein. Was für ein Versager. So stelle ich mir die Hölle vor. Ein Haufen Verlieren, die sich um die Pole Position streiten, obwohl sie nicht einmal die Qualifikation überstehen.
Wird aber auch Zeit, dass die diesen Loser wegblenden. Die Telefonnummer hätten sie ruhig weglassen können, da ruft eh keine an.
Bin mal gespannt, welcher Kanarienvogel jetzt angeflogen kommt.
Ha, ich glaube, ich spinne. Nein, das ist doch nicht möglich. Sie braucht gar nicht anzufangen, sie bekommt gleich die begehrte Trophäe der Top10. Die hat ja `ne Mantamatte, da wäre sogar der Polster Toni neidisch. Die setzte ich sofort auf Platzt 1. Die holt keiner mehr ein. Der absolute After-Burner. Ich lache mich tot.
Angelika heißt die Alte, das wird ja immer bunter. Wie hat eigentlich die Menschheit bis heute überlebt? Also, ich frage mich wirklich.
Oh, Angelika hat ja zwei Kinder. Jetzt wird’s kriminell. Ich möchte mal die Mantamatte sehen, die der zwei Kinder macht. Ha, vielleicht war’s ja der Toni.
Nein, nein. Bitte erlöst mich von meinen Qualen. Ich glaube, ich bin im Wald. Ich kann’s ja nicht fassen, dass sie das gesagt hat:
»Ich bin 39 Jahre alt, habe zwei Kinder. Ich gehe gerne spazieren, gehe gerne aus. Und Hobbys habe ich auch«.
Das war alles. Das ist keine Verzweiflung mehr, das ist der pure Wahnsinn. Das würde ich auch sagen, wenn ich mich irgendwo vorstellen müsste.
»Hehe. Und Hobbys habe ich auch. Jaja«
Ich glaube mein Schwein pfeift. Das ist ja grandios. Ich glaube der Typ, der so eine Frau nimmt, muss ein Säufer sein oder einer werden.
Was, was hat die jetzt gesagt? So ein Mist. Was nuschelt die denn so? Jetzt habe ich nicht mitgekriegt was sie gesagt hat. Ich glaube ich nehme mir heute Nacht die Wiederholung auf Video auf. Meine Güte, kann man verzweifelt sein.
Ich denke, heute wird niemand mehr Angelika übertrumpfen. Unmöglich.
Ja wer kommt denn jetzt? Habe ich umgeschaltet? Ha, Olá Chicka. Die schaut ja mal richtig vernünftig aus. Da muss irgendein Hacken sein, die war vielleicht mal ein Mann. Ha, eine Griechin. Sehr vernünftig, die aus dem Süden sind sowieso heißer. Komischer Name Jeane. Jeane Kuriopulus. Vorne Französin, hinten Griechin.
Ha das passt mal wieder. Wenn die keine Sexgranate ist. Ha, vorne französisch, hinten griechisch! Klasse, die Frau gefällt mir.
Schau mal einer an, sie ist erst 36. Hat sich gutgehalten, die Kleine. Schöne Brüste, lange Beine, ein schöner Arsch. Was will man mehr. Wenn sie jetzt auch noch stumm wäre, wäre sie die perfekte Frau, ha.
Sie liebt also die Sonne und die heißen Strände, na das kann ich mir lebhaft vorstellen. Die möchte ich auch gerne mal in Bikini sehen und wenn sie ganz nackt wäre, da hätte ich auch nichts dagegen, ha.
Sie sucht also keinen Standardmann, einen der langweilig ist, der keine Hobbys hat, sondern nur vor dem Fernseher rumsitzt. Ha, der bin ja ich.
Die hübsche Jeane will also keine Kinder, weil sie sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren will. In der Unterhaltungsbranche.
Das glaube ich einfach nicht. Diese Frau ist ja wie für mich geschaffen.
Halt, jetzt beschreibt sie ihren Traumtypen. Nicht zu groß, nicht zu klein. Nicht blond und blöd. Sportlich und nicht faul. Also wirklich, wenn das eben eine Fahndungsbeschreibung gewesen wäre, müsste man mich verhaften. Ich habe es doch gewußt. Baby, ich wurde geboren, um dich glücklich zu machen. Der absolute After-Burner.
Jetzt sagt doch endlich diese beschissene Telefonnummer an. Ich muss die süße Maus anrufen. Na also, geht doch.
Das ist doch zum Mäusemelken, die scheiß Nummer ist andauernd besetzt. Ich drücke doch tatsächlich schon zum fünften oder sechsten mal, aber immer besetzt.
Ha, es klingelt.
Nein, ich glaube es nicht, schon wieder diese Computerfrau:
»Alle unsere Leitungen sind zur Zeit belegt, bitte rufen Sie später wieder an«
Das ist doch zum Verzweifeln.