Was ist neu

Vorabkritik gesucht

Mitglied
Beitritt
26.02.2003
Beiträge
65

Vorabkritik gesucht

Hallo,

meine nächste Geschichte ist fertig.
Hat jemand Kapazitäten mir eine Vorab - Kritik zu geben? :)

viele Grüsse,

Ryu - ki

 
Zuletzt bearbeitet:

Moi,

das wär vllt besser im Kritikerthread gepostet gewesen? ;)

Ich hatte mir vor einiger Zeit schon Dein Profil angeschaut, und finde Deine Interessen ausgesprochen spannend.

Zu Deiner Frage also: her damit.
Aber Vorab-Kritiken für dieses Forum sind eher unüblich - willst Du die Geschichte statt zu posten, woanders veröffentlichen, und brauchst dafür Editvorschläge? Oder nur eine Tendenz ok / nicht so ok?

Leicht verwirrte, aber sehr herzliche Grüße,
Katla
(die außer Dir vermutlich einzige andere brettchenwebende Person auf KG.de)

 

Ich habe zwar leider keine Zeit zur Vorabkritik, aber weiß es zu schätzen, dass du an deiner Geschichte arbeiten willst, bevor du sie hier postest.

 

Danke, Sim.

@ Katla:
Die Geschichte ist für KG.de gedacht. Sie befindet sich noch in der Rohfassung.

Mir geht es eine realistische Einschätzung:
- Ist die Geschichte in dieser Form OK?
- Wo sind die groben Fehler drin?

Den Kritikerthread habe ich leider nicht gefunden.

Verwirrte, aber sehr herzliche Grüsse,

Ryu - ki

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom