War es wirklich Liebe......
Ich hab sie mir so oft gestellt: Warum, wieso, weshalb.....
Ich war doch so glücklich, warum ging es dir nicht gleich ?! Ich konnte es nicht verstehen, war fassungslos. Es begann doch so schön, aber ich betrachtete es immer nur von meiner Seite, nach deiner Meinung hab ich dich eigentlich nie gefragt. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, dass du der Richtige bist, obwohl ich dich noch gar nicht richtig kannte! Aber ich war so besessen von den Gedanken, dass die Beziehung funktionieren musste.
Du hast mich oft zum Lachen gebracht, aber am Ende waren es immer Tränen. Wenn ich nur daran denke, werden meine Augen gleich wieder nass. Ich glaubte dich zu lieben, war so verloren ohne dich. Ganz allein in der grossen Stadt, ich klammerte mich an dich, liess dir keine Luft, überfiel dich mit meinen Gefühlen. Und ich glaube, darum bist du weggelaufen, oder , du hattest nie Gefühle für mich, ich hab mir alles nur eingebildet, weil ich dich unbedingt haben wollte, weil du ein besonderer Mensch bist, obwohl ich dich eigentlich gar nicht kannte! Doch, warum alles so ein jähes Ende nehmen musste, weiss ich bist heute nicht, Warum ? Wir haben nie wieder ein Wort gesprochen......